Donnerstag, 16. August 2012

Urlaub

 

…ist ja sooooowas von anstrengend, mag sich Bruno gedacht haben, aber Frauchen war ebenfalls faul, und meldet sich erst jetzt mit ein paar Impressionen zurück.

IMG_8268

Es fing toll an, denn bei einem Zwischenstop in Rennes traf ich mich mit Bea, die nicht nur perfekt deutsch spricht, sondern auch eine wunderbar charmante Stadtführerin für uns “spielte”. Hier stehen wir beide vor dem Schwimmbad im Belle Epoque Stil, schaut nur, was Bea da für ein schmuckes Täschchen mit sich führt!

 

IMG_8040

Zu finden ist diese It-Bag in Beas tollem Buch “Granny Squares auf andere Art”, in dem sie als Co-Autorin acht wunderschöne und nicht alltägliche Häkelmodelle präsentiert. Ich bekam das Buch mit einer Widmung geschenkt, einen besseren Urlaubsstart kann man sich doch gar nicht wünschen!

 

IMG_8315

Also, dieses Täschchen steht auf meiner To-Do-Liste ganz obenan, erst häkeln, dann filzen, das ist ganz nach meinem Geschmack!

IMG_8054

Damit aber nicht genug, Bea schenkte mir außerdem noch kuschelweiche Mohairwolle von bretonischen Mohairziegen, etwas ganz Besonderes!

 

IMG_8313

Das wurde nur noch von Beas gehäkelten Fingerhut getoppt, Urlaub kann ja sooooowas von schön sein! Danke Bea, für diesen unvergesslichen Tag mit dir, das wird wiederholt, aber dann in Köln!!! Übrigens, viele von euch kennen Bea, ohne es zu wissen. Von ihr wurden bereits mehrmals Anleitungen in der LandLust veröffentlicht, blättert mal eure alten Hefte durch.

 

IMG_8314

Wehmütig blickt Bruno ein letztes Mal auf’s Meer

 

IMG_8253

wahrscheinlich fragt er sich, wo Frauchen abgeblieben ist.

IMG_8262

Nein, da bin ich auch nicht mehr, wunderschön war’s, und um das Urlaubsfeeling noch ein bisschen zu konservieren, findet ihr mich am Wochenende hier – vielleicht trifft man sich, ich würde mich freuen!

 

IMG_8096

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    wenn einer eine Reise tut..., aber du machst ja gleich zwei ;-) danke für dein tolles Posting, schön das du zurück bist und ganz viel Spaß bei deiner nächsten Reise...wie ich sehe, oder besser erahne ist das Buch von Bea ein "muss" oder?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. schön das Du wieder da bist
    viel Freude am Wochenende
    herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Treffen! Die Tasche von Bea gefällt mir auch sehr gut, und das Buch brauch ich auch noch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück :-) Und gleichzeitig :Viel Spaß in Birmingham !
    Dass Du mit dem Buchtipp bei mir einen Bedarf geschaffen hast, ist Dir sicher klar ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. wow, herrliche Urlaubsimpressionen, verständlicher Weise ein unvergesslicher Urlaub, toll!
    Auf deine Fotos aus Birmingham freue ich mich schon, viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back, liebe Martina

    tolle Fotos, die lassen auf einen wirklich schönen Urlaub schließen.
    Ich habe meinen auf Balkonien verbracht, aber ich reise auch nicht mehr gerne.

    Viel Spaß in Birmingham und ein schönes Wochenende

    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    schöne Urlaubsfotos zeigst Du uns, auch freut es mich das Bruno so gut geschützt mit Hut realxen konnte !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen. Aber die Tage dort scheinen auch schön gewesen zu sein, den Fotos nach zu urteilen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Einfach Wahnsinn, dieser Post!
    ...und ich wusste doch schon immer, dass die Landlust eine prima Zeitschrift ist. Landei liest Landlust schon von Beginn an und grüsst ganz herzlich auch vom Urlaub zurück! Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    wunderschöne Urlaubsfotos zeigst du uns. Na und Bruno war wohl inkognito unterwegs. Klasse das Foto. Nun freue ich mich auf Eure Berichte von Birmingham.
    Am Freitag Vormittag kannst du ja mal aus dem Fenster sehen und uns zuwinken, da fahren wir bei Euch vorbei.
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Merci à toi chère Martina!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Martina, Deine Impressionen aus dem Urlaub sprechen Bände!
    Aber ich glaub, Bruno hat es am besten getroffen ;-)).
    Und ich hoffe, dass Du noch ganz lange einen Erholungseffekt hast.
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails