Freitag, 15. Juni 2012

QUIP-DAY, bist du dabei?

 

Morgen ist QUIP-DAY (Quilting in Public) aber was wäre so ein Aktionstag, wenn sich niemand zum Quilten in der Öffentlichkeit trifft? Gabi hat Nägel mit Köpfen gemacht und einen Tisch im Bürgerhaus-Stollwerck-Cafe zum gemeinsamen Klönen, Nähen, Staunen, Stricken, Quilten und Es-Uns-Gut-Gehen-Lassen reserviert. Lest auf ihrem Blog mehr dazu. Jede, egal ob mit oder ohne Blog, ist herzlich willkommen, nur hinterlasst bei Gabi bitte einen Kommentar oder schickt ihr eine Mail, damit genug Platz für alle da ist. Ich hoffe, wir sehen uns!

IMG_7639

Mein DJ-Ordner liegt hier schon bereit, dann könnt ihr morgen mal schauen, wie lange ich noch bis zum fertigen Quilt brauche *LOL* Ein paar brandaktuelle ganz neue Bücher bringe ich auch mit und natürlich gute Laune!

 

IMG_7643

Diese wunderschöne Tilda bleibt aber zu Hause, sie ist die neue Hüterin meiner antiken Nähmaschine und zu verdanken habe ich sie Kasia, die für diese Puppen einfach ein Händchen hat. Diese Sommer-Tilda trägt ihr feinstes Ausgehkleid und hat natürlich ihr Nadelkissen immer griffbereit. Feinste polnische Bonbons hatte Tilda auch im Gepäck und ich habe mich über alles riesig gefreut!

 

IMG_7649

Das ist aber längst noch nicht alles, Heike muss wohl gehört haben, dass ich Fingerhüte sammle (woher wohl…) und hat mir diese tollen Exemplare aus Bone China Porzellan geschenkt, die sehen doch richtig fein aus!

IMG_7648

Und wenn es einem schon gut geht, dann aber richtig. Claudia hat fleißig gesammelt und mir ihre Webkanten geschickt, was mich natürlich auch sehr gefreut hat.

IMG_7641

Liebe Kasia, Heike und Claudia, herzlichen Dank für eure Geschenke, die bei mir alle ein gutes Zuhause gefunden haben, ihr seid wunderbar und ich hätte mir gewünscht, ihr könntet alle beim Quip-Day dabei sein!!!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich freue mich sehr auf Dich, Kerstin und Michaela kommen auch. Hoffe auf kurzentschlossene Überraschungsgäste. Bin etwas nervös... Bis Morgen liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    danke für den Hinweis auf den QUIP-Day-Tag. Ich werde gleich mal auf den Blog von Gabi nachlesen. Dein DJ-Quilt nimmt ja schon Formen an und wie ich dich kenne, bist du in absehbarer Zeit fertig damit. Die Tilda würde mir auch gefallen und deine Fingerhutsammlung wächst ja auch stetig.
    Ich wünsche dir viel Spaß morgen und hoffe sehr, dass du uns mit vielen Fotos berichtest.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Die Tildafigur ist in der Tat ganz reizend. Mann, ich wollte doch auch mal eine machen, aber wann? Viel Spaß beim Quip-Tag, bei uns ist in dieser Hinsicht noch unbestelltes Land.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Quilten in Public! Vielleicht kannst Du ja ein paar Fotos für uns mitbringen die nicht hin kommen können.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch Euch viel Spaß!!!
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Das tönt nach einem tollen Tag morgen! Viel Spass wünsche ich euch und bringst du ein paar Bilder mit? Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir viel Freude beim QUIP-Day.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Auch ich wünsche Dir viel Spaß beim Quip-Day, die Tilda Figur ist ja süß, Dein DJ wächst und wächst und nun bin ich neugierig was aus den schönen Webkanten wieder wird.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails