Montag, 28. Juli 2014

German City Sampler QAL

Immer wieder montags: Der German City Sampler QAL! Wie immer zunächst meine weiblichen Blöcke, hier die Nrn. 18 und 19

Same procedure as every Monday: German City Sampler QAL! And as always first my female blocks, today no. 18 and 19

 

IMG_1549

 

gefolgt von den männlichen Blöcken 18 und 19

than the male blocks 18 and 19

 

IMG_1550

 

Alle zusammen, auch nicht schlecht, oder?

All blocks together, pretty fine!

 

IMG_1551

 

Und wie immer auf flickr noch viel mehr!!!

And as always more stuff on flickr!!!

Kommentare:

  1. Wie immer doppelt fleißig! Man ist ja immer versucht zu wählen, welche Version einem besser gefällt ;-) In diesem Fall wäre es bei mir die männliche. Obwohl ..... der rote Block mit den Punkten gefällt mir auch sehr. Egal, deine Blöcke sind alle klasse :-)

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blöcke Martina! Mir gefallen auch beide Varianten sehr!
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Mir gefallen beide Varianten, ich freu mich jetzt schon darauf den gesamten Quilt zu sehen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    die Blöcke sind wieder ganz wunderschön geworden. Deine Stoffauswahl ist klasse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    wieder mal wunderschöne Blöcke - und wieder mal finde ich die männlichen schöner! *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Toll - vor allem die Männerblöcke haben es mir angetan. Deine Schätze sind toll, es gibt immer mal wieder noch neue Tula Überraschungen. Sehr schön. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    wieder hast du tolle Blöcke genäht, vor allem die männliche Variante hat es mir angetan.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    die Tula Sachen passen wie immer gut zu dir - dieses Päarchen gefällt mir sehr gut, obwohl mich selbst es bis jetzt nicht reizt Tula Pink Dinge nachzunähen. Ich bin mehr die "Verspielte" Tante......
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    der männliche Block 18 gefällt mir besonders gut.
    Die Farben sind klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Es ist jedes Mal erstaunlich, wie unterschiedlich die Blöcke durch die verschiedenen Farben wirken. Beide Versionen sehen wieder klasse aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails