Donnerstag, 19. Juni 2014

Danke Thanks

 

Danke, liebe Birgit und liebe Gisela für diesen wunderschönen gestrigen Abend. Wir hatten soviel Spaß miteinander, uns einfach riesig gefreut, uns endlich einmal wieder zu sehen, bis ganz spät in die Nacht zu quatschen, die Zeit zu vergessen, ihr wisst schon, was ich meine! Unsere Männer haben sich auch bestens unterhalten, die Hunde hatten ihren Spaß miteinander und noch extra Leckerchen – Mädels, das schreit nach einer Wiederholung!!!

Thank you, dear Birgit and dear Gisela for this wonderful evening we had together yesterday! It was so much fun, gathering and nearly all night long, forgetting about time and simply enjoying to meet again. Even our husbands felt great, the dogs had fun and some extras to eat – so girls, we have to repeat this soon!!!

 

IMG_1379

 

Birgit und Gisela waren gestern morgen noch bei Ursel shoppen und brachten mir diese feinen brandneuen Stoffe von Marcia Derse mit!

In the morning, Birgit and Gisela went to Quilt Cabin and gifted these fantastic fabrics from Marcia Derse’s brandnew line to me!

 

IMG_1383

 

Birgit hatte gleich ein zauberschönes Täschchen mit Goodies gefüllt. Sie kennt meine Vorliebe für feine Gewürzsalze, weiß, dass ich niemals die Geduld hätte mir so ein tolles Portemonnaie zu nähen und dass Mama und Babywal bei mir herzlich aufgenommen wurden.

Birgit had sewn a beautiful bag for me and filled it with goodies as spices, selvages, a coin purse and a mother with babywhale while

 

IMG_1384

 

Gisela verwöhnte mich mit einem wunderschönen kuscheligen Schal, der bereits meinen Hals wärmt, denn es ist hier arg kalt geworden!

Gisela knitted a cozy scarf for me. Actually I’m wearing it because today it’s really cold!

 

IMG_1382

 

Danke, liebe Freundinnen, ich vermisse euch schon jetzt!!!

Thank you so much, dear friends, I’m missing you!!!

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Nein, ihr wart gestern " nicht alleine ",
    denn meine Gedanken waren mitten unter euch.
    Drum freue ich mich jetzt über diesen Post, und sehe, wie schön ihr es hattet ..
    dazu noch Bruno mit Skrollan... die Beidenhaben euch alle bestimmt auch gut unterhalten :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Martina,
    Wie gut kann ich mir Euer Treffen vorstellen, es kann nur schön gewesen sein.
    Die Mädels bringen auch immer so tolle Geschenke mit und Du, als mehr als gute Gastgeberin hast sie verdient -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen - ihr drei strahlt soviel Freude und Zufriedenheit aus, dass einem das Herz aufgeht! So eine Freundinnenrunde ist doch etwas vom schönsten! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    das schaut nach einem tollen Freundinnen-Treffen aus...in fröhlicher Runde zusammen sitzen...ist doch auch einfach toll!
    Tolle Goodies hast du bekommen, an denen du bestimmt viel Freude haben wirst...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    gute Freundinnen sind doch unbezahlbar! So ein gemeinsamer Ratschtag oder -abend tut der Seele einfach gut, stimmt's?
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so nette Freundinnen sind was Schönes! Dir ging es ja richtig gut, das freut mich!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    es war so schön und lecker bei dir....nicht nur die Käseplatte. ;-)
    Du und dein Mann seid die perfekten Gastgeber, wir haben uns so richtig wohl gefühlt....und es war gar nicht soooo schlimm, dass Bruno schon sehr früh ins Körbchen gehüpft ist und Skrollan Maries Tüte fast allein fressen mußte!
    Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist!
    Liebe Grüße und eine Umarmung von deiner Gisela
    Ich habe mir gerade das Foto von uns bei dir geklaut, Da hat doch mein Mann mit deiner Kamera viel bessere Fotos von uns geschossen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Es war eine wundervolle Zeit bei Dir. Ihr habt uns verwöhnt, und ja der Abend schreit nach einer Wiederholung. Vielleicht ja bald hier in München, ich würde mich darüber sehr freuen.
    Basti findet euch voll ok und echt nett.
    Das ist ja mal ein Kompliment.
    Liebe herzliche Grüße von müden Münchnern.
    Bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja nach einem schönen Tag an.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    es ist wunderbar so nette und liebe Freundinnen zu treffen um gemeinsam einige Stunden zu verbringen.
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut doch sehr nach einer netten Runde aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    es ist doch immer wieder schön, liebe Menschen um sich zu haben und dieser Tag war für euch alle bestimmt ein kleines Highlight.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    man sieht euch die Freude über euer beisammensein an...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    da wollte man einfach auch dabei gesessen sein und "mitgeschwätzt". Einfach klasse, dass man sich nicht nur über den PC begegnet sondern auch persönlich.
    (auf diesen Augenblick freue cih mich auch schon, er wird kommen.)
    Ganz herzliche Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails