Freitag, 25. Mai 2012

Danke–Danke–Danke!!!

 

IMG_7509

Mädels, ihr seid einfach wunderbar!!! Ihr habt es wieder einmal geschafft, meinen Geburtstag zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Tag zu machen. Eure lieben Grüße, Wünsche und Geschenke nehme ich in Gedanken mit nach Hamburg, wohin ich mich jetzt mit ein paar Freundinnen aufmache.Ich konnte es aber nicht lassen, all die wunderschönen Kartengrüße und Co. an meinen Kartenständer zu pinnen – da geht mir beim Anblick das Herz über!!! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Barbara, Birgit, Brigitte, Britta, Claudia,Dagmar, Elke, Gisela, Hanna, Heidi,Joan (thank you so much for your wonderful parcel), Katrin, Marie-Louise, Michi, Regina, Roswitha, Sabine, Sigrid und Steffi. Fühlt euch umarmt von einer (fast) sprachlosen und dankbaren Martina. Mehr Photos gibt’s nach Hamburg – ich bin dann mal weg…

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Geniesse Dein Wochenende mit den Mädels in Hamburg und hinterher noch in Berlin -
    liebe Grüße, ich denk an Dich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    hab eine schöne Zeit in Hamburg
    leider ist meine Post an Dich gestern wieder zu mir zurück gekommen, konnte nicht zugestellt werden, da sich ein Zahlendreher eingeschlichen hatte.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein unvergessliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Da dein Geburtstag wohl an mir vorbeigegangen ist, oder ich was überlesen habe, möchte ich dir hiermit gaaaaanz herzlich gratulieren und dir ein schönes Wochenende in Hamburg wünschen.

    Bis bald

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Viele shöne Karten hast du bekommen.
    Alles Liebe und Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, dann geniesse Dein Wochenende.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    du bist ja auch ein Maikind, wie schön !
    Da wünsche ich recht herzlich nachträglich alles Liebe!!
    Und natürlich viel Spaß in Hamburg!

    Liebe Grüße aus OWL,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    viel Spaß in Hamburg. Genieß die Tage .
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    Alles Gute zum Geburtstag!!!

    Wszystkiego najlepszego z okazji urodzin!!! Sto lat, sto lat!
    NA ZDROWIE!

    Liebe Grüße!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,Martina!
    Ich bin die stille Geniesserin,die du bei Treny zum Kommentieren aufgefordert hast.Also,herzlichen Glückwunsch nachträglich! Vielen Dank für den Bericht von Einbeck...vielleicht treffen wir uns 1013 bei Treny.
    Schöne Pfingsten wünscht dir Hildegard

    AntwortenLöschen
  11. Ein nachträgliches happy birthday to youu! ich kenne leider dein Geburtsdatum nicht, sonst hätte ich meinen Giveaway päckli noch zusätzlich etwas beigelegt! Verrätst du mir wann du feierst? Bist du auch ein Krebs??
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    wünsche dir ein schönes Hamburgwochende, komm gesund wieder zurück!
    Viel Spaß und ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Da hab ich was verpasst!...Nachträglich ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche und viel Spass in Hamburg!!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  14. Da schließ ich mich doch den Glückwünschen für ein gesundes neues Lebensjahr an.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Hab eine schöne Zeit in Hamburg und laß es dir gut gehen!
    Ich grüße dich ganz herzlich
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Verdammt! Der Brief passte nicht in den Briefkasten!
    Viel Spaß in Hamburg!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir ein wunderbares Wochenende :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    nachträglich meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag, dir ein wunderschönes Wochenende in Hamburg, das Wetter passt optimal!

    Liebe Grüße und frohe Pfingsten!
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    auch von mir noch herzliche Geburtstagswünsche nachträglich !
    Hab schöne und erholsame Pfingstfeiertage !

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    da ich mir Geburtstage nicht merken kann und auch keinen Kalender dafür angelegt habe, gratuliere ich wie immer nachträglich aber auf jeden Fall von Herzen!
    alles, alles Gute!!!
    Geburtstags-hugs
    Bente ☺

    AntwortenLöschen
  21. huch, halb auf falsche taste gekommen, nun ist mein geburtstagsgruß wohl weg? also nochmals alles gute nachträglich und liebe grüße von der grünen insel!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails