Sonntag, 3. Februar 2013

Craftsy BOM ‘12 Top fertig Craftsy BOM ‘12 Top ready

Ich kann es selbst noch gar nicht fassen, aber: tadaaa, mein Craftsy BOM 2012 Top ist fertig und das ist ein megatolles Gefühl. So gegen das Licht gehalten wirkt das Top wie ein Kirchenfenster,
I can’t believe it, but: tadaaa, my Craftsy BOM 2012 Top is ready and that’s a realy stunning feeling. Photographed against the light, the top looks like a cathedrale window,

IMG_0281

daher hab ich es dann noch einmal auf dem Boden liegend photographiert. Dieser tolle moderne BOM, den es bei Craftsy kostenlos gibt, kann ich nur jedem empfehlen, ich habe unglaublich viel gelernt,
therefore I made another photo from it lieing on the ground. This free Craftsy BOM is the best occasion to get to know so other techniques, I’ve learned a lot,
IMG_0286
sogar wie man die ungeliebten Kurven näht.
even how so sew these unpopular curves.
IMG_0287
Diese frischen Versionen vom Drunkart’s Path haben dann auch richtig Spaß gemacht, hier geht ein dickes Dankeschön an Mitnäherin Michi, die schon länger fertig ist als ich (schaut mal hier) und mir immer mal wieder weitergeholfen hat, wenn ich neben der Spur stand. Die symphatische Designerin dieses BOMs, Amy Gibson, hat übrigens für 2013 einen neuen BOM designt, schaut mal hier, das lohnt sich!
These fresh versions of the Drunkart’s Path were funny to sew, by the way, I have to thank Michi, who sew this BOM too and was ready with the top longtime before me have a look here. She always gave me some advice, when I wanted to give up ;-) Amy Gibson, the very charming designer of this BOM offers another very exiting new BOM 2013, hurry up to sign in!
IMG_0288
Da wir gerade bei BOMs für 2013 sind, den Februar Block vom Quilt Doodle Design BOM habe ich schon fertig, schnell genäht und trotzdem schön, so mag ich es besonders ;-) Der BOM ist frei, da könnt ihr immer noch mitnähen!
As we’re talking about BOMs, my February BOM of the Quilt Doodle Design BOM is yet ready, quick to sew and very pretty, that’s the way I love things going ;-) This BOM is for free, so what are you waiting for?
IMG_0279
Ob mir die Quiltbiene diesen närrischen Gruß zur Belohnung geschickt hat? Ich jedenfalls habe mich riesig darüber gefreut,
Maybe, Quiltbiene sent this Carneval inspired AMC to reward me? I was so happy about this pretty card,
IMG_0283
genauso wie über diese zarte, von Bea als Neujahrsgruß gehäkelte Schneeflocke. Herzlichen Dank an euch beide, jetzt kann Karneval kommen und geschneit, zumindest ein wenig, hat es gestern auch wieder. Über Bea, die Mitautorin dieses Buches ist und von der bald dieses Buch erscheinen wird, werde ich euch bald mehr erzählen. Sie kommt nämlich im März nach Köln und wird hier einen Workshop geben, ist das nicht fein :-)
as well as about this tender hooky snowflake, a gift from Bea with best wishes for the new year. Tanks so much, you both guys, now, Carneval can come and yesterday, some snowflakes came down from heaven! Bea ist a French crochet artist, she is the Co-Author of this book and soon, there will appear this book from her. In March, she’ll come to Cologne and will give a workshop here, so fine, right ;-)
IMG_0284

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das Top ist toll geworden - mir gefallen die Farben so sehr. Um neue Muster zu erlernen ist es wirklich eine gute Idee einen Sampler zu nähen. Vielleicht mache ich das auch mal.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    wieviel Stunden hat Dein Tag ? Oder hältst Du Schlaf für überbewertet ? ;-))) Das Top ist klasse geworden !
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ich kann mich Ankes Kommentar nur anschließen, die Farben sind sehr schön.Ich habe schon mal einen Sampler genäht und man lernt wirklich unglaublich viel! Das Drunkhard`s Path Muster gefällt mir super, man hat tolle Gestalungsmöglichkeiten.

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, deine Samplerblöcke vom BOM 2012 sehen wunderschön aus. Ich habe mich gleich mal auf der Seite dort umgeschaut ... vielen Dank für den Link. Aber auch die anderen gezeigten Sachen sind Klasse!
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Wahnsinn, wie schnell und schön Du ein Top nach dem anderen produzierst. Die Farben sind wunderschön und auch mustermässig hat es das gewissen Etwas. Ja, und wie ich sehe ist in Köln nicht nur Karneval, sondern auch handarbeitsmässig ganz schön viel los -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Also Martina, ich kann mal wieder nicht glauben, was du alles innerhalb kurzer Zeit fertigbringst! Ich hoffe, du wirst mir am Mittwoch dein Geheimnis der Zeitvermehrung verraten!
    Das Top ist jedenfalls eine Wucht! Tolle Farben! Wunder-, wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    das Top ist der Knaller...und die Farbkombi besonders schön.Einen Sampler zu nähen ist sehr lehrreich, das habe ich bei meinem auch feststellen können.
    Die Karte von Sabine gefällt mir auch sehr gut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Dein Top sieht klasse aus! Schade, dass es die 2012er Blöcke nicht mehr gibt. Die Schneeflocke von Bea ist sehr filigran, auch wenn ich keinen WErt mehr auf weiteren Schnee lege. Mir ist jetzt mehr nach Frühling. Du Glückliche, die einen Workshop bei Bea belegen kann.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    ganz toll ist Dein Top geworden und so frisch in den Farben. Dein neuer Block ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    was für ein tolles Top ist das geworden!!!! Die Stoffe, die Du verwendet hast, gefallen mir ausgesprochen gut. Zusammengefasst: eine runde Angelegenheit und sooooo schön. Ich werde jetzt mal allen Links nachgehen und mich weiter belesen, danke für Deine große Mühe hierfür.
    Dir noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. boehh , bist du fleissig... hab mir den 13 er Bom auch schon angeschaut.....mhhh...es juckt ja schon in meinen Fingern...mal sehn...vielleicht fang ich doch noch damit an...liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    toll, was du alles so in kürzester Zeit schaffst! Wann machst du das alles? Ich kriege richtig Stress, wenn ich all die Blogs verfolge...;-) ..freue mich immer deine Neuigkeiten zu bewundern.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    wie erwartet, ist der Sampler ein Prachtstück geworden. Die Kombination aus traditionellen und modernen Mustern ist bestechend und die Stoffe wirken sehr harmonisch.
    Alles Liebe
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    dein Top ist ein Traum,jetzt ärgere ich mich schon, nicht mitgenäht zu haben...aber vielleicht beim 2013er? Eigentlich sollten ja mal die Ufos an die Reihe kommen, aber dieses eigentlich kennen ja viele von uns und was Neues macht doch viel mehr Spaß!
    Der Workshop mit Bea wird bestimmt super!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina!
    Gipfelsieg! Gratulation und das Top ist so schön geworden. Die Farben sind harminisch und die Blöcke sind sehr ausgewogen aufgeteilt, kein Ungleichgewicht gesichtet. Meine Hilfe war doch nur ein kleiner Stupser, wäre ohne mich genauso gegangen ;)!
    Ein Workshop, wie schön, das wird sicher Spaß machen! Bin schon auf die Ergebnisse schon gespannt...
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,
    dein Sampler ist ein Traum,tolle Farbkombi.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina, wunderschön ist das ganze Top geworden! Einzelne Blöcke durfte ich ja schon sehen. Hoffe, dass ich morgen alles bewundern darf. Deine Farbauswahl ist aber auch zu schön!
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina, ich schließe mich den Vorkommentaren an ;-)), die Arbeit hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Nah du fleissiges Bienchen !
    So schön ist es geworden, Dein Top. Da kannst dich ruhig ein bisschen auf den Lorbeeren ausruhen.
    Wirst du aber nicht, weiß ich doch, hehe.

    Ganz liebe Grüße in die jecke Nachbarstadt. Feierst Du, oder nähst Du ?

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  20. WOUAHHHH Ein Kurs Geometrie an sich dieses Plaid. Ich freue mich riesig drauf, das alles bald in Echt zu sehen und vieles mehr!!

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Farben, klasse Blcöke, mal wieder ein SUPER Quilt. Martina eben! :-)))
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  22. Der Sampler ist klasse! Die Farbkombination macht's aus, finde ich! Du bist aber auch eine perfekte Näherin!
    Übrigends tolles Photo mit dem Schattenkreuz.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,

    was soll ich noch schreiben, das Top sieht traumhaft aus und deine Mühe hat sich wirklich gelohnt.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt besonders gut dass Du alle Blöcke in rot-weiß gemacht hast, mir gefallen rot-weiße Quilts super gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,
    dein Top ist wunderschön, vor allem die Kombination rot weiß gefällt mir super. Hab schon beim BOM2013 gelinst, ob ich wohl schwach werde.
    Drück uns Morgen bitte die Daumen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Martina,
    Dein Craftsy-Top ist ein Traum. Deine Farbauswahl gefällt mir gut und ein BOM macht immer wieder viel Spaß.
    ....die kleinen Eiffeltürme und andere schöne Dinge findet man bei DaWanda unter "Charms".
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,
    toll geworden, auch die Farbkombination gefällt mir
    Du warst super fleißig
    schönen Tag, trotz des grauen Himmels wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,
    die Decke ist wirklich wunderschön geworden! So ein Sampler-Quilt kann wirklich sehr lehrreich sein. Manchmal näht man die kompliziertesten Sachen und steht plötzlich bei den einfachsten Dingen an, oder?! Mir geht es zumindest manchmal so.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  29. I love how your block turned out!

    Happy quilting!
    Cindy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Martina
    Woowww dein Top sieht wundervoll aus, hast du super gemacht.
    Ich klicke mich mal durch die Links, ist immer wieder interessant deine Tips anzusehen, danke dafür.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails