Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachten Christmas 2013

 

Das waren Geschenke

Look, here are the presents for 

 

IMG_0979

 

für meine PW-Mädels,

the girls of my PW-group,

 

IMG_0980

 

Webkanten-ToLas nach diesem Tutorial

Selvage potholders made by this Tutorial

 

IMG_0978

 

Die schnellsten Tischläufer der Welt für meine Laufgruppe nach diesem Tutorial.

The fastest tablerunners of the world for the buddies of my jogging group, sewn with the help of this tutorial.

 

IMG_0986

 

Aber auch ich wurde reich beschenkt, z.B. von Karin, mit der ich mich zu einem wunderbaren privaten weihnachtlichen Bücherwichteln verabredet hatte, schaut nur selbst, das ist erste Sahne, was ich da bekommen habe!

I was gifted as well o much, for example by Karin, who sent me these wonderful books. Visit her on her blog to see, what kind of books she got from me!

 

IMG_0985

 

Die liebe Sigrid beschenkte mich mit einen tollen Brillenetui,

Dear Sigrid sent me this cute pouche for my glasses,

 

IMG_0984

 

und weihnachtliche AMC-Grüße erreichten mich aus nah und fern. Herzlichen Dank an Britta, Hanna, Marlene,Gudrun, Michi und Petra, an Birgit für die lieben Grüße und den traumschönen Häkelstern

and Christmas greatings arrived from Britta, Hanna, Marlene, Gudrun, Michi and Petra. Birgit sent me a lovely crocheted star. Many thanks to all of you!!!

 

IMG_0825

 

sowie an Barbara, die es sich doch nicht hat nehmen lassen, mir zusätzlich zu ihrer AMC noch diesen süßen Engel zu schicken!

A big thank to Barbara for her super nice angel!

 

IMG_0826

 

Über jeden Gruß, jede Karte, eure Geschenke und lieben Gedanken habe ich mich riesig gefreut. Sie alle sind und waren für mich WEIHNACHTEN 2013!!!

I’m so greatful for all of your greatings, Christmas cards, gifts and your lovely thoughts, believe me, that everything filled my heart with joy and that’s the real spirit of CHRISTMAS 2013!!!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Du hast wunderbare Geschenke gemacht, da ist es nur recht, dass Du auch welche bekommst. Weihnachten ist doch etwas ganz Besonderes, schade, dass es so schnell vorbei geht -
    mit ganz lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Geschenke für die PW-Mädels und die Laufgruppe ... da wäre frau gerne dabei .... und deine AMC Sammlung ist Spitze. Schön, daß es das Bloggerland gibt. ich wünsche dir hiermit auch im Neuen Jahr viele kreative Ideen und alles Gute.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ohhhh du schreibst das alles so schön!!!!! Die Geschenke für alle "deine Mädels" sind so liebevoll gestaltet. War sicher sehr nett bei euch das Weihnachtsfest!
    LG und einen guten Rutsch!
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Danke für´s Zeigenund Danke für deine Inspirationen. Ich freue mich auf ein kreatives Jahr 2014 mit neuen Ideen, Berichten und Bildern aus Köln!
    Guten Rutsch und LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    tolle Geschenke hast du gefertigt..und auch schöne Geschenke bekommen. ...deine Karten sind allesamt klasse und machen sich sehr gut, auf deinem Kartenständer. Danke für die Beschreibung der ToLas...

    Happy New Year 2014...wünsche ich dir..

    Liebe Grüße Klaudia
    ✿•*´εϊз`*•✰•(¯`♥´¯)•✰•*´¨εϊз `*•♥♥•*´εϊз

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    da warst du ja extrem fleißig und hast tolle Weihnachtsgeschenke gezaubert und ebensolche erhalten. Ich freue mich auf viele kreative Ideen und Berichte von dir im Neuen Jahr.
    Bis dahin herzliche Grüße und einen guten Rutsch
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, Deine Webkanten-ToLas sind immer wieder der Hit schlechthin. Ich habe meine auch immer in Gebrauch.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. ??? ist meine Karte nicht angekommen? Ich bin mir sicher dass ich Dir eine geschickt habe!
    Ich hoffe sie taucht noch auf! Du hast sehr schöne Geschenke gemacht, gut dass Du immer einen schönen Vorrat an Webkanten hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    du hast deinen Mädels ganz tolle Geschenke gemacht und wurdest - wohlverdient -selbst auch mit liebevollen Sächelchen beschenkt - das ist das Schönste an der Weihnachtszeit! Bitte, berichte uns, wie dir die Bücher gefallen haben. Und danke für das Tablerunner-Tuto - so ein schnelles Geschenk kann man immer brauchen!
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Eine bunte Mischung an Webkanten konntest du zu schicken Topflappen verarbeiten. Aber auch die Läufer für die Laufgruppe sind einen schöne Geschenkidee. Nichtzuletzt zeigen die schönen AMC, daß du prima Freundinnen hast.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    super Geschenke hast du genäht, über deine Topflappen und die Tischläufer haben sich die Beschenkten bestimmt sehr gefreut!
    ...jetzt warte ich gespannt auf die Büchervorstellung und schicke dir liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marina,
    Deine Geschenkideen haben mir sehr gefallen. Eigentlich müsste man sich die jetzt schon in den Kalender schreiben :)
    Mit den Büchern wünsche ich Dir viel Spaß und ein gesundes glückliches Jahr 2014.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder schien,auf deinem Blog zu stoebern!
    Und danke fuer den link!
    Alles gute fuers Neue Jahr Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Jahr2014
    Mit viel Licht und Liebe, Kraft und Achtsamkeit, auch Glück und Gesundheit!
    Ucki, die deine Pottlappen mal wieder klasse findet!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    Dein Post erinnert mich daran, das diese TOLAs noch auf meiner ToDo Liste stehen, vieleicht klappt es in diesem Jahr.
    schöne Geschenke haben Dich verwöhnt ,freut mich. Der Herstellung des Engel macht mich sehr neugierig, werde Ausschau danach halten.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails