Dienstag, 16. Oktober 2012

…und tschüß!

 

Zunächst hat mich dieses Projekt vom Nähen abgehalten, nun ist es vollbracht, am Sonntag bin ich mit 3 Lauffreunden aus meiner Laufgruppe den Staffel-Marathon gelaufen, ein tolles Erlebnis, das sicher im nächsten Jahr wiederholt wird!

IMG_9690

Während des Trainings ist nicht viel fertig geworden, aber ein paar Kleinigkeiten kann ich trotzdem zeigen: Herbstliche Webkanten-ToLas für ein Geburtstagskind, die liebe Marlene aus Berlin, die ich hiermit nochmals ganz herzlich grüße! Wer sich auch einmal an diesen etwas anderen Topflappen versuchen möchte, der schaue mal hier, da hab ich es etwas ausführlicher erklärt.

 

IMG_9659

Dieses Kissen geht morgen mit auf die Pilgerreise, es ist für den Pilgernachwuchs bestimmt, der aber momentan noch in den Windeln liegt ;-)

IMG_9688

So, ich bin dann mal weg, diesmal geht’s von Augsburg nach Bad Grönenbach, ich werde berichten!

 

IMG_9689

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und eine behütete Reise!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Toll, Deine Leistungen, für die Pilgerreise wünsche ich Dir alles Gute und schönes Wetter -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    Alles Gute für euch auf der Reise und herzliche Gratulation zu deiner tollen Leistung beim Marathon!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    gratuliere zu Deiner Marathonleistung!
    Alles Gute für die Pilgerreise, komm gut wieder heim. Bin schon gespannt was Du berichtest.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, ich wünsche Dir eine gute Zeit auf Deiner Pilgerreise.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Leistung und ja, das wünsche ich dir auch - eine schöne Zeit und viele tolle Erlebnisse!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    meinen herzlichen Glückwunsch, da hat sich die Nähpause und das Training doch gelohnt!
    Und jetzt wünsche ich dir auch eine gute Pilgerreise!
    Bis bald
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    wow gratuliere zur Marathonleistung.
    Viel Spaß beim Pilgern. Die Landschaft rund um Augsburg ist wunderschön, wie übrigens auch die Stadt selbst. Genieß die bayerische Herbstsonne und wink mal rüber.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Tschüß uhnd komme gut wuieder heim!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    und eigentlich auch tschüß....dir alles Gute auf deinem Weg.

    liebe Grüße Petra

    p.s. gratuliere zum Marathon...super!

    AntwortenLöschen
  11. Super Leistung, beim Köln-Marathon
    Ich wünsche Dir eine gute Reise und tolle Erlebnisse
    Deine Näharbeiten, besonders das Kissen sind allerliebst
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtenswerten Marathon-Leistung!
    Nun wünsche ich dir tiefe und nachhaltige Eindrücke auf deinem Pilgerweg! Ultreja!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu der Marathonleistung und eine gute Pilgerreise.
    Das Kissen ist wunderhübsch geworden, auch die ToLas sehen super aus.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    wünsche alles Gute für deine Pilgerreise und freue mich schon auf deinne Berichte!!!
    Und nun hast du es geschafft, dass ich auch Webkanten sammle...
    LG Mona

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails