Dienstag, 5. November 2013

Surprise Surprise

 

Wenn es auf meinem Zuschneidetisch so aussieht,

When it looks like this on my cutting table,

 

IMG_0907

 

oder so…dann hat Ania die Bloggerwelt zum Rätseln eingeladen denn es ist wieder Mystery Happening Time!

or like this…Ania invited blogging land to be part of a mystery ‘cause it’s Mystery Happening Time again!

 

IMG_0906

 

Surprise, Surprise heißt ihr neuer Mystery, ein absolutes Muss für alle, die sich gerne überraschen lassen und in großer virtueller Runde nähen!

Surprise, Surprise is the name of her new mystery, that should be on top of your To-Do-List when you’re a fan of mysteries and love sewing along with lots of other bloggers.

 

IMG_0910

 

Jetzt geht der Spaß wieder los, wer näht denn mit? Alles zum neuen Mystery sowie den 1. Teil der kostenlosen Anleitung findet ihr hier.

So let the fun begin, who’s joining? All about the new mystery and the first part for free download can be found here.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das sieht wahrlich sehr verlockend aus, was Du da beschreibst und zeigst, aber ich muss (!!!!) erst einmal ganz viel fertig machen. Ich wünsche Dir weiterhin ganzt viel Freude bei Anias Mystery.
    Hab noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    wenn ich nicht so viel auf meiner "Dringend-nähen" Liste stehen hätte, würde ich mich glatt dazu verleiten lassen, bei diesem Mystery mitzunähen.....
    Ich freue mich auf jeden Fall auf Dein fertiges Top!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, Dein Mysterie sieht sehr verführerisch aus, aber ich bleibe besser standhaft. Ich muß erst mal ein paar Ufos fertig stellen und bleibe deshalb erst mal lieber bei meinen Miniquilts.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    Mysteries sind immer so verführerisch und wenn ich deine Anfänge so sehe, da möchte ich glatt los nähen, aber dann kommt erst einmal ein dickes "aber" vielleicht ein irgendwann einmal denn....wie schon die Damen vor mir schreiben, man hat so seine Listen abzuarbeiten.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim nähen.
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon mal super aus, wie es wohl weiter geht? Aber das weißt Du ja auch noch nicht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Spannend, so ein Mystery, nicht wahr? Deine Farben wären nicht die meinen (muß ja auch nicht). ich bin schon gespannt, wie die doch eher harten Kontraste am Ende wirken.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Das wird absolut toll wirken :-)

    Danke für die tolle Werbung. Auf dass wir möglichst viele werden. Wir brauchen Fotos, Fotos und noch mehr Fotos hehe.

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Martina Deine Farbkombi ist genial.....
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    Dein Einstieg sieht schon einmal sehr gut aus, bin neugierig wie es weitergeht. Mitmachen ist derzeit (noch) nicht drin -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte ja gerne,ich kämpfe gerade noch mit mir.
    Ist aber auch zu verlockend.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    da erinnerst du mich an was! ;-)
    Das sieht schon super bei dir aus.....fast schwarz-gelb, das wird den Tobe freuen, wenn er das sieht.....
    Liebe Grüße
    Gisela
    die auch noch mit sich kämpft ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, viel Spaß, ich gucke Dir gern zu. Doch nein, ich mag Mysteries absolut nicht, auch wenn sie bei Ania immer wunderschön sind.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    deine Farbkombination gefällt mir schon sehr gut und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Mitnähen werde ich nicht, so sehr es mich auch reizen würde, aber ich kann nicht noch ein Projekt anfangen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina
    Du hast Dich für ein tolles Farbspiel entschieden, und schon Dein Beginn macht neugierig auf mehr ...
    - viel Spass weiterhin !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    auch dein Caos schaut eigentlich geordnet aus...die Farbwahl ist interessant!
    Ich persönlich liebe nicht so sehr Mysteries, aber ich werde deinen umso neugieriger verfolgen.
    LG Mona

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails