Freitag, 17. Januar 2014

Quilt Doodles BOM 2013 Blog Hop

 

Heute startet der Blog Hop vom Quilt Doodles BOM 2013 und ich bin richtig aufgeregt, weil dies der allererste Blog Hop ist, an dem ich teilnehme und, tadaaa, mein BOM doch tatsächlich noch rechtzeitig fertig geworden ist!!! Cynthia stellte im vergangenen Jahr jeden Monat einen Block zum freien Download zur Verfügung und wer diesen tollen BOM verpasst hat, kann die Blöcke hier immer noch für kleines Geld erwerben! Außerdem gibt es bei Cynthia wieder einen neuen kostenlosen BOM, reinschauen lohnt also! Sämtliche Stoffe stammen aus Brigitte Heitlands 1. Stoffkollektion “Juggling Summer” und

Today is the start for the Quilt Doodles BOM 2013 Blog Hop and I’m really excited to be a part of it, because this is the first Blog Hop, that I’m participating in. Best of all, tadaaa, my BOM’s got ready in time, can’t believe, but it’s true! Last year, Cynthia presented each month a new block for free and if you missed this super BOM, you can still get the blocks for little money here. And on top, Cynthia is presenting a new BOM for free this year, that you shouldn’t miss. All the fabrics in my quilt are from Brigitte Heitland’s 1.line called “Juggling Summer.

 

IMG_1023

 

gequiltet wurde das gute Stück von Romy Bügers. Schaut die Rückseite nicht genauso toll aus wie die Vorderseite!?

The quilting was done by Romy Bügers. Have a look at the back side. It looks as stunning as the front, doen’t it!?

 

IMG_1024

 

Die Farben harmonieren wunderbar mit meinem Sofa!

The colors fit so fine with my sofa!

 

IMG_1025

 

Hier seht ihr meinen Lieblingsblock, ein moderner Dresden Plate!

That’s my favorite block, a modern Dresden plate!

 

IMG_1026

 

Hier noch einmal Romy’s phantastisches Quilting.

Here once again Romy’s fantastic quilting.

 

IMG_1027

 

Mir hat das Nähen dieses BOM sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich ganz herzlich bei Cynthia für die schönen Blöcke, die sehr ausführlichen sowie leicht nachzunähenden Anleitungen, Cynthia, das war einsame Spitze!!!

I had so much fun in sewing this BOM and I’m really thankful that Cynthia designed such beautiful blocks with perfect how to sew patterns for us. Cynthia made a great job!!!

Vergesst bitte nicht, die anderen Blogs, die am Blog Hop teilnehmen, zu besuchen, hier ist die Liste und jede freut sich sicher über einen Kommentar:

Don’t forget to visit the other blogs that are part of this Blog Hop. Below you find the whole list and every one of us would be happy about your comment:


January 18th

Rosa ~ Rosa Patch, The Love of Sewing

Ann~ Hosted by Quilt Doodles

Martina~Stufen zum Gericht (that’s me)

Kathy ~ Hosted by Quilt Doodles

January 19th

Dee~ Hosted by Quilt Doodles

Michelle "shellquilts" ~ Hosted by Quilt Doodles

Sharon~Vroomans Quilts

Laura ~ The Fuzzy Hat Quilter

January 20th

Cindy~Quilt Doodle Designs

Kathy~Kathy's Quilting Blog

Nectarine~Reines des reinettes

Kathy~Qreative Quilt

Maureen~Quilt Doodle Designs

Und Last but not Least, schaut doch auch einmal bei meiner Freundin Marianne vorbei, da gibt es den BOM in einer Country-Version zu bewundern!

And last but not least, have a look on Marianne’s blog, where you’ll find a fantastic Country Version of the BOM!

Kommentare:

  1. The quilt is gorgeous, front and back. What terrific quilting!

    AntwortenLöschen
  2. Love your bright version - great color that really does compliment your decor.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, dein Quilt ist eine Wucht! Und durch das Quilting kommen die Blöcke noch schöner zur Geltung. Glückwunsch zu einer umwerfenden Arbeit! Ich wünsche dir kuschelige Stunden auf deinem Sofa! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    WOOOOWW dein Quilt ist WUNDERSCHÖN geworden!! Die Farben sind sehr harmonisch und das Quilting ist einfach SUPER!!! Ein dickes Kompliment...
    Ganz liebe Grüsse vom Gardasee
    Deborah

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Martina,
    das ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden. Sowohl Vorder- als auch Rückseite sind umwerfend schön. Ich wünsche Dir ganz viele gemütliche Stunden auf Deiner Couch mit diesem so wunderbaren Quilt. Danke auch für die vielen Informationen, die Dein heutiger Post enthielt.
    Dir ein schönes, gemütliches, kuscheliges Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    Dein Quilt Doodles BOM Quilt gefällt mir sehr gut. Und dieses Jahr bin ich auch dabei, ich hoffe der wird auch so schön wie der aus dem letzten Jahr.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Your quilting is beautiful. I'm so glad that you enjoyed the BOM so glad you joined along! Happy quilting!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Martina, ist dein Quilt geworden. Das Quilting ist auch erstklassig geworden. Ein Traum.
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  9. Woowww, der Quilt ist wunderschön geworden, grosses Kompliment.
    Du hast so viele wunderschöne Sachen genäht in letzter Zeit, da ich nicht gross zum bloggen kam konnte ich nun ganz vieles bestaunen.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Just gorgeous! Congrats on such a pretty finish.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    mein Sofa hat die gleiche Farbe wie deines - aber leider, leider liegt dieser tolle Quilt auf deinem Sofa und nicht auf meinem! Die Blöcke sind perfekt genäht, die Stoffauswahl sehr gelungen, das verlangte einfach nach einem so großartigen Quilting. Bravo!!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, der Quilt ist der Hammer. Romy hat ihn toll gequiltet.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful finish, Martina. I couldn't agree more about the back being as pretty as the front. Great job in this BOM project. It was fun. Thanks for having us visit your blog in the blog hop.

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations on your finish.Fabulous quilt and quilting.Romy did a spectacular quilting!!

    Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    Eben zurück aus Salzburg sehe ich dieses Prachtstück, muss sofort schauen was es in diesem Jahr gibt. Der Quilt könnte nicht perfekter sein -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Congrats on a lovely finished quilt.

    AntwortenLöschen
  17. Your quilt is lovely. It matches your couch perfectly and the quilting is amazing. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  18. Your quilting on this is amazing, Congratulations on a beautiful finish!!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina, dein BOM Quilt gefällt mir super gut, da er so modern und frisch wirkt. Klasse gemacht. Für 2014 will ich auch endlich mal meine modernen Stoffe zu einem schönen Quilt verarbeiten. Allerdings fehlt noch das geeignete Muster. Deshalb auch Dankeschön für den Link zu Cynthia.
    Herzliche Grüsse vom mir

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    Sorry, habe lange nicht geschrieben, bei mir gibt es nichts Neues, mich plagt eine schlimme Gürtelrose!
    Dein BOM ist wunderschön und Romy's quilting ist ja bewundernswert, gaaaaanz tolles Stück geworden , da freut man sich doch, ne?
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    Wunderschöe Blöcke und der ganze Quilt ein Gedicht, die Farbzusammenstellung sieht auch sehr harmonisch aus und das Quilting ist ebenso schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,

    Glückwunsch zu so einem wundervollen Quilt. Mir gefällt die wunderschöne Stoffauswahl, sowie das tolle Quiltmuster, bei deinem Quilt ist so gar die Rückseite ein Hingucker.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,
    das ist echt ein ganz, ganz besondere Quilt.
    Wunderschöne Blöcke und Stoffe und wirklich großartig gequiltet.
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina, viel Freude mit diesem tollen Quilt, er macht Lust auf Frühling ;-).
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Your quilt is really pretty and I really like the quilting on it. It inspired me to finish mine!

    AntwortenLöschen
  26. Your colors and quilting are just gorgeous...love it!

    AntwortenLöschen
  27. Wunder, wunderschön ist dein Quilt geworden. Die Stoffe, die Muster und das QUilting passen fantastisch zusammen. Ein Schmuckstück, ich gratuliere dir zu dieser schönen Arbeit!
    LG michi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,
    Dein Quilt ist wunderschön und passt wirklich perfekt zu Deinem gemütlichen Eckchen. Eingekuschelt mit einem guten Buch kann man da sicher die ein oder andere gemütliche Stunde verbringen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Martina,
    3x TOLL TOLL TOLL
    für die Quiltblöcke
    für die Farbzusammenstellung
    für das Quilten
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails