Sonntag, 8. September 2013

Der Ruf der Karibik Carribean calling

 

Von Monterrey ging’s auf in die Karibik nach Cancun, wo wir es uns richtig gut haben gehen lassen!

After our stay in Monterrey, we flew to Cancun for some lazy sunny days!

IMG_0551

Ein schönes Hotel

A beautiful hotel

IMG_0322

hier der Blick morgens vom Balkon

with a wonderful view from our balcony

IMG_0376

Ein kurzer Weg zum Strand

A short way to the beach

IMG_0347

Ruhe, denn es war Nachsaison

Silence, because it was off-season

IMG_0406

Leckeres Essen

Yummie food

IMG_0478

Palmen

Palm trees

IMG_0405

Grün

Green

IMG_0433

wohin das Auge schaut

whereever you look

IMG_0465

Und dann die Pelikane

And than the pelicans

IMG_0360

konnte mich nicht sattsehen

I loved to watch them

IMG_0373

Bin immer wieder auf Motivsuche

Surching for new motivs

IMG_0428

Hier mein Lieblingsphoto

Here my favorite photo

IMG_0482

In der Karibik kann sich das Wetter sehr schnell ändern

In the Carribean, weather can change very quick

IMG_0336

Eben noch war der Himmel blau und schon zieht ein schweres Unwetter heran, das genauso schnell geht, wie es gekommen ist

Blue sky turns immediately dark and it starts raining cats and dogs, but soon, the sun is shining again

IMG_0461

Es gab aber nicht nur Pelikane, schat euch das Bild mal etwas genauer an ;-)

But there weren’t only pelicans, have a closer look to this photo ;-)

IMG_0456

Kultur

Culture

IMG_0446

Ein Ausflug

A trip

IMG_0449

nach Tulum

to Tulum

IMG_0455

Und an all die Fingerhut sammelnden Bloggerinnen habe ich natürlich auch gedacht!

And naturally, I couldn’t forget all my blogger friends, who are collecting thimbles!

IMG_0568

Katrin muss es in ihrem Urlaub auf Rügen ganz ähnlich ergangen sein, denn bei meiner Rückkehr fand ich dieses hübsche Exemplar in meiner Post, für das ich mich ganz herzlich bedanke!

Katrin did it like me and bought a beautiful thimble of Rügen during her vacation. I was so happy to found the thimble in the mailbox when I came home from my trip to Mexico. Thank you so much, Katrin!

IMG_0567

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    danke für die schönen Urlaubsfotos, es freut mich, dass du/ihr so einen schönen Urlaub hattet.

    Liebe Grüße und Willkommen zurück im kalten Deutschland!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Danke für diesen wunderschönen Urlaubsbericht. Es sieht traumhaft aus. Was für ein Erlebnis! Und danke für dein tolles Mitbringsel, lieb dass Du die Bloggerinnen so bedenkst.
    Und ich drück die Daumen, dass das Wetter auch hier wieder ein wenig KaribikFlair bekommt.
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina! Das türkisfarbene Meer in der Karibik ist einzigartig. Es muss wunderschön gewesen sein, aber wahrscheinlich auch viel zu schnell vorbei. Traumhafte Fotos hast du gemacht. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    welch wundervolle Bilder! Danke! Ich freue mich, dass ihr es so schön hattet! Hoffe, du bist gut erholt! Da hast du ja eine ordentliche Auswahl an Fingerhüten erstanden, liebe Martina!
    Noch einen schönern Abend und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub und Erholung pur, dass zumindest versprechen diese herrlichen Fotos. Danke für´s Teilen!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hammerbilder! Vielen Dank für's Mitnehmen in die Karibik! Und natürlich für's Mitbringen eines Fingerhutes :-) Hab mich gefreut!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    eigentlich ist es ein wenig unfair, so tolle Karibikfotos zu zeigen, wo bei uns für morgen Schlechtwetter vorhergesagt wird ;-)
    Dieser Urlaub war sicher traumhaft und ich gönne ihn dir von Herzen! Ich habe mir die Fotos zweimal angeschaut und und dabei von Urlaub geträumt!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, das sind traumhafte Bilder. Ein schönes Fleckchen Erde.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, oh die Karibik ist wunderschön, dort kann man jegliche Arbeit vergessen. Auch die Fingerhüte sind sehr schön, man sollte nicht glauben wie viele es doch gibt, bei mir muß auch bald ein neuer Kasten her.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    wow wunderschöne Bilder zeigst du uns. Es muss ein traumhafter Urlaub gewesen sein. Deine Fingerhut Ausbeute kann sich aber auch sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    ich freue mich das Ihr eine so schöne Zeit hattet. Deine Fotos sind Sommer pur, dieser Himmel...
    Ich hoffe wir werden einen schönen Herbst mit leuchtenden Farben erleben
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Martina,
    die Karibikbilder sind ein Traum !!! Sicherlich hattest Du dort eine ganz wunderbare Urlaubszeit !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir gerade die Heizung angestellt und schaue mir deine traumhaften Karibikfotos an. Wir sind zur Zeit am Renovieren, danach endlich Urlaub!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina!
    Die Bilder fallen in die Kategorie "Zu schön um wahr zu sein!!
    Die Blau und Grün Töne sind überirdisch schön und dass in der Nachsaison.
    Schaut ganz nach einem tollen Urlaub aus.
    Dein Wort zum Sonntag ist mir schon abgegangen, der Herbst hat seine schönen Seiten, wenn alle wieder aus dem Urlaub zurück kommen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    die Bilder sehen echt nach einem perfekten Urlaub aus - danke, dass Du uns mitgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    Eben zurück bekomme ich da gleich wieder Fernweh, traumschöne Bilder und das junge Paar, einfach perfekt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    Eben zurück bekomme ich da gleich wieder Fernweh, traumschöne Bilder und das junge Paar, einfach perfekt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Wow, da kommt gleich Urlaubsstimmung auf, wenn der weite Flug nicht wäre.
    tolle Bilder, liebe Martina
    Und nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit deines Sohnes und deiner Schwiegertochter. Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran ;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful photos Martina. You've had a wonderful holiday. Well deserved.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails