Sonntag, 8. Juni 2014

Noch einmal Geburtstag Birthday once again

 

Endlich komme ich dazu, euch noch diese schönen Geburtstagsgeschenke, die mich aus dem Bloggerland erreichten, zu zeigen. Marie-Louise aus der Schweiz überraschte mich mit einem romantischen Schlüsselanhänger und

Finally I’ve got some time to show you the other birthday presents coming from all over the world to me! Marie-Louise from Switzerland gifted me this romantic looking key chain

 

IMG_1347

 

einer dazu passenden AMC.

with a nice AMC in the same style.

 

IMG_1348

 

Von Birgit aus München kam dieses Suchttäschchen, das ich wegen der vielen

Birgit from Munich sent me this dreamy bag with several zippered pockets inside, the reason

 

IMG_1345

 

Reißverschlüsse einfach genial finde, aber genau aus diesem Grund niemals genäht hätte!

why I never would sewn such a difficult “thing”!

 

IMG_1346

 

Am weitesten reiste Karens Post mit The New Zealand Quilter, Miniwollknäuel und Stöffchen mit einer Geschichte, die ich euch ein anderes Mal erzähle!

Karen’s parcel took the longest way: Have I look at her presents, The New Zealand Quilter, fabrics with a special history (that I’ll tell you later about it) and tiny balls of wool!

 

IMG_1350

 

Und Michis Packerl aus Österreich wollte es der neuseeländischen Post fast gleichtun, indem es nochmal eine Extrarunde einlegte, bevor ich mich über einen spannenden Roman, den Porzellanfingerhut aus Prag und ein feines sowie praktisches Strick-und Häkelnadelmäppchen freuen durfte.

Michi’s parcel seemed to be as long as Karen’s on it’s way, although it “only” came from Austria. Michi knows, that I love reading a thrilling book, that I’m collecting thimbles and didn’t have yet one from Prague. She also sewn this beautiful knitting needles case.

 

IMG_1356

 

Ihr lieben Freundinnen aus aus der ganzen Welt, ich habe mich riesig über eure Geschenke gefreut und bedanke mich von Herzen. Es ist schön, dass es euch gibt!!!

Dear friends all over the world, thank you so much for all your wonderful presents and heartwarming worlds, that made me feel brandnew!!!

Kommentare:

  1. Lieb Martina,
    Über so schöne Dinge von lieben Menschen freut man sich auch nach dem Geburtstag noch - ein schönes Pfingstwochenende und ganz liebe Grüße aus dem extrem heißen Österreich
    Deine Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du bestimmt6 viel Freude beim Auspacken dieser liebevoll zusammengestellten Geschenkpakete. das unscheinbar daherkommende kleine Täschchen von Birgit ist ein Knaller.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. You are welcome dear Martina. I could never give enough to equal the value of what your friendship means to me.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    um das Reißverschlusstäschen schleiche ich schon ein paar Tage herum. Ich finde es großartig, aber ich könnte mir vorstellen dass ich an dem Muster verzweifeln könnte, und wer will das schon :-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Du hast sehr schöne Geschenke erhalten, man sieht, dass sie mit viel Liebe gemacht worden sind! Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag..
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    rate mal, was ich derzeit versuche zu nähen........die RV sind dabei noch das geringste Problem. Wenn es fertig ist, wird es gezeigt und dann willst Du es auch nähen! Du hast ja jetzt ein Musterstück zum Abgucken.
    Herzlichen Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina
    Das ist ja super, dass auch die " Langstreckengeschenke " nun bei Dir sind ...
    wunderschöne Dinge durftest Du noch auspacken, die das Herz doch gleich höher schlagen lassen.
    Auch Dir noch schöne Pfingsten.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    tolle Geschenke sind noch bei dir eingetrudelt!
    Ich bin auch froh, die Tasche von Birgit zum Geburtstag bekommen zu haben, sowas hätte ich mir nicht angetan, hinbekommen sowieso nicht! ;-)
    Liebe Grüße und noch schöne Pfingsten, wünscht dir Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, du wirst offensichtlich gemocht! Wie kann man nur so kleine, frickelige Täschchen mit tausend Reißverschlüssen herstellen? Wahnsinn!
    Besonders interessiert mich, was du aus den Stoffen und der Wolle machen wirst, was in der Quiltlektüre mit der indischen Schönheit auf dem Titel steht und wie das Buch ist.
    Einen feinen Pfingstmontag für dich,
    Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails