Montag, 1. Oktober 2012

So sehen Siegerinnen aus

 

Quiltfest der Patchworkgilde Austria in Krieglach, 3. Platz im Wettbewerb zum Thema Stilblüten, ist das nicht der Kracher!!! Wenn ich das Photo gestern nicht ´selbst geschossen hätte, würde ich das immer noch für einen Traum halten,

IMG_9573

aber es ist wirklich so, dass 16 quiltverrückte “Mädels” aus Österreich, der Schweiz und Deutschland mit einer verrückten Idee gewonnen haben und das, bitte sehr, ist euer Quilt und euer 3. Platz…meiner natürlich auch, deshalb bin ich ja so happy :-)

IMG_9514

Und so fing alles an:

IMG_9559

Gratulation an (immer von links nach rechts)

Elisabeth (CH), Renate

Britta, Claudia

IMG_9515

 

Hanna, Gisela

Simone, Helga

IMG_9516

 

Brigitte, Elisabeth (AT)

Birgit, Martina

IMG_9517

 

Ursula, Barbara

Cordula, Michi

IMG_9518

Hier mein Beitrag, Webkanten, ist doch klar ;-)

IMG_9519

Mehr über unsere Reise zum Quiltfest später, jetzt wird erstmal der Koffer ausgepackt! Einen ganz tollen Bericht und mehr Bilder findet ihr bei Birgit.Ich hoiffe, in der Eile nichts durcheinandergebracht zu haben,ist keine Absicht, sondern nur die Aufregung *LOL*

Kommentare:

  1. Gratulation! Dieser Quilt hat diese Auszeichnung verdient!
    lg
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet, hatte ich aber auch nicht anders erwartet, und dann noch den dritten Platz, toll!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ich gratuliere euch ganz herzlich, ich habe euch ja den 1. Platz gegeben, aber der 3. ist auch nicht zu verachten!! Ich habe die Zeit mit euch sehr genossen, danke, dass ich mich in eure Runde schummeln durfte!
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich gratuliere euch allen ganz herzlich zu diesem grenzüberschreitenden Projekt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche - also das habt ihr aber mehr als verdient! Sieht ganz, ganz toll aus!
    Mit euch allen freut sich Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    du bist ja schnell wie ein junger Hüpfer mit Hund! ;-)
    Es war so ein schönes Wochenende mit euch, das wird mir immer in guter Erinnnerung bleiben und es ist einfach nur einmalig, das sich alles gut ausgegangen ist.
    Herzliche Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Super!!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
    Das ist aber auch ein fantastischer Quilt!!!!

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Es war einfach alles nur schön und unser 3. Platz der würdige Abschluß, ich sitze hier mit einem Lächeln wenn ich an die Tage mit Euch denke -
    liebe Grüße von Deiner
    Hanna
    (die noch eben ein Glas Prosecco verkosten musste)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich gratuliere zum 3. Platz - ein supertoller Quilt

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich gratuliere zum 3. Platz - ein supertoller Quilt

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina ,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg !
    Der Quilt ist ein Gedicht , traumhaft schön !!!!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  12. SUPERTOLL! Glückwunsch!
    Na das ist doch mal wieder was!
    Und sogar mit Schleifchen!
    Klasse!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz, Toll, ihr könnt richtig stolz auf so einen schönen Quilt sein! Schön wenn du uns hier im www daran teilhaben lässt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Eure Einzelquiltchen sind schon wunderschön ... aber alle Zusammen sind sie ein Gedicht. Wunderschön! Da kann man wieder mal sagen: Gemeinsam sind wir stark!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  15. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    super tolle Idee
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,

    Das habt ihr aber auch verdient, sehr schön!
    So viele unterschiedliche, phantasievolle Ideen ergeben ein harmonisches Ganzes.

    Herzlichen Glückwunsch
    Ucki

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu euerem tollen 3.Platz.
    Mir gefallen die Arbeiten sehr gut und es zeigt doch, dass grau ein toller Kontrast zu bunten Stoffen ist.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    ich schwelge noch in Erinnerung an unser schönes Wochenende. Schade dass ich bei der Siegerehrung nicht mehr dabei war.
    Freue mich aber trotzdem dass wir zusammen den 3ten Platz belegt haben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    herzliche Glückwünsche zu dem fantastischen internationalen Quilt,
    ich bestaune die feinen Details!
    Herzliche Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    Dir und allen anderen herzliche Glückwünsche zu diesem so einzigartigen Quilt. Er ist sooooo wunderschön. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
    Dir einen schönen Feiertag morgen und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Eine fantastische Idee und ein tolles Gemeinschaftswerk, auf das Ihr alle stolz sein könnt. Herzlichen Glückwunsch!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Gratuliere zum driten Platz.

    Wir habens auch auf unsere facebook Seite genommen.
    https://www.facebook.com/quiltjournal

    Liebe Grüße aus Wien
    Hans Nussbaumer

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch euch allen, ein 3. Platz ist doch supertoll, auch euere Idee allein schon ist sehr interessant.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina, danke für den schönen Bericht. Das war ein schönes (weiteres) Highlight unserer Reise :-)
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  25. Einfach wunderbare Idee! Und die Umsetzung finde ich Klasse! Herzliche Gratulation! Da wäre ich gerne an der Ausstellung gewesen!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  26. WOW, Martina, du hast es geschafft und alle verlinkt! Danke für den Bericht! Freue mich auch noch immer!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch.
    Eure Arbeit ist super toll!!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,
    da habt ihr mit Eurem Gemeinschaftsquilt aber ordentlich abgeräumt. Herzliche Glückwunsch!!!! Es ist aber auch ein wahres Prachtstück geworden. Schon zusammengestellt die Farben und, und und......
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina, auch ich gratuliere herzlich. Habt ihr Euch verdient.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja eine tolle Idee und Umsetzung! Verdientermaßen der 3. Platz! Gratulation!

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe mir eben alle Bilder vergrößert angeschaut, bewundert und Lust, Lust, Lust auf Machen bekommen.
    Herzlichen Gruß
    Tally

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails