Sonntag, 14. Juli 2013

Sommer Summer

 

So sieht der Blick aus meinem Nähzimmer aus, einer der Gründe, warum ich derzeit viel lieber im Garten bin, als an der Nähmaschine.

This is the look out of my sewing room, one of the reasons, that I prefer sitting in the garden and not behind my DSM.

IMG_0123

Daher sind nur Kleinigkeiten wie dieser Krimskrams-Beutel nach einer freien Craftsy Klasse von Kristin Link, Einzelheiten dazu könnt ihr in meinem letzten Post nachlesen. Der Beutel ist mit 9 Grannies befüllt schon längst hier gelandet,

Only some quick little sewing projects, for example this drawstring bag got ready. It’s a pattern from a free Craftsy Class with Kristin Link. You can read all about these free classes in my last post. The bag was filled with 9 crocheted grannies and has yet arrived here,

 

IMG_0088

dazu noch ein kleiner Kartengruß, natürlich mit Webkanten ;-)

together with some greatings on this AMC, naturally made by using selvages ;-)

 

IMG_0090

und weil man so wunderbar im Garten häkeln kann, habe ich direkt noch ein paar Grannies nachgelegt, die ebenfalls an die Häkeln Hilft Aktion gehen.

And as it’s so much fun, crocheting grannies in the garden, I couldn’t resist and made some more for Häkeln Hilft.

IMG_0128

Dieses schnelle Blöckchen aus Tula Pink’s City Sampler Buch ging an Brigitte,

Here’s another block from Tula Pink’s City Sampler book. The block was gifted to Brigitte.

IMG_0091

und dieser Loop an Roswitha,

This loop was a gift for Roswitha’s birthday

IMG_0109

natürlich, ihr ahnt es, mit einer passenden AMC!

together with some greatings on an AMC with selvages!

 

IMG_0107

Das war’s dann auch schon, ich bin dann mal wieder im Garten…

That’s all, you’ll find me in the garden…

Kommentare:

  1. Liebe Martina, ich genieße im Moment auch lieber die freie Zeit im Garten als an der Nähmaschine. Nähwetter kommt noch früh genug wieder.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der Krimskrambeutel und der Loop sind wunderschön.
    Ich muß ehrlich zugeben, dass ich den Samstag in der Nähecke verbracht habe.... ich wollte einfach wieder Anschluss an den Skill Builder BOM schaffen.
    Aber schau mal hier:
    Das wäre doch auch was für Dich... ein kreativer Adventskalender
    http://anolisls-kreative-seite.blogspot.de/.

    Einen schönen Sonntag und eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Wir "Hartgesottenen" nähen auch im Sommer, wenn auch nur wenig, aber doch. Schöne Sachen sind bei Dir wieder entstanden, weiter frohes nähen und häkeln und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ist doch ein beachtliches Pensum, das du wieder geschafft hast, trotz Gartenzeit. Du verwendest so schöne harmonische Stoffe, bei dir sehen auch Kleinigkeiten edel aus!
    Genieße weiterhin die Gartenzeit und sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es richtig, bei dem schönen Wetter muss man ja draußen sein. Nähen kannst Du dann wieder wenn es regnet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Im Garten schöpfen wir wieder Kraft und Inspirationen für unser schönes Hobby.
    Und du hast ja trotz Gartenzeit wieder schöne "Kleinigkeiten" gemacht!
    Herzliche Grüße
    Ucki





    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    nachdem dein Blick aus dem Nähzimmer ja auch sehr grün ist, kannst du beide Hobbies doch irgendwie vereinen....schöne kleine Sachen hast du gestichelt!
    Lieben Gruß
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    so einen schönen blüenden Busch hast Du vor dem Nähzimmerfenster. Sehr dekorativ hast Du den Loop fotografiert, nochmals danke für das tolle Stück. Ich habe ihn heute Abend schon ausgeführt zum Grillen bei Freunden, er ist sehr bewundert worden.
    Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    trotz Sommerwetter genießen, hast du noch eine Menge schöner Dinge geschafft.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    dann aber schnell wieder ab in den Garten, das scheint dich zu wundervollen Dingen zu inspirieren. Deine Grannys sehen super schön aus.
    Viel Spaß weiterhin im Garten, auf dass uns der Sommer noch lange erhalten bleibt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Tante Martina,
    auch hier in Freiburg ist das Wetter grandios :) Leider sitze ich, wenn ich schon drinnen sein muss, nicht vor der Nähmaschine sondern vor der Bachelorarbeit...In einer Woche ist jedoch Abgabetermin und dann kann ich endlich an meinem Quilt weiter nähen. Bei Zeiten musst du mir mal zeigen wie man diese hübschen Karten näht!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    Du hast wie oft wieder "Schönheiten" gezaubert, mal sehen ob ich es für den Herbst schaffe mir so einen Loop zu nähen.
    sonnige Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    klar, dass man diese wunderschönen Tage im Garten genießen will! Dennoch hast du wieder schöne Dinge mit der NähMa gezaubert! Immer schön, dich zu besuchen!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Sympa de voir que tu as retrouvé le chemin du crochet!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina
    Das glaube ich dir gerne das es nun im Garten schön ist, wen ich einen hätte würde ich ihn auch geniessen.
    Wunderschöne Sachen hast du seit meinem letzten Besuch gezaubert, sehr fleissig bist du gewesen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails