Dienstag, 30. Juli 2013

Patchwork tut der Seele gut Patchwork’s good for the soul

 

Unter diesem Motto steht nicht nur Treny’s Blog, sondern auch ihre Ausstellung, die am 17.August in Herrentrup-Reelkirchen stattfindet. Dieses tolle Event solltet ihr auf keinen Fall verpassen, am besten ihr berichtet darüber auch auf euren Blogs, Treny, die so eine symphatische Frau ist, wird sich darüber sicher freuen! Ich kann leider nicht kommen, dafür schicke ich einen meiner Quilts als “Vertretung”

This isn’t only the name of Treny’s blog but also the title of her exhibition on August, 17th in Herrentrup-Reelkirchen. Don’t forget to visit this super quilty event and it’ll be great, if you tell about it on your blogs, too. Treny will be happy about it, she’s such a wonderful adorable woman! Sorry for me, that I can’t come, but one of my quilts will be there in place of me.

 

Plakat_PTDSG_1

 

Es ist der “Deep Down Under”-Quilt, der bei Treny in der Ausstellung Herzensquilts gezeigt wird und ich garantiere euch, da gibt’s mit Sicherheit kein Photographierverbot ;-)

It’s the “Deep Down Under'”-Quilt, that will be shown in an excibition of quilts from the heart. I guarantee that there won’t be any interdiction in taking photos

 

IMG_0131

 

Die Geschichte zu diesem Quilt und noch mehr Bilder könnt ihr hier und hier nachlesen, aber am besten ist es natürlich, ihr kommt gleich zur Ausstellung und schaut euch all’ die schönen Quilts live an. Alle Infos dazu findet ihr ebenfalls bei Treny.

You can find more photos and the story of my quilt here and here, but it’ll be the best, when you visit Treny’s great event directly on the 17th of August. All infos can be found on Treny’s blog.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    schade, dass die Ausstellung so weit weg ist, ich wäre gerne gekommen.
    Einen tolle "Vertretung" hast du eingeschickt und ich hätte sie gerne im Orignial betrachtet und
    fotografiert.
    Auch in Aschaffenburg ist mittlerweile das Fotografierverbot angekommen - schade.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Zu gerne wäre ich gekommen, aber von hier aus ist es doch viel zu weit. Dein Quilt hat eine besondere Geschichte und wird viel bewundert werden.
    Ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    schade dass die Ausstellung soweit weg ist, denn es klingt wirklich verlockend. Dein Quilt ist aber wunderschön und wird hoffentlich ganz oft fotografiert und gezeigt, dass dieser
    Fotografierverbot Quatsch endlich aufhört.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    obwohl ich sicher bin, dass die Ausstellung wunderschön werden wird, so denke ich doch, dass dein Quilt eine Bereicherung sein wird. Schade, dass auch ich nicht vor Ort sein kann. Aber vielleicht klappt es in einem anderen Jahr!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    wie schön das ich deinen tollen Quilt mit Geschichte bald im Original bewundern darf!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Das ist für mich leider zu weit weg, aber ich zähl darauf dass Du ganz viele Fotos machst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    mal schauen, ob wir bis dahin aus dem Gröbsten raus sind. Dann mache ich auch Fotos! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, ich finde es toll, dass bei euch in D soviele Ausstellungen stattfinden. Irgendwann verbinde ich eine Reise nach Norden mit einer Ausstellung u Besuch bei quiltfreundinnen!
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    ich bin sicher, der "Deep Down Under" wird ein Highlight der Ausstellung sein und durch die Hintergrundstory ist er für dich wahrscheinlich besonders wertvoll.
    Meine besten Wünsche für das bevorstehende große Ereignisand a good journey (ich hoffe, ich liege damit richtig)!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina
    Dein Quilt ist wunderschön, der wird bestimmt viel Bewunderung ernten.
    Leider kann ich nicht an die Ausstellung, ist mir zu weit weg.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. liebe Martina,
    Hab mich glaube ich nur bei Facebook bedankt für deine tolle Werbung, aber nochmals ganz vielen lieben Dank. Deine Decke wartet hier auf sein auftreten und hängt jetzt schön aus, sieht ganz fantastisch aus. LG Treny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    mal sehen ob wir , einige Gifhörnchen, es schaffen dahin zu fahren, denn eine Tour sind 150 km... aber was macht Frau nicht alles für Patchwork :-))...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails