Sonntag, 13. Mai 2012

Bitte Platz nehmen!

 

Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel suchte ich noch, da kam das Wochenthema Kissen im Quilter’s Garden wie gerufen. Mein Onkel ist ein richtiger Eulen-Fan, und ich denke,

IMG_7390

er freut sich auch über diese modernere Variante seiner Lieblingsvögel. Alle Stoffe sind übrigens von Stoff&Stil.

 

IMG_7391

Ein wenig habe ich auch für mich gestichelt, L13 nach diesem Nährezept war wirklich keine Zauberei! Schön finde ich, im Bloggerland mit Iris und Sylvia ein paar Mitstreiterinnen gefunden zu haben, das spornt an und es ist auch spannend, ihre Blöcke mit meinen zu vergleichen. Übrigens: Mitnähen ist ausdrücklich erwünscht!

IMG_7395

Langsam mache ich mich für Einbeck startklar und warte schon sehnsüchtig auf den Mittwoch, wenn Claudia und Hanna zu mir kommen, alles klar bei euch beiden – ich hoffe, ihr kommt mit leichtem Gepäck, denkt dran, sonst fehlt am Ende der Platz für eure Einkäufe *LOL* Mit diesem Muttertagsblumenstrauß grüße ich alle Bloggermuttis nah und fern, lasst euch so richtig schön verwöhnen, ich tu’s auch!

 

IMG_7392

Kommentare:

  1. Das Kissen ist doch wie gemacht für deinen Onkel.Einbeck....mein Neid schleicht dir hinterher, ist aber ein ganz schöner Ritt bis hin. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß.
    Dein Blöckchen ist klasse, ich glaube, den nähe ich als nächstes. Der sieht einfach schön aus.

    Einen schönen Muttertagsabend...
    Iris, die jetzt mal auf Balkonien in die Sonne geht. Gefühlte 20°C ohne Wind

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    dein Eulenkissen sieht toll aus und wird deinem Onkel sicher gut gefallen.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Einbeck und beneide euch ein wenig um dieses schöne Event.
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Was für ein süßes Kissen, der Onkel wird es lieben.
    Vorläufig ist alles klar bei mir, ich hoffe, es bleibt so, ich freue mich schon soooooo -
    bis bald, liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
    herzlichst Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Beauty pillow!!! I love owls!!!!
    Greetings!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja süß geworden, das Eulenkissen! Übrigens gefällt mir dein neues Profilbild ausgesprochen gut! Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das Eulenkissen ist sehr hübsch geworden und würde jedem Eulenfan gut gefallen.
    Ich wette Deine Vorfreude auf Einbeck ist schon groß und ich hoffe alles klappt genau so wie Du es Dir wünschst.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Prima Idee dein Eulenkissen.
    Glückwunsch zum neuem Profilbild,ist dir super gelungen.
    Viel Spaß in Einbeck!!!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    das Eulenkissen ist toll geworden und wird deinem Onkel bestimmt sehr gut gefallen.
    Wünsche euch viel Spaß in Einbeck...aber den werdet ihr garantiert haben....drücke für Hanna die Daumen und werde ganz fest an euch denken!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    solch ein Eulenkissen werde ich wohl mal bei Dir abgucken, habe auch so einen Fan in der Familie und dein DJ Blöckchen schaue ich auch mit Neid an, irgendwann will ich das auch nochmal nähen, aber leider ist ja alles immer in englisch.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    das ist ein superschönes Eulenkissen!
    Alles klar bei mir, da müsst die Welt untergehen, wenn ich nicht komme :-)!!!!!!!
    Bis bald, freue mich ich schon soooooooooo!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, eine gute Idee, Kissen zu nähen. Bei mir liegen auch 2 Kissentops auf Halde, ich müsste mich mal ransetzen...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, das Eulenkissen ist superschön geworden, Dein Onkel wrd es lieben.
    LG, Britta, die sich so langsam auch startklar macht, :o))

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für ein hübsches Kissen, die Eulchen machen sich sehr gut auf dem Kissen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,

    was für ein schönes Kissen, da nimmt man doch gerne Platz, ich denke mal dein Onkel freut sich sicherlich...

    auch wenn es beim Dear Jane nur langsam vorwärts geht, bewunder ich jeden, der sich an so ein Projekt traut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina
    Bei Dir ist ja wiedermal ganz schön was los, in Sachen Patchwork ...

    Das Kissen ist total schön, und so kuschelig.

    Deine Lasagne die gefällt mir äusserst gut - auch Deine Quiltarbeit daran ist toll ..
    - Du weisst, ich sitze damit in den Startlöchern ..;-)

    Das Du an einem DJ arbeitest, das haut mich nun um.
    Davon bin ich total begeistert, und verfolge gerne Deine Abarbeitung " des Code-ABC's ".

    Nun aber erstmal eine tolle Zeit mit Deinen Gästen, und dann in Einbeck.

    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    ein sehr schönes Kissen für Deinen "Eulenfanonkel"Dein DJ-Blöckchen schaut gut aus. Ich freue mich immer wieder, wenn ich im Netz Verbündete zum Nähen finde. Viel Spaß in Einbeck und auch mit Deinen beiden Wiener Freundinnen.
    Habt eine gute Zeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    gute Fahrt, und viel Spaß in Einbeck.
    dein Onkel hat bestimmt schon dem lauten der Eulen gelauscht. dein Blöckchen bringt Dich einen Schritt näher an Dein Ziel.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    Deinen blog "verfolge" ich schon seit geraumer Zeit und bin immer wieder erstaunt, welche Vielfalt und Menge Du an Patchworkarbeiten machst. Zauberhaft!
    ... und einen DJ nähst du auch - Hut ab. Durch den "Aufruf" von Julimond habe ich mich auch anstecken lassen und werde dieses Projek in Angriff nehmen. Allerdings erst ab August, denn vorher mache ich einen Kurs zur DJ-Softwarebedienung - muss mir das Ganze schrittweise erabeiten. Auf die Verlinkung der Blöcke mit "Nähhilfe" bin ich auch schon gestoßen, doch ich muss gestehen, das Ganze ist z.B. bei diesem Block doch "Zauberei" und es erschließt sich mir nicht. :-(. Weißt du, wo es diesbezüglich noch Hilfestellungen im Netz gibt? Die Sache mit dem Applizieren und dem Freezerpapier leuchtet mir einfach nicht ein...
    Vorerst wünsche ich dir aber erst einmal viel Spaß in Einbeck.
    Liebe Grüße
    Katrin (leider blog-los)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Katrin
      ich bin fast auf dem Sprung nach Einbeck, daher muss ich dich auf nächste Woche "vertrösten". Schick mir eine Mail, meine findest du im Profil, und dann sehen wir mit deinen Fragen weiter. Ich bin mir sicher, dass ich dir helfen kann und du es dir danach mit dem Kurs nochmal schwer überlegst (natürlich will ich dich nicht davon abhalten ;-) Das alles ist nämlich keine Zauberei und sei versichert, wenn ich es kann - und damit meine ich nicht nur die von mir nicht geliebten Applis - dann kannst du es auch, nur Mut. Wir mailen miteinander, bis dann ein schönes langes WoE, glG, Martina

      Löschen
  19. Kommentiert hab ich ja schon, aber ich wollte noch sagen dass heute ein weicher Umschlag von Dir eingetrudelt ist. Vielen Dank.... und er bleibt noch 9 Tage zu, oh machst Du es mir schwer, jetzt muss ich ja ewig mit dem Aufmachen warten. Hihihihi.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina
    Das Kissen sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche dir viel Spass in Einbeck.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja mal ein ganz neuer Eulenstoff, den Du in dem entzückenden Kissen verarbeitet hast. Der DJ-Block gefällt mir gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails