Sonntag, 26. Mai 2013

Geburtstag - Birthday

 

Mädels, ihr seid einfach wunderbar, ich bin überwältigt und bedanke mich von ganzen Herzen bei Barbara, Birgit, Brigitte, Britta, Claudia, Dagmar, Gisela, Gudrun, Hanna, Heidi, Katrin, Marie-Louise, Michi, Regina, Roswitha, Sabine, Sigrid, Simone, Steffi und Ulrike für eure lieben und phantasievollen Geburtstagsgrüße,

You guys out there in blogging universe are really wonderful, I’m overwhelmed and thank you from the bottom of my heart for your birthday greatings, created with love and phantasie. Many thanks to Barbara, Birgit, Brigitte, Britta, Claudia, Dagmar, Gisela, Gudrun, Hanna, Heidi, Katrin, Marie-Louise, Michi, Regina, Roswitha, Sabine, Sigrid, Simone, Steffi and Ulrike.

IMG_0620

eure tollen Geschenke, die mich schlichtweg vom Hocker gerissen haben,

Your stunning giftts realy made me feel so happy!

IMG_0626

und für eine Fingerhut-Flut, die nach neuen Setzkästen ruft. Ein ganzer Sternzeichen-Satz von der Quiltbiene,

And yep, this birthday can be called the Thimble Birthday, as these little funny sewing items floaded my home ;-) Zodiac Signs from Quiltbiene,

IMG_0622

Great Britain lässt grüßen von Brigitte,

Great Britain from Brigitte,

IMG_0623

Luxenburg und ein mit Nadeln erblühter selbstgemachter Fingerhut von Michi,

Luxemburg and a selfmade thimble with flower needles from Michi

Thailand von Dagmar,

Thailand from Dagmar

Paris von Claudia

Paris from Claudia

Die Türkei von Sigrid

Turkey from Sigrid

Tirol von Hanna

Tirol from Hanna

Sevilla von Elvira

Sevilla from Elvira

Strasbourg von Nina

Strasbourg from Nina

IMG_0625

Ihr alle habt meinen Geburtstag mit Staunen, Freude und Dankbarkeit erfüllt.Was sich da oben so alles auf meinem Gabentisch tummelt, zeige ich in einem Extra-Post.Lasst euch alle umarmen und seid herzlichst gegrüßt von eurer Martina

You all made my birthday so special and that’s why I’m thankful und feeling honored. All the other wonderful presents on my birthday table will be shown in an extra post. Sending you hugs and kisses, yours, Martina

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich freu mich mit Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr ... und viel Freude an deinen schönen Geschenken!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit und Zufriedenheit, zu Deinem Geburtstag.
    Viel Freude mit Deinen neuen Fingerhüten und den anderen wunderschönen Geschenken.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    auch von mir alles, alles Liebe zum Purzeltag!!!! Ich freue mich mit dir über deine tollen Geschenke.
    Besonders liebe Menschen bekommen eben viele besonders liebevolle Energien (Geschenke) wieder zurück ;-) !!!!
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute (und noch ein paar Setzkästen) ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ui da hat deine Fingerhutsammlung aber einen grossen Sprung gemacht, so toll.
    Ganz viel Freude mit deinen tollen Geschenken.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. liebe martina, alles gute nachträglich zum geburtstag. lg petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Auch von mir noch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
    Wenn ich könnte, würde ich dir besseres Wetter schenken, aber bei den tollen Geschenken ist dir das Wetter bestimmt egal!
    Ganz herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    von mir auch herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Liebe Gute für`s neue Lebensjahr ... und ganz viel Freude an den schönen Geschenken!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Es ist einfach schön wenn ein Geburtstag so nett gefeiert wird, Du bist auch ein besonders lieber Mensch, dem man gerne Freude macht -
    schönen Abend wünscht Dir herzlichst
    Deine Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    ich schicke dir zwar nur "online"-Glückwünsche, aber sie sind ebenso herzlich gemeint. Ich umarme dich und wünsche dir alles Liebe, viel Sonnenschein und frohe Tage!
    Ein schönes neues Lebensjahr wünscht dir
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    da wird man doch gern ein Jahr älter! Schön, daß soviele an dich gedacht haben.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    ganz herzliche Glückwünsche noch nachträglich. Auf dass du immer so kreativ und frisch deinen blog weiterführen kannst im neuen Lebensjahr.
    Herzliche Grüsse Ulla aus der Nachbarstadt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    was für ein toller Gabentisch! Deine Fingerhutsammlung hat einen enormen Zuwachs bekommen.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Geschenken.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina
    Da habe ich wohl etwas verpasst - nachträglich Happy Birthday to you! Ich wünsche dir alles was du brauchst um glücklich zu sein - aber wenn ich deinen Gabentisch so betrachte, bist du ja schon seeeehr glücklich! Alles Liebe für dich wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem ganz viel Freude mit Deiner Geschenkeflut. Und vielleicht kennst Du ja einen Tischler, der Dir einen besonders großen Setzkasten zimmert.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und immer einen Wunsch mehr damit noch Platz zum Träumen bleibt!!
    Herzlichste Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina,
    auch wenn verspätet...alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Tolle Geschenke.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina!
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Beneide dich um deine so groß gewordene Fingerhutsammlung. LG Brigitte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails