Montag, 23. Juni 2014

German City Sampler QAL

 

German City Sampler QAL:

Blöcke 7 und 8, weibliche Version

Blocks 7 and 8, female version

 

IMG_1407

 

Blöcke 7 und 8, männliche Version

Blocks 7 and 8, male version

 

IMG_1406

 

Alle Blöcke friedlich beisammen!

All blocks together!

 

IMG_1408

 

Und hier noch mehr Augenfutter!

For more, have a look here!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    so schnell wie Du nähst komme ich mit dem lesen nicht mit
    tolle Blöcke
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    die Blöcke passen super zu den anderen! Tolle Idee mit dem Möwenstoff in den Ecken.
    Jetzt habt ihr ( Du und Birgit) es geschafft, ich habe Stoff nachgekauft. Das wird jetzt Stoffaufbau, statt- abbau. Dabei bin ich doch so willenstark....eigentlich ;-)
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    die Idee mit dem gestreiften Stoff ist super !!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Es ist einfach schön zu sehen wie schnell Eure Blöcke mehr werden, ich bin jetzt schon auf die Quilts neugierig -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    wenn ich mich entscheiden müsste - ich wüsste nicht, welche Version ich den Vorzug geben würde, mir gefallen beide gleich gut!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Deine Blöcke! Das Zuschauen macht Spaß und mir kribbeln schon die Finger......
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Ich bin immer wieder überrascht, was die Stoffauswahl ausmacht! Die Möven sind ein toller Blickpunkt. Von der Vorfreude auf den Quilt werden wir noch lange etwas haben.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Wieder leben deine Blöcke von der unglaublichen Stoffwahl. Block 8 in der männlichen Variante ist ein bißchen mehr mein Favorit.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    danke für deinen netten Kommentar bei mir :-) Deine Varianten gefallen mir beide sehr, die männliche allerdings noch ein wenig mehr. Den Streifenstoff hast du super eingesetzt!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Martina,
    Das sind wieder tolle Blöckchen - ich bin ein Fan von Deiner männlichen Version!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  11. Fleißig, fleißig, Martina :o)
    Deine Blöcke sehen klasse aus! Und du hattest Recht,
    alles easy- peasy und kein Paperpiecing :))
    Bin gespannt auf die nächsten Blöcke !
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina
    Der Möwenstoff sieht super in dem neuen Block aus..
    - richtig schön ist aber auch das Gesamtergebnis !!!
    Weiterhin ganz viel Freude bei Deinen (geschlechtlichen) Tulas.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    Wieder sind deine Blöcke ganz toll geworden und mein persönlicher Favorit ist die männliche Version des 7-er Blockes.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    jetzt komme ich endlich dazu zu kommentieren: Super Blöcke! Das Grün aus Nr. 7 kenne ich doch irgendwo her. ;) Den Stoff habe ich auch in meinem modernen Quilt drin. Passt super zu den Tula Pink Blöcken.
    Ganz liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    wunderschön! Das sind wieder ganz tolle Blöcke geworden! Mir gefallen die "männlichen" diese Woche auch ausgesprochen gut! Ich finde das so spannend, jede Woche so viele verschiedene Blöcke bewundern zu können!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails