Sonntag, 26. Januar 2014

Craftsy BOM 2012

 

Ehrlich? Er ist schon eine Weile fertig, mein Craftsy-BOM-2012. Verschenkt ist er auch schon, nämlich hierhin an meine Schwiegertochter. Wer diesen tollen BOM von Amy Gibson nachnähen möchte, kann dies immer noch tun, denn es gibt ihn als freien Download auf Craftsy.

To be truth, it’s been for a while since the Craftsy-BOM-2012 got ready and it’s yet gifted to my daughter in law. So if one of you wants to sew this fantastic BOM, designed by Amy Gibson, you can still get all of the instructions for free on Craftsy.

 

IMG_1038

 

Gelernt habe ich dabei sehr viel, hier meine Lieblingsblöcke, ein moderner Dresden Plate,

I’ve learned a lot by sewing along these blocks, here are some of my favorites, a modern Dresden Plate,

 

IMG_1040

 

dieser Log Cabin war ganz einfach, ich mag ihn aber gerade wegen des springenden Hundes so sehr.

This Log Cabin was very easy but I love him because of the jumping dog in the centre.

 

IMG_1041

 

Hier ein ultramoderner Dresden Plate, nach Amy’s Anleitung ganz einfach zu nähen.

Here a supermodern Dresden Plate, so easy to sew along Amy’s instructions.

 

IMG_1042

 

Diesen Flying Geese Block mag ich besonders,

I really love these Flying Geese Block,

 

IMG_1043

 

und dieser PP-Block hat doch auch was!

But this paper pieced block got something as well!

 

IMG_1044

 

Die schwungvollen Bögen und Herzen hat Brigitte Heitland wunderschön gequiltet, ich finde, der BOM rockt!!!

The swinging curves and hearts were longarm so beautiful quilted by Brigitte Heitland, and asking me, I think, that this BOM rocks!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Deine Schwiegertochter hat Glück, so ein toller Quilt, sie scheint aber auch eine ganz Liebe zu sein, den hat sie dann auch verdient. Er sieht echt gut aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ich bin total begeistert von diesem Quilt und ich glaube deine Schwiegertochter hat sich riesig über so ein schönes Geschenk gefreut. Ganz toll sind deine wunderschönen Detailfotos und auch der Blog deiner Schwiegertochter ist sehr ansprechend....

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meinen Quillt!! Vielen vielen Dank Liebe Martina!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, so schöne frische fröhliche Farben der Quilt hat eine ganz tolle Wirkung.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller farbenfroher Quilt,klasse!!!!
    LG
    gitta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    ja du warst 2013 wieder sehr fleißig und der Quilt ist einfach toll geworden. Die roten Farben mit dem weißen Stoff sind eine richtig gute Kombination .
    Deine Schwiegertochter hat großes Glück.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Quilt! Ich mag diese Sampler, das wird nie langweilig.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    wolltest du uns dieses Prachtstück vielleicht verheimlichen?? Jeder einzelne Block hat was, aber der Flying Geese spricht mich besonders an. Deine Schwiegertochter kann sicher sein, dass sie sehr geschätzt wird.
    Recht liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    der Quilt ist wunderschön geworden. Da hat sich deine Schwiegertochter sicher gefreut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    wunderschön, wie immer. Der Quilt sieht klasse aus. Immer wenn ich Deine tollen Näharbeiten sehe denke ich, dass ich das auch mal versuchen muss. Ich nähe zwar, aber an diese Näharbeiten habe ich mich noch nicht rangetraut. Mal sehen, vielleicht finde ich ja mal eine Anleitung, die nicht ganz so kompliziert ist.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    Einfach WUNDERSCHÖN..... ein super Geschenk. Deine Schwiegertochter hat grosses Glück...Tolle Blöcke!
    Liebe Grüsse aus dem Gardasee
    Deborah

    AntwortenLöschen
  12. Wouah!!! Das ist veilleicht eine Anwendung deiner Geometrie-Kenntnisse!. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. wieder so ein TOLLES Teil
    Du legst ja mächtig vor
    er ist so schön
    werde mal bei den Links vorbeischauen
    lg eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Martina,
    was für ein toller Quilt!!!!!!! Deine Schwiegertochter ist ein echter Glückpilz und Du eine Super-Schwiegermutter. Ganz lieben Dank für die tollen Links.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    einen wunderschönen Quilt hast du genäht....und er ist toll gequiltet...ein super schönes Geschenk!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Quilt- nur aus Lieblingsblöcken!
    Die Farbzusammenstellung ist Dir gelungen und das Durchhalten hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. rot-weiße Quilts gefallen mir ganz besonders gut, und ich hab auch einen Lieblingsblock, nämlich den mit den flying geese in der Runde.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    was für eine Augenweide! Deine Schwiegertochter ist wirklich zu beneiden.
    LG,
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    deine Schwiegertochter kann sich glücklich schätzen! Der Quilt ist ein traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss gar nichts mehr sagen ... es ist alles gesagt: Wunderschöntollsuperklasse!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    der Quilt ist superschön geworden. Die modernen Stoffe sind ganz nach meinem Geschmack und deine Schwiegertochter kann sich glücklich schätzen, so einen tollen Quilt zu besitzen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    ein ganz toller Quilt ist das geworden. Danke auch für die wunderbaren Detail-Bilder, so können wir die schönen Stoffe und Muster noch besser sehen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,
    das ist ein toller Quilt! Mir gefallen die Flying Geese am Besten. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails