Sonntag, 22. Juni 2014

Eine Hand, Die Ganze Welt One Hand, The Whole World

 

IMG_1402

 

Maria war auf Hawaii, Elvira in Dubai, Claudia auf Mauritius, Alexa in Kopenhagen und Birgit in Roermond. Alle haben sie dabei an mich gedacht und mir wunderschöne Fingehüte geschenkt! Vielen herzlichen Dank, jetzt ist die ganze Welt bei mir zu Hause!

Maria was in Hawaii, Elvira in Dubai, Claudia in Mauritius, Alexa in Kopenhagen and Birgit in Roermond. All of them remembered my passion and gifted these wonderful thimbles to me. Many thanks to all of you, sweet friends, now, I have the whole world at the same time in one hand!

 

IMG_1403

 

Alexa schicke mir dieses süße Eichhörnchen küsst Eule-Karte und Claudia eine mauritianische Sonnenblume.

Alexa also sent this cute squirrel kissing an owl card, Claudia a sunflower from Mauritius.

 

IMG_1404

 

Beide Karten bewachen meinen zweiten mit Fingerhüten gut gefüllten Setzkasten.

Both cards are now on top of my second seed box filled with thimbles.

 

IMG_1389

 

Gestern hatte Gabi zum Quip-Day in die Kölner Südstadt eingeladen und ganz viele Quilterinnen waren ihrer Einladung gefolgt. Gabi hatte alles wie immer perfekt organisiert und bei Kaffee und Kuchen, Show and Tell, Bücher ansehen sowie interessanten Gesprächen verging der Nachmittag wie im Flug!

Yesterday was Quip-Day. Gabi had organized a wonderful retreat in the south of Cologne and a lot of quilting buddies came for coffee and cake, Show and Tell, for having a look on new books and while gathering and chatting together, time flew away!

 

IMG_1385

 

Zufälligerweise hatte Gabi 2 Tage vorher einen runden Geburtstag gefeiert und bekam von mir Webkanten ToLas.

By chance, two days ago, Gabi had a gread bithday, that’s why I gifted her these selvage potholders.

 

IMG_1376

 

Und da wir gerade bei Geburtstagskindern sind. Birgit feiert heute ihren Ehrentag und ich hoffe, dass ihr meine Geschenke gefallen haben. Happy Birthday, liebe Birgit, ich denke an dich!!!

And talking about birthdays, today, it’s Birgit’s term. Happy birthday, dear Birgit, hope you have a great day and love my presents. Thinking of you!!!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Birgit wird sich hundertprozentig gefreut haben! Glückstäschchen...
    2 Setzkästen Fingerhüte aus der ganzen Welt. Wirklich der ganzen Welt? Steht da auch schon unser schönes Winterberg drin? Ich finde Setzkästen so klasse, schwitze allerdings bei dem Gedanken, sie säubern zu müssen. Das erinnert mich an den Setzkasten meiner Jugend, den ich sehr geliebt habe. Komischerweise erinner ich ganz genau an den Kasten, aber nicht an ein einziges Teil, was da drin stand. Was ein Psychologe wohl dazu sagen würde?
    Einen feinen Sonntag für dich,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Deine FH Sammlung ist gigantisch, da ist wirklich die ganze Welt vertreten, auch bei mir gibt es einige Zuwächse. Toll, wenn Ihr wieder einen schönen Quip Day hattet -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    ... so gibst Du auch den schönen neuen Fingerhüten ein Dach überm Kopf ;-)
    Tolle Karten und Geschenke sind hin und her gewandert,
    besonders freut mich in Deinem Post, dass der Quip Day so nett und erfolgreich war.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    deine umfangreiche Fingerhutsammlung ist sicher schon rekordverdächtig. Es ist aber verständlich, dass alle an dich denken, wo du doch auch immer so hübsche Geschenke verteilst!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    das ist wirklich eine fette Beute :-)) Man merkt dass die Ferienzeit begonnen hat und die Leute die Welt nach Fingerhüten für uns durchforsten :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Deine Fingerhutsammlung ist der Wahnsinn! Du hast wieder sehr schöne Geschenke genäht...
    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant was Du so alles in Deinem Setzkasten hast, hihihhi. Du hast eine super Fingerhutsammlung! Und nette Freundinnen die Dir immer wieder Neue schicken.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Wow - eine wirklich beeindruckende Sammlung! Die Webkanten Topflappen sind klasse - genau meine Farben und die Tulas. Gestern kam eine tolle Sendung bei mir an, ein kleiner Schatz sozusagen. :-) Vielen, lieben Dank auch für die schöne Karte! Eva :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    deine Fingerhutsammlumg kann sich sehen lassen. Hast du noch Platz in deinen Setzkästen. Deine ToLas sind der Hingucker in der Küche und Birgit hat sich bestimmt über die Geschenke gefreut. ,...und ich muß jetzt wieder an die Nadel. ich habe da so eine tolle Wolle ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Eine beachtliche Fingerhutsammlung kannst du schon vorweisen, Hut ab. Die liebevoll genähten Kleinigkeiten sind tolle Geschenke. Die Sonnenblumen-AMC gefällt mir auch sehr gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    Danke für die schönen ToLas ich werde sie aufheben und erst benutzen wenn die neue Küche im Oktober kommt, solange werden sie gestreichelt
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Nachtrag Dein Posttitel ist wunderbar

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine mega schöne Sammlung!
    tolle Topflappen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails