Montag, 9. Juni 2014

German City Sampler QAL

 

Montag ist German City Sampler QAL Tag! Hier seht ihr meine Blöcke 3 und 4. Ich nähe ja im Doppelpack, einmal eine weibliche und dann eine männliche Variante.

Monday is German City Sampler QAL day! Please take a look at my blocks no. 3 and 4. I’m sewing the blocks twice, a female and a male version.

 

IMG_1363

 

Block 3

IMG_1364

 

Block 3

IMG_1366

 

Block 4

IMG_1365

 

Block 4

IMG_1367

 

Besucht auch unsere flickr group, da seht ihr noch ganz viele tolle Blöcke, am besten näht ihr mit!

Please visit our flickr group for more stunning blocks, feel free to join the QAL!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    wow, jetzt nähst du also auch noch weiblich und männliche Variationen, praktisch das Ying und Yang des Patchworks. ;-)
    Sehen beide super aus...und hast recht, das hat doch was mit dem tollen Tula Stoff.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Montag,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Martina,
    das sind wieder tolle Blöcke geworden. Der Tintenfisch und das Eichhörnchen sind genial! :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Toll die Blõcke! Du hast wieder viel Geschick bei der Zusammenstellung der Stoffe bewiesen. Die Mittelpunkte einfach genial!
    Das motiviert mich sehr!
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ganz klasse schauen Deine Blöcke aus, Deine Stoffauswahl beeindruckt mich sehr.

    Hab' noch einen schönen Restfeiertag und sei danz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Die Blöcke sind super geworden, wie Marianne sagt, die Mitten machen etwas ganz Besonderes daraus,
    ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    weiblich und männlich...so habe ich es beim nähen noch nie gesehen...Ich kann gar nicht sagen, welche der Blöcke mir am besten gefallen, alle schön geworden.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. LiebeMartina,
    Deine Blöcke sind richtig klasse ! Ich finde beide Ausgaben schön :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Deine Tula-Blöckchen sind wunderschön! Die Stoffe sind Klasse!
    Ganz liebe Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    wow gleich die doppelte Menge und dann noch so perfekt und farblich wie immer perfekt abgestimmt.
    Viel Spaß beim Weiternähen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    das wird ein super Quilt - vor allem die Kombi mit den Oakshotts - hmmm, sehr schön. Wünsch Dir eine schöne Woche! Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    ob männliche oder weibliche Version, alle Blöcke sehen toll aus!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh der Stoff mit den Pfauen ist klasse und die kleinen Vögel auf den Eckquadraten mit dem Eichhörnchenmittelquadrat - ich komme ins Schwärmen über die schönen Motive. Tolle Blöcke!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina, da ich so langsam bei Flickr hinterherkomme mit dem Kommentieren, kann ich auch ein bisschen die Hintergründe bei den Mitnäherinnen lesen. Ganzt toll, dass du alles gleich doppelt nähst. Finde auch beide Versionen toll - farblich näher liegt mir noch die Männerversion - aber wer weiß, vielleicht schwenke ich ja noch um wegen des Oktopus, der ist nämlich klasse und leuchtet so toll in diesem Rotton.
    Schön, dass du jetzt schon gleich zwei City Sampler Gruppen hast :-)
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina
    Ich wußte gar nicht, das Patchworkblöcke ein "Geschlecht" haben ;-))
    o.k. schon klar, zwei Quilts, einer männertauglich.
    Das sind schöne Blöcke, die Stoffe ein Hingucker.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    beide Varianten sind wunderschön - die Farbzusammenstellung einfach toll.
    LG., Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sehen Deine ersten vier Blöcke aus, tolle Stoffauswahl hast Du getroffen, besonders gefällt mir der Pfau.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    sehr, sehr schön sind Deine Blöcke! Klasse, dass Du gleich doppelt nähst - ich freue mich immer über die vielen Bilder! Jetzt werde ich gleich mal meine Maschine aus dem Auto holen (wir sind heute Nacht erst heimgekommen und jetzt muss alles wieder seinen Platz finden) und Block 5 und 6 noch einmal nähen - meine bisherigen Varianten gefallen mir nicht...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails