Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten Merry Christmas

 

IMG_0990

 

Für eure lieben Kartengrüße bedanke ich mich von Herzen und wünsche eine frohe Weihnacht!

Many thanks for all your greatings, I wish you a Merry Christmas!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche und geruhsame Feiertage.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    einen wunderschönen Baum habt ihr festlich geschmückt...

    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten liebe Martina!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Auch Dir ein frohes Fest mit der ganzen Familie, wir warten hier mit den Enkelkindern auf das Christkind, schön -
    alles Gute und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Frohe und besinnliche Festtage liebe Martina wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Festtage wünsch ich dir auch.
    Liebe grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüße aus Wien!
    Mona

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Fest!
    Alles Liebe deine Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    Du hast einen schönen Baum! Ich wünsch Dir von Herzen Frohe Weihnachten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    ich sage lieben Dank für Deine herzlichen Weihnachtsgrüße auf die eine und die andere Art, über die ich mich sehr gefreut habe und wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest mit viel Muße für gemeinsames Genießen und Erzählen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir die besten Wünsche für eine schöne Weihnacht.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, Zeit für Ruhe und Entspannung, all das wünsche ich dir!

    Liebe Grüße Petra

    p.s. herzlichen Dank für deine lieben Grüße zu Weihnachten:-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina! Erholsame Tage dir und deiner Familie. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  17. Frohe Festtage liebe Martina und eine geruhsame Zeit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    auch Dir wunderbare Feiertage und ein paar geruhsame Stunden zusammen mit Deinen Lieben.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    ich entdecke auf eurem Weihnachtgsbaum einiges, was auf eine kreative Quilterin schließen lässt ;-)
    Ich wünsche dir für die weiteren "12 Days of Christmas" viele schöne, entspannte Stunden!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ruhige Stunden mit deiner Familie.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,

    heute, nach schönen Weihnachtstagen, habe ich Zeit meine Blogs zu lesen.
    Ich bewundere deinen Tannenbaum. SO herrlich vielfältig wie es ja auch oft bei unsern Quilts ist.
    2 Sachen sind wir ins Auge gefallen. Eine Schere, passend zum Hobby, und einen Hampelmann-Nikolaus. So einen habe ich auch und freue mich jedes Jahr an ihm.
    Eine gute Zeit zwischen den Jahren
    Ulrike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails