Mittwoch, 24. Juli 2013

Kleine Freuden–Little Pleasures

 

Bei Stephanie gibt es eine tolle Anleitung für ein neues Granny, und da ich …wie es der Zufall so will…gerade mit Rein einen Granny-Tausch vereinbart habe, musste Carrousel, so heißt Stephanies neueste Kreation, sofort angehäkelt werden ;-) Ich hoffe, es gefällt!

Jump on over to Stephanie’s blog, where you’ll find a brandnew free pattern for her newest Granny called Carrousel. As a swap Grannies with Rein I decided, to give Stephanie’s newest creation a try, hope you love it ;-)

IMG_0133

Und was für eine Freude, dass die liebe Dagmar beim Pilgern auf dem portugisieschen Jakobsweg an mich und meine Sammelleidenschaft gedacht hat, solche kleinen Freuden versüßen jeden Tag! Besucht einmal Dagmars Pilgerblog, da gibt es viel zu entdecken!

And lucky me, that Dagmar, who’s done the Jacobus pilgimate from the Potuguese side, didn’t forget about my passion for thimbles and surprised me with 2 beautiful new ones from Portugal and Spain. Such little pleasures brighten my day! Don’t forget to visit Dagmar’s other blog about going on a pilgrimage to Santiago de Compostella, you’ll find a lot of interesting stories to discover!

 

IMG_0134

Kommentare:

  1. Hallo,
    schaut super toll aus das Granny! Gefällt mir sehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    So ein hübsches Granny, ich denke bei der Hitze ist das die perfekte Handarbeit, hätte ich nicht so viele Baustellen....
    Deine FH-Sammlung wächst und ist um zwei besondere stücke reicher geworden, ich freue mich mit Dir -
    ganz liebe Grüße schickt Dir herzlichst
    Deine Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Dein neues Granny gefällt mir sehr gut, auch die Farbzusammenstellung.
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dein neues Granny! Und so ansprechend ins Bild gesetzt :-)
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    P.S. Danke für die Werbung! Hab jetzt eine ganze Weile an meinem Blog gebastelt. Da ist es schön, wenn auch mal ab und an jemand vorbeischaut...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    das Granny ist absolut martinalike - nicht nur hübsch, sondern auch ganz perfekt gehäkelt!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Dein Granny sieht hübsch aus und du hast es so toll fotografiert. Passt alles farblich schön zusammen, das grüne Blatt und das graue Holz im Hintergrund.
    Danke für Dagmar's Link, ich habe bei ihr einen wunderschönen Marienquilt entdeckt!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du so weiter machst, hast du bald eine ganze schöne Decke... nur sind dei Grannys schon etwas verstreut :-).

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, auf deinem Blog zu stöbern ist immer eine Freude! Auch die Granny' s gefallen mir sehr gut, besonders die Idee zum Tauschen, obwohl ich selbst nicht gerne häkle.
    Lg mona
    P.S. Glatt = rechte Maschen, verkehrt=Linke Maschen bei uns in Österreich ...;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ist wirklich ein ganz bezauberndes Granny - und so schön arrangiert.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    also schon wieder ist ein Beitrag verschwunden, scheinbar klappt das kommentieren über Bastis Ipod doch nicht, schade. Dein Granny ist wunderschön geworden, wie schon die vorherigen, und die Idee fürs Foto einfach klasse.
    Lass uns Haslach doch nächstes Jahr mit allem drum und dran planen, du wirst sehen, es ist eine Reise wert. Schon allein all die lieben Patchworkerinnen zu treffen, ein wenig zu shoppen aber vor allem viel Zeit zum ratschen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina!
    Grannies häkeln ist das einzige, was man in dieser Hitze zustande bringt. Für dein Hakelquadrat hast du dir sehr schöne Farben ausgesucht, die leuchten so schön auf dem grünen Blatt.
    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sommer wünscht dir
    Michi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    dein Granny gefällt mir sehr gut, bei der Hitze ist ein Baumwollgarn doch genau das Richtige und die Farben passen auch zum Sommer!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    schöne Grannys gehen immer;-) und so wunderschön dekoriert; hier hat es sich zum Glück ein wenig abgekühlt, denn ein Gewitter hat die schwüle Hitze vertrieben.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails