Mittwoch, 10. Oktober 2012

Happy Birthday

 

IMG_9657

CORDULA!!!

 

IMG_9658

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank!!! Jetzt habe ich auch ToLas und soooo schöne. Danke schön. Das war eine ganz tolle Überraschung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's immer toll, wenn du die Labels benutzt!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an das Geburtstagskind, die ToLas sehen super aus!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Passend für Cordula in rot, einfach schön, daß sie sich gefreut hat, habe ich bereits gelesen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    die Tolas sind klasse, kann mir gut vorstellen, daß sie Cordula gut gefallen!
    liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    deine WebkantenTolas sind ein Renner!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, wollte dir noch für deine lieben Worte danken. Deine Topflappen sind super, gefallen mir auch gut. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. So ganz in Rot sehen die Topflappen sehr schick aus. Und die AMC paßt hervorragend.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Diese Tolas sind ja wieder einmal wunderschön!!!
    Ich habe mir schon so oft vorgenommen, Webkanten zu vernähen...
    Jetzt bin ich wieder motiviert :)

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Geschenk, und wie ich auf fb gesehen hab, hat sie sich auch sehr darüber gefreut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    deine ToLa sind ja wieder traumhaft schön geworden, ebenso wie deine AMC. Alles richtig "martinalike".
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese ToLas sind wieder sehr schön geworden.
    Viel Spass beim marathon
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails