Mittwoch, 7. August 2013

Ein Toller Tausch - A Super Swap

 

Vor 2 Wochen habe ich mich mit Rein zu einem privaten Granny-Tausch verabredet, getauscht wurden 9 Grannies in einer Größe von 12cm, Farben nach Wunsch. Meine Grannies sollten in Grün-Orange-Gelb-Rottönen sein, passend zu dem Zweisitzer, auf dem sie unten liegen. Da seht ihr nämlich die wunderschönen Grannies, die Rein für mich gehäkelt hat, ich kann mich gar nicht dran satt sehen, da ist eines feiner als das andere. Ich möchte mir ein Kissen draus machen und diese 9 Grannies sind für mein Projekt einfach perfekt!

2 weeks ago, Rein and me decided to swap 9 grannies, size 12cm/4 3/4 inches, the colors could be chosen free. I loved to have granny-squares in green, orange, yellow or red because I want to make a pillow for this orange couch, where you see the grannies below.

 

IMG_0158

 

Besonders gefreut habe ich mich über diese beiden Exemplare, die ich andersfarbig bereits bei Rein bewundert hatte, sie haben so das gewisse Etwas ;-)

I’m especially happy about these two ones, that I had seen in another colorway on Rein’s blog and she knew, that I loved them, they really have this special look

 

IMG_0159

Und seht nur, was die liebe Rein noch alles in mein Päckchen gepackt hat, das fühlte sich an wie ein Geburtstag *LOL*  Wunderhübsche selbstgemachte Karten – Rein ist einfach eine super Stempelkünstlerin und

Rein also surprised me with nice goodies, that made me feel like celebrating birthday *LOL* Beautiful handmade cards, Rein really is an artist in stamping cards.

 

IMG_0160

 

eine kleine Box

Have a look at this tiny box

 

IMG_0161

 

mit feinstem Nähgarn

filled with finest sewing thread

 

IMG_0162

 

und natürlich vielen Stempelmotiven rund ums Nähen, einfach nur schön!!! Vielen herzlichen Dank, liebe Rein für diesen tollen Tausch!

decorated with stamped sewing items – so so nice!!! Thank you very much for this wonderful swap, dear Rein!

 

IMG_0163

 

Morgen zeige ich euch meine Grannies für Rein, die es sicher aber auch bald bei ihr zu sehen gibt!

Tomorrow I’ll show you the grannies, I’ve made for Rein, but I think, she’ll show them  soon!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    WOW was für tolle Granny´s .
    Bewundere immer wieder die Vielfalt Eurer Handarbeitskünste.
    Die Zugaben sind der Hammer!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, da hast Du aber wirklich ganz wunderschöne Grannies bekommen, sowohl vom Muster als auch von den Farbkombis. Das Kissen wird Dir sicher viel Freude (und gute Laune) machen.
    Ich wünsche Dir eine schöne 2. Wochenhälfte - sei ganz herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    die Grannys sind klasse ! Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    die Grannies von Rein sind sehr schön, mir gefällt auch die Box mit dem Garn so gut. Ich habe mich mal in ihrem Blog umgeschaut, die macht ja auch tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja schnell mit einstellen!
    ich habe meine Post für Morgen vorbereitet.
    freut mich dass Dir die Grannies gefallen.
    viel Spaß beim weiterverarbeiten

    liebe Grüße, Rein.

    AntwortenLöschen
  6. Eure Granny sehen toll aus, jetzt bin ich auf Deine Variante bei Rein gespannt.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Die Grannies sind wirklich erste Sahne, freue mich darauf auch Deine zu sehen, das war offensichtlich ein sehr netter Tausch -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    die Grannys sind super, ich bin mir sicher, deine sind genauso schön!
    Bis morgen dann ;-)
    Liebe Grüße
    schickt dir Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Die Grannys sind ganz toll und so persönliche Tauschereien finde ich dann doppelt schön!
    Auf das Kissen bin ich schon gespannt!
    Wünsch Dir einen schönen Tag und bis bald, Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    für Grannies kann ich mich persönlich nicht so begeistern, werde aber auf meinen Flohmarktrunden für dich Ausschau halten und für dich ein paar "Vintage-Grannies" sammeln.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    wie schön es doch ist, ein Päckchen aus zu packen das man von einer Tauschpartnerin bekommt und die vielen kleinen Extras, das ist fast wie Weihnachten ;-)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails