Donnerstag, 31. Oktober 2013

Schnell - Hurry Up

 

Nur noch heute gibt es Regina’s frechen Raben zum kostenlosen Download, meiner ist pünktlich zu Halloween fertig geworden. Also beeilt euch und besucht Reginas schöne Seite, dort könnt ihr ein Segment des PP-Pattern herunterladen, dann müsst ihr es schnell nähen, Regina ein Photo davon mailen und schwuppdiwupp landet das restliche Muster bei euch in der Mailbox.

Only until today you can download Regina’s cheeky raven for free, I’m really happy that mine got ready in time for Halloween. So hurry up and hop on over to Regina’s beautiful website, download the first piece of the PP-Pattern, sew it and mail a photo of this first sewn part to Regina and you’ll find the rest of the PP-Pattern in your mailbox in no time.

IMG_0891

 

Vor ein paar Jahren gab es bei Regina schon einmal einen kleinen Raben,den es hier immer noch als freies Muster gibt. Nun hat er einen Kumpel und ich die perfekte Halloween-Deko!

Some years ago, Regina also offered a little raven as a PP-Pattern, that you can download here for free. Now he’s got a buddy and me a perfect decoration for Halloween!

IMG_0890

Süßes oder Saures!

Trick or treat!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    was du zeigst, fällt eindeutig in die Kategorie "Süßes"!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    das ist aber ein ganz niedliches "Rabenflattervieh" geworden. Dein Stoffauswahl ist ausgesprochen gelungen.
    Dir ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Die Raben sind alle beide sehr schön geworden und frech sehen sie auch beide aus.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Raben sind ein fröhliches Duo. Hier liegt das erste Segment und das restliche Muster bereit, das Wochenende soll uns ja das passende Nähwetter bereiten.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Beide Raben sind super, und die kleinen Quiltständer passen auch perfekt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Der Rabe ist Dir sehr gut gelungen :-) Meiner hängt kopflos an der Designwand und wartet darauf, dass ich die Nähmaschine wieder auspacke.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Jetzt hast du ein perfektes Rabenduo und präsentierst sie sehr schön in deinem perfekt passenden Quiltständer.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Noch so ein wunderschöne Rabe....ich bin auch ein Fan von Regina´s Vorlagen. An dem Raben bin auch ich nicht vorbeigekommen. :-)
    Der Quiltständer ist toll und ideal für Deine schöne Umsetzung.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Raben sind doch Schwarmvögel oder nicht? Da geht einer alleine ja schon mal gar nciht. Dein Duo ist perfekt. LG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Reginas Muster sind wirklich unwiderstehlich ;-) Und du hast diese beiden ganz bezaubernd umgesetzt!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    Gut dass Dein Rabe noch schnell angeflogen kam, der ist echt süß. Reginas Anleitungen sind immer wieder nett -
    happy Halloween und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt, liebe Martina
    Klasse, deine Raben.
    Du hast sie sogar passend zu Reginas Quiltständer gemacht.
    Gute Idee, darauf bin ich natürlich nicht gekommen ;-))

    Hab ein schönes Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    dem süßen Raben konnte ich dieses Mal widerstehen. Jetzt hat dein erster Rabe einen netten Gesellen seiner Gattung und die beiden haben, wie ich sehe ein schönes Plätzchen im Quiltständer.

    Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    den Raben habe ich verpaßt, deiner ist super geworden und paßt nicht nur zu Halloween. Den kannste stehen lassen!
    Wünsche dir einen schönen Feiertag
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    Dein Rabe sieht super aus in dem passenden Metallrahmen.
    Toller Entwurf von Regina!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  16. Dein Rabe ist ein niedliches Kerlchen geworden. Und mit dem Bruder sind sie ein perfektes Paar.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    dein Rabe ist ja süß geworden. Wünsche dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina,
    das schlechte Wetter auch auch seine guten Seiten, dann entstehen bei Dir wieder
    tolle Sachen. Der Rabe sieht frech und putzig aus.Ein Blickfang !
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina!
    Dein Rabe ist sehr keck geworden, so ein flotter Schal, der vertreibt den Winterblues.
    Die Idee mit Anleitung, die man Zug für Zug bekommt gefällt mir sehr gut, Frau hat genug ausgedruckte und noch nicht genähte Anleitungen zu Hause ;)!
    Lg mici

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie schön, dass du die Raben jetzt verpaart hast, hehe. So ganz allein ist doch nicht schön :-)

    Ganz liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    Dein Rabe ist "herzallerliebst" meinen habe ich am letzten Tag angefangen
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina, nee ist der niedlich!!! Und allein ist er auch nicht. Also krächzen sie gemeinsam durch den Herbst...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails