Dienstag, 15. Juli 2014

German City Sampler QAL Linky Party

 

Vor lauter “Wir sind Weltmeister” habe ich doch glatt vergessen, dass diese Woche zusätzlich noch Block 15 des German City Sampler QAL genäht werden sollte, damit nicht nur unsere Weltmeister etwas zu feiern haben, sondern auch wir. Die Linky Party findet bei Sandra und Eva statt. Ich nehme mit den ersten 15 Blöcken meiner weiblichen

OMG, I guess, I had too much party because of the “We are the Champions”, that I’ve totally forgotten to sew this week the extra bonus block no 15 for our Linky Party, that started yesterday on Sandra’s and Eva’s blog. I’ll be there with 15 blocks of my female

 

IMG_1486

 

und den ersten 15 Blöcken meiner männlichen Version teil.

and 15 blocks of my male version.

 

IMG_1488

 

Hier alle 30 Blöcke im Überblick und

All the blocks together and

 

IMG_1490

 

hier meine beiden Blöcke Nr.15!

not to forget the blocks no 15!

 

IMG_1489

 

Danke an Dagmar, ohne die ich die Linky Party verschlafen hätte *LOL*

Special thanks to Dagmar for waking me up *LOL*

Kommentare:

  1. So alle Blöcke zusammen zu sehen, ist großartig. Nur wenn man weiß, daß Du zwei Versionen nähst, kann man die zusammengehörigen finden, so harmonisch wirken die Blöcke.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    die Blöcke passen so schön zusammen, dass Du sie auch mischen könntest :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina!
    Unheimlich fleißig und so schön! Deine Blöcke gefallen mit sehr gut und ich bin auch der Meinung, dass man sie mischen könnte - Doppelbettdecke?
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    das fügt sich alles hervorragend zusammen. Wie Angelika finde auch ich, dass du die Blöcke durchaus kombinieren könntest. Wenn du also noch eine sehr große Decke brauchst....
    Es gibt frisch im Zeitschriftenhandel das neue Heft "Patchwork und Quilting" mit einer Sonderbeilage von Tula Pink. Ich finde, die Anschaffung lohnt sich. Darin sind auch viele schöne Vorschläge mit Kreuzmuster. Ich musste gleich an deine Quilts denken, zumal ich Stoffe von dir wiederfand.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    deine Blöcke sind super schön, die Mädchen Blöcke als auch die Jungs Blöcke und zusammen fantastisch!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    sehr schöne Blöcke! - und mal wieder gefällt mir der männliche "besser" - wegen dem Pünktchenstoff! - Das werden zwei echt tolle Quilts!!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Deine Blöcke sind wirklich super schön. Das werden zwei Quilts der Extraklasse -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das werden ganz tolle Quilts.
    Eine grandiose Gesamtansicht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    was für ein Oeuvre :). Guter Geschmack gleich im Doppelpack,
    und das trotz WM, Respekt!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    beide Varianten sind so toll und passen einfach perfekt zusammen. Das wird bzw. werden wunderschöne Quilts!!!!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    mir gefallen auch beide Versionen! Das werden sicherlich super tolle Quilts!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  12. Schön, schön :-) Finde deine Mischung klasse und deine Stoffe sowieso.
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    gut, dass dich Dagmar an Block 15 und an die Linky Party erinnert hat, wäre schde gewesen, wenn wir deine super Blöcke nicht zusammen gesehen hätten!
    Jetzt vergesse bloß den kommenden Montag nicht, dann ist wieder Tula Tag und war da nicht noch was? ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela,

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, ganz wunderbar sehen alle deine Blöcke aus. Im Prinzip kannst du sie nehmen wie sie kommen, gehen wohl beide für männlich und weiblich aber ist ja alles Geschmacksache. Dann weiter so und ganz
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    deine Beiden Varianten sind wunderschön. Gut dass Dagmar dich erinnert hat.
    Viel Spaß beim Weiternähen
    wünscht dir Birgit.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    schöne Farben hast du für deine männliche/weibliche Kombi gewählt! Bin auf das Ergebnis gespannt, wie du sie kombinieren wirst.
    Ich komme seit Wochen zu nichts, ab und an zu einer Blitz- Blogrunde, habe eh schon ein schlechtes Gewissen......ich werde mich bessern in den nächsten Wochen.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen alle Deine Blöcke sehr gut, Deine Farb-und Stoffwahl sieht umwerfend aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    die Blöcke sind echt toll geworden.
    LG., Ursula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails