Montag, 30. Juni 2014

German City Sampler QAL

 

German City Sampler QAL, der Block Nr. 9 in der weiblichen und männlichen Variante

German City Sampler QAL, block no. 9 in the female and male version

 

IMG_1412

 

Der Block Nr. 10 in der weiblichen und männlichen Variante.

Block no. 10 in the female and male version.

 

IMG_1413

 

Die Blöcke 9 und 10 alle zusammen.

Blocks no. 9 and 10 all together.

 

IMG_1414

 

Und all die anderen wunderschönen Blöcke auf flickr.

And all the other wonderfull blocks on flickr.

Kommentare:

  1. Wow! Alle viere sind besonders schön geworden!!! Der rote sieht besonders edel aus. Und der Waschbärenstoff ist perfekt eingesetzt!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Es ist von Montag zu Montag immer wieder interessant die Fortschritte und die unterschiedlichen Blöcke zu beobachten -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blockversionen sind alle wieder sehr gelungen. Wenn ich entscheiden müsste, was mir besser gefällt, würde ich zur männlichen Variante tendieren.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich könnte mich gar nicht entscheiden :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich finde auch alle Blöcke sehr gelungen. Die beiden Blöcke sind ja eigentlich ganz "einfach", aber man kann sie toll gestalten, weil man die Stoffe so schön in Szene setzen kann - und das ist Dir super gelungen! Tolle Stoffwahl ;-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...da schließe ich mich Sandra`s Worten an...beide simd zauberschön..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder super schön Martina!
    Herzliche Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  8. auch diese Blöcke sind wieder so schön und lassen die Stoffe richtig gut "glänzen"
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    ich bin auf das Endergebnis gespannt wie ein Flitzebogen. Besonders interessant finde ich die Farbzusammenstellungen. Wie wohl die Zusammenfügung am Ende aussehen mag? Aufregend!
    Liebe Grüße von der sehr ungeduldig wartenden Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    und wieder sind neue schöne Blöcke hinzu gekommen
    ..und es ist immer wieder interessant, wie die Blöcke individuell,bei jedem anders ausschauen.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Motivstoffe gefallen mir sehr, sehr gut, vor allem der mit den Mädels.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina, finde es echt originell und auch Praktisch mit deinen "Geschlechter"-Blöcken und nachher hast du gleich material für 2 tolle Quilt (zum Verschenken?)
    Habe mir das Buch gekauft und blättere mit, zum Nähen passt einfach nicht, aber schöne Blöcke als Anregung und auch die Idee des Buches, dass nachher jeder sein individuelles Tula BlockBuch hat. Grüße nach Köln Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    Deine beiden weiteren Blöcke finde ich soooo schön, Deine Stoffauswahl ist äußerst gelungen. Gerne würde ich mal Deine Blöcke 1 bis 10 jeder Version zusammen auf einem Foto sehen; vielleicht klappt das ja bei Gelegenheit mal.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    interessante Idee, die Blöcke in "Männlein" und "Weiblein" zu nähen. Bin gespannt, ob sich die Päärchen auch gut im Quilt vertragen...bestimmt werden sie das...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,
    tolle Akzente hast Du wieder gesetzt! Wird Zeit dass ich nachhole!!!
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,
    deine Blöcke sind dir wieder einmal sehr gut gelungen! Die Muster kommen so richtig zur Geltung mit den einfarbigen Hintergrundstoffen! Der Waschbär ist mein absoluter Favorit ;)
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails