Dienstag, 31. Dezember 2013

Bye 2013!

 

Knapp auf Kante, aber geschafft, der 2.Teil von Anias tollem Mystery. Denkt daran, euch die Anleitung noch downzuloaden, denn sie ist ab Mitternacht off und dann gibt es mit dem 3. Teil wieder eine neue Herausforderung. Vielen Dank an Ania für all ihre Mühe. Es ist super, was sie sich diesmal für uns ausgedacht hat.

Nearly in the last hours of this old year I finished the 2nd. part of Ania’s Mystery. Don’t forget to download the directions, because they’ll be off at midnight. Than we continue with the 3rd part to reach new skills. Thank you so much, Ania, for this stunning Mystery that you’ve designed especially for us.

 

IMG_0995

 

 Keep on quilting in 2014!!!

Kommentare:

  1. Dieses Mystery hat aber viele kleine Teile, da hast Du fleißig geschnitten und genäht, und mich neugierig darauf gemacht wie es weiter geht. Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Das wird aber ein Quilt erster Sahne, super, dass Du noch geschafft hast den 2. Teil zu nähen. Nun kannst Du entspannt das Neue Jahr erwarten, dafür wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz viel Glück und freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, das wird ein toller Quilt, sieht bis hierhin schon super aus. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr.
    Guten Rutsch wünscht Dir Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Du hast aber schöne Stoffe für den Mysterie Quilt ausgesucht. Das wird bestimmt ein Sahnestück. Ich wünsche Dir einen tollen Silvesterabend und komme gut rein in neue Jahr.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus, ist aber auch eine Fleißaufgabe ... Ich habe es leider nicht geschafft den 2. Teil fertigzustellen aber das wird. -
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das sieht ja ganz toll aus, wunderschöne Farbzusammenstellung. Dir für 2014 alles Gute, viel Gesundheit und bleib so kreativ wie bisher.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    das wird ein schöner Quilt! Super, daß du so fleißig am Stoffabbau arbeitest, mach die Regale leer, damit wir bald wieder für Nachschub sorgen können! ;-)
    Ich bemühe mich auch gerade und freu mich auf ....hoffentlich viele...."echte" Treffen 2014 und schicke dir liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    einfach bewundernswert, was du im vergangen Jahr alles geschafft hast! Der Mystery wird wieder ein Hingucker und wie ich dich kenne, hast du im Nu den 3. Teil fertig!
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina
    Woowww, eine tolle Stoffwahl, der Quilt wird bestimmt wunderschön!
    Ich wünsche dir ein super tolles 2014, bleib gesund und weiterhin viel Freude mit unserem tollen Hobby.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Keep on Quilting in 2014, yes liebe Martina, das machen wir!!!!
    Ich wünsche dir ein tolles nues Jahr, alles Gute!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    na du warst wieder fleißig!
    Ich wünsche dir Prosit Neu Jahr!
    Und freue mich auf viele schöne Posts von dir!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. dein Quilt anfang gefällt mir sehr gut. Danke für die Erinnerung, habe es abgespeichert, mal sehen habe viele Ufos
    Freue mich darauf auch in 2014 Dein Werken zu verfolgen, in diesem Sinne wünsche ich Dir viel Zeit um Deine Ideen umzusetzten
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina!
    Ja, der Quilt wird super mit diesen ungewöhnlichen Farben, bin schon gespannt welche (ob) du andere Farben dazu nimmst.
    LG Michi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails