Montag, 28. Mai 2012

Das sind eure tollen Geschenke

 

Eure Geburtstagspost war einfach überwältigend, glaubt mir, das ist immer so, als würden Weihnachten, Ostern und eben dieser Tag zusammen fallen! Ich streichle liebevoll ausgewählte Stöffchen, kann dank eurer Größzügigkeit nun in Webkanten (fast) schwimmen, habe feinen Nachschub in Sachen Perlen und Quiltgarn erhalten, konnte meinen Fingerhutsetzkasten auffüllen und das Equipement rund um meine Nähmaschine, sei es ein Fadensammler, Nadelkissen und Co. ist nun auch auf dem neuesten Stand, von Wolle, die ich in einem extra Strickbeutel verstauen kann, ganz zu schweigen. Bücher, quiltig und spannend, traumschöne Aufhänger, quiltiges Briefpapier,schönes für den Tisch und phantasievolle AMCs, Mädels, ihr habt euch selbst übertroffen und mich in Staunen und Rührung versetzt. Ich danke euch allen von Herzen und zeige euch mit Freude, wer mir denn nun was geschenkt hat. Ihr (Blogger)-mädels seid wunderbar!!!

IMG_7592

Barbara

IMG_7599

Birgit

IMG_7583

Brigitte

IMG_7591

Britta

IMG_7586

Claudia

IMG_7594

Elke

IMG_7601

Dagmar

IMG_7589

Gisela

IMG_7585

Gabi

IMG_7579

Gudrun

IMG_7587

Hanna

IMG_7590

Heidi

IMG_7581

Helga

IMG_7582

Joan

IMG_7602

Katrin

IMG_7595

Marie-Louise

IMG_7598

Michi

IMG_7584

Regina

IMG_7593

Roswitha

IMG_7588

Sabine

IMG_7580

Simone

IMG_7597

Steffi

IMG_7600

Sigrid

Ich bin froh, euch zu kennen!

Kommentare:

  1. Das ist ja der Wahnsinn. Da bist Du ja echt reich beschenkt worden.
    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freude und Begeisterung kann ich gut nachvollziehen angesichts der Vielfalt der Geschenke. Sicher hast Du schon einige Ideen, was Du daraus zaubern wirst.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir nachträglich alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Deine Geschneke ist unglaublich viele und schöne.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Hei, ei,ei!! da komme ich aus dem staunen nicht mehr raus! Sooviele wunderschöne Sachen, alle mit Liebe gestaltet oder ausgesucht - du bist wirklich ein Glückskind!
    ganz viel Freude mit all diesen Schätzen wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina.
    Ich möchte dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Da hast du aber allerhand an schöne Geschenke bekommen. Der eine schöiner als der andere.
    Ich wünsche dir viel Spass und Freude damit.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Schön, daß wir Deine Geschenke mitbewundern dürfen. Ich freue mich mit Dir und geniesse die Bilder, vor allem auch die Hintergrundmotive, die mich an die vergangene Woche erinnern -
    liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht Dir herzlichst Deine Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina!
    Viel Spaß mit den vielen schönen Sachen, die du bekommen hast. Da stehen dir ein paar spannende Stunden ins Haus, wenn du mit Carl Mork Bekanntschaft machst. Wenn er dir gefällt, es gibt noch 2 weitere Bände und im Herbst kommt der nächste.
    Es war mir ein Vergnügen, dein Päckchen zusammen zustellen.
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    geniese es, als Freuden im Alltag
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    tolle Geschenke hast du bekommen. Da gehen dir sicher in der nächsten Zeit die Ideen nicht aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Ich bin gespannt was du mit deinen schönen Geschenken machst!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Martina,
    nachträglich auch von mir alles Gute zum Wiegenfest. Geschenke sind ja schon sehr viele angekommen. Daher schicke ich Dir heute nur die allerbesten Wünsche für ein weiterhin erfülltes und gesundes Leben :-)
    ganz liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  12. Schön,
    dich heute bei den Quip Days getroffen und etwas kennengelernt zu haben.

    Liebe Grüße von Ulla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails