Montag, 16. Juni 2014

German City Sampler QAL

 

Montag ist German City Sampler QAL Tag! Hier kommen meine Blöcke 5 und 6 einmal in der weiblichen Variante und

Monday is German City Sampler QAL! Here are my blocks no. 5 and 6 with a female twist and

 

IMG_1374

 

dann noch einmal 5 und 6 in der männlichen Version!

below in the male version!

 

IMG_1375

 

Hier gibt’s unsere flickr-Gruppe mit ganz vielen schönen Blöcken!

Visit our flickr-group with a lot of beautiful blocks!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    du bist unglaublich fleißig. Heute Abend sehe ich eine Freundin, die bereits einen Quilt aus Blöcken dieses Buchs gemacht hat.
    Ich werde das farblich geniale Erstlingswerk fotografieren und dir senden. Sie ist die Gattin eines Pfarrers und hat kurzerhand mit biblischen Sprüchen gequiltet. Freihand! Nicht mal vorgezeichnet. Mir wurde ganz schwindlig, wie unglaublich beherzt sie ans Werk ging.
    Eine gute Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Deine Blöcke sind schick wie immer :-)

    Liebe Grüße
    Angelika
    PS: ich habe keinen Westfalenstoff verarbeitet. Das ist PW-Stoff von Stof a.s. in Dänemark

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Du hast wunderschöne Stoffe gewählt gefallen mir alle vier sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    wieder tolle Blöcke, die du gezaubert hast! Sind die Ecken aus Oakshot-Stoffen?
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    Du legst ein Tempo vor und hast wunderschöne "weibliche" und "männliche" Stoffe für den QAL gewählt. Natürlich schaue ich regelmäßig vorbei und werde die Fortschritte begutachten, einfach nur gucken ist auch mal schön!
    Lieben Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Farben hast du gewählt und "männlich und weiblich" Stoffe finde ich super!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    Du bist sehr fleißig und dann alles im Doppel. Deine Blöcke sind wieder gut gelungen. Toll was man mit Farben und Muster alles machen kann und was für unterschiedliche Projekte entstehen. Ich muß morgen noch eine kleine Korrektur vornehmen, dann sind meine Blöcke auch fertig.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Deine Blöcke sind schön geworden! Das waren jetzt nicht gerade die Knallerblöcke aus dem Buch, meine Versionen gefallen mir ja bisher gar nicht. Man kann nicht so spielen mit den Farben und Stoffen, wie bei den bisherigen Blöcken... Aber Du kannst mit Deinem Ergebnis mehr als zufrieden sein!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    Ich finde Deine Stoffe wunderschön - die Blöcke sehen toll aus!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    deine beiden Variationen gefallen mir sehr gut. Mit meinen bin ich gar nicht mehr zufrieden, nachdem mit Birgit gestern ihre Tulas vorgeführt hat! ;-)
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    weiblich wie männliche Blöcke sehen wunderschön aus. Ich weiß nicht welchen Quilt ich bevorzugen würde:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Du scheinst nicht solche Probleme mit den passenden Farben gehabt zu haben wie ich. Du hast tolle Stoffe gewählt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina, deine Blöcke sind wie immer klasse! Freue mich schon darauf die Quilts am Ende zu sehen. Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina
    Auch hier hast Du wieder schönste Farben " im Doppelpack " gewählt.
    Einen schönes langes Wochenende wünsche ich Dir nun, mit besten Gedanken, und reichlich Nähzeit :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails