Sonntag, 25. Mai 2014

Da bin ich! Here I’m!

 

Ja wo ist sie denn nur geblieben, werden sich einige von euch fragen? Da oben auf meiner Terrasse sitze ich in der Sonne und genieße eure wunderschönen Geschenke, Karten und Grüße, die mich zu meinem Geburtstag erreichten. Es ist unglaublich schön, Päckchen und dicke Umschläge zu öffnen, eure lieben Gedanken und Wünsche an mich zu lesen, das alles ist Balsam für die Seele und Herz erwärmend! Ich bin überwältigt und gerührt, aber schaut nur selbst, womit mir das älter werden versüßt wurde.

You may ask yourself, where I’ve been so long? Have a look on my veranda, there you’ll find me sitting in the sun and enjoying your wonderful presents, cards and greatings for my birthday. It’s such a good feeling, opening your parcels and letters, reading your thoughts and wishes for me and my special day, really amazing and heartwarming! I’m overwhelmed about all of it, come with me and have a look at my presents: 

 

IMG_1221

 

Ein schickes Mäppchen, Duschgel und Stoff von Barbara

A funny pencil case, shower gel and fabrics from Barbara.

 

IMG_1223

 

Ein Leinenbild von Brigitte, meiner Geburtstagsschwester.

A linen collage from Brigitte, celebrating her birthday the same day.

 

IMG_1231

 

AMC-Geburtstagsgezwitscher von Dagmar.

Happy birthday tweets from Dagmar.

 

IMG_1236

 

Wollige Grüße von Gisela.

Yarny greatings from Gisela.

 

IMG_1228

 

Tula Pink Suchtstoff von Gudrun – wir beide nähen ab Juni hier!

Tula Pink fabrics from Gudrun, we both are adicted the City Sampler and therefore joined this QAL, starting in June!

 

IMG_1232

 

Nimm und Beginn Stoffzuschnitt für ein Streifentäschchen mit YoYo-Blume und Wienfingerhut von Hanna.

A take and sew package with a sweet YoYo-flower for a pouch and a Vienna thimble from Hanna.

 

IMG_1230

 

Allerliebste Bärchen von Katrin.

Little cute bears from Katrin.

 

IMG_1229

 

Fingerhüte aus Bremen von und mit den Stadtmusikanten, Stöffchen und Webkanten von Petra.

Two thimbles from the city of Bremen, fabrics and selvages from Petra.

 

IMG_1224

 

Einer Zaubertasche, die sich der Größe

A magic market tote, that can be made smaller

 

IMG_1225

 

der Einkäufe anpasst von Regina.

according to your shopping from Regina.

 

IMG_1226

 

Magische, nämlich verdrehte Kissen und Leinen-Lektüre von Sabine.

Magic pillows with a twist, a magazine about sewing with linen from Sabine.

 

IMG_1227

 

Strickende Hühner,

A drawstring bag with knitting hens

 

IMG_1234

 

mit wolligem Inhalt, Stöffchen und einem Gedichtband von Sigrid

yarn, fabrics and a book with poems from Sigrid.

 

IMG_1235

 

und einem Pisa Fingerhut von ???, also bitte melden!!!

and a thimble from Pisa from ???, please tell me, who gifted it!!!

 

IMG_1233

 

Eure tollen AMCs und lieben Kartengrüße schmücken meinen Kartenhalter:

Your beautiful AMCs, your sweet card greatings decorate my card holder:

 

IMG_1240

 

Von links unten im Uhrzeigersinn mit den Vögeln beginnend bedanke ich mich von ganzen Herzen bei Dagmar, Regina, Gudrun, Katrin, Sabine, Sigrid, Hanna, Heidi, Petra, Brigitte, Gisela und Barbara (Herz in der Mitte) Es ist schön, dass es euch gibt!!! Und jetzt findet ihr mich wieder draußen, Geschenke bewundern, Wolle streicheln und einfach nur freuen…

From the left side below clockwise, starting with the tweeting birds I deeply give thanks to Dagmar, Regina, Gudrun, Katrin, Sabine, Sigrid, Hanna, Heidi, Petra, Brigitte, Gisela und Barbara (the heart in the middle). I feel blessed, knowing you all! And now, you’ll find me in the garden, surrounded with my presents, and dreaming of new projects to knit with the yarn and sew with the fabrics…

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Das ist das grosse Plus, wenn man ein Sommerkind ist,
    und seinen tollen Geburtstagstisch so herlich im Garten fotoknipsen kann ...
    Du bist so fantastisch beschenkt worden ~ ich freue mich für Dich !
    und ja - ich gestehe - ICH WAR IN PISA *schmunzel*
    Hab nun noch einen richtig schönen ♥Geburtstags-Abend
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Da sind ja wunderbare Schätze bei dir eingezogen - auch von mir nachträglich ein herzliches "Happy Birthday to youuuuuu!"! Ich wünsche dir all das was dich glücklich und zufrieden macht und natürlich beste Gesundheit! Einen gemütlichen Abend auf deiner herrlichen Terrasse wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    na, da wünsche ich Dir auch noch alles Gute!!! Das sind ja ganz tolle Geschenke! :)
    LG, Rike

    PS: Ich habe mich eigentlich vom City-Sampler-SAL wieder abgemeldet, weil ich in den nächsten Monaten wg. der Hochzeit und viel Besuch im Vorfeld kaum Zeit haben werde. Aber im Moment flutscht es - von daher probiere ich wirklich vorzuarbeiten. ;o) Vielleicht klappt es dann doch mit dem mitmachen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lass es dir gut gehen, hab eine schöne Zeit und viel Freude beim Nähen!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Geburtstag und zu den wundervollen Geschenken!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    dann wünsche auch ich noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, sehr schöne Geschenke hast du ja allemal bekommen :-)
    Liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Habe in Italien an Dich gedacht und jetzt sitze ich in Gedanken neben Dir auf Deiner schönen Terrasse und stoße auf Deinen Geburtstag an - das holen wir nach -
    ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    das klingt nach einem rundum gelungenen Tag ! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Geburtstagskind,
    hätte ich gewusst, dass du Geburtstag hast, hätte ich doch Kuchen gebacken. Keiner hat mir das gesagt....
    Alles, alles Gute für dein kommendes Lebensjahr! Happy Birthday!
    So viele Geschenke hast du auspacken dürfen. Wie aufregend.
    Deine Dachterrasse ist ein Traum. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina, was für einen schönen bunten Geburtstagstisch Du hattest!
    Viel Freude an Deinen Geschenken.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und die kannst Du nun im blühenden Garten genießen. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch! Da bist du ja reichlich beschenkt worden. So schöne Dinge von so vielen lieben Menschen. Deine Terrasse ist ein Traum! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    na da lässt es sich schön feiern, an so einem wundervollen Ort. Schön dass du so reich beschenkt wurdest, alles miteinand wunderschön.
    Ein Umschlag folgt noch, wie immer von der Trödelliese aus München.
    Bis bald
    Birgit
    Bist du die zweite Woche nach Pfingsten zu Hause?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    ♥ Tolle Geschenke für eine tolle Frau ♥
    Du hast wirklich sehr schöne Geschenke auf Deiner wunderschönen Terrasse ausgepackt!
    Herzliche Grüsse
    Deborah

    AntwortenLöschen
  15. Da warst Du mit dem Auspacken und dem Fotografieren Deiner Geschenke ja ein Weilchen beschäftigt. Aber Du weißt ja: nette Leute bekommen eben nette Geschenke!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Habs leider verpennt, aber dafür umso herzlichere Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

    Ganz liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    mit einem bunten Gabentisch an einem schönen Plätzchen lässt es sich aushalten. Alles Gute für das neue Lebensjahr :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    das wenn ich gewusst hätte... :-) Aber wenigstens nachträglich gratulieren möchte ich Dir natürlich von Herzen! Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Spaß beim Nähen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    Auch von mir alles, alles Gute zum Purzeltag nachträglich!
    Die Terrasse schaut ja urgemütlich aus, nicht nur beim Geburtstagsfeiern...wäre auch mein Lieblingsplatz beim Nähen, Stricken, Essen, Lesen und überhaupt....
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina! Alles Gute zum Geburtstag. Auf deiner Terrasse schaut es ja gemütlich aus und die vielen Geschenke die du bekommen hast. LG Brigitte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails