Donnerstag, 31. Juli 2014

Schnell! Hurry up!

 

Nur noch heute gibt es für alle Mitglieder der Patchwork Gilde Deutschland meine Anleitung für eine Ordnerhülle online. Ich habe sie “Die Perfekte Welle” genannt und man kann

Only until today, my pattern for a cover folder will be online for all members of the Patchwork Gilde Deutschland. I called it “The Perfect Wave” and you can use it as

 

IMG_1358

 

sie praktischerweise auch als kleinen Tischläufer verwenden!

a small table runner too!

 

IMG_1357

 

Noch kein Gildemitglied? Dann aber los! Wer sich in der nächsten Zeit anmeldet, bekommt von mir die Anleitung per Mail!

You aren’t yet a member? So hurry up. Those of you who’ll join the Patchwork Gilde will get my pattern via mail from me!

Kommentare:

  1. Oooooh, Martina! Du kannst diese wunderschönen Kieselsteine quilten. Neid! Ich kann das nicht. Jammer!
    Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich eines Tages mal bei dir breit zu machen und mir das zeigen zu lassen. Hihi...Drohungen, die nicht strafbar sind. Oder doch? Anwälte finden da doch immer Lösungen, oder?!
    Nä, da muss ich dich doch wohl besser nach Winterberg locken.
    Sonnige Grüße und danke für das Gucken auf Lili's Blog. Sie wird sich freuen. Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt süß!
    Aber ich bin kein Gildemitglied und habe im Prinzip auch eigentlich keine Zeit für (noch) einen Verein.... Ich bewundere derweil also mal deine Kalenderhülle und die Augen stehlen....:-)
    Steine habe ich komischerweise in meinen Leuchtturmquilt keine gequiltet, die hätten auch gut gepasst!
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Gefällt mir super.
    LG, Brigitte

    (Du warst ja bei deiner CH Wanderung genau da wo ich wohne!!!! Ich hätte dich gerne getroffen.)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Ich bin schon länger Mitglied bei der Gilde und ich finde den Verein einfach super toll!!! Deine Ordnerhülle ist schick, vielen Dank für die Anleitung!
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    deine hübsche Ordnerhülle in meinen Lieblingsfarben ist optimal fürs Urlaubsalbum, aber als Tischläufer sicher auch ein Hingucker. Etwas Urlaubsstimmung kann bei diesem Regenwetter nicht schaden!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Ordnerhülle, richtig für Sommer-und Urlaubsanleitungen geeignet. Klasse gemacht! Letztes Jahr fand ich deinen Beitrag mit dem Miniquilt auch schon so schön aber als Nichtmitglied der Gilde habe ich ja keine Chance ... aber abgucken kann ja auch ganz inspirierend sein.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut das ich Mitglied bin, also runterladen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    Von unten nach oben- Steine am Strand, blaugrünes Meer, Vögel am Himmel einfach schön!! Und das alles aus Stoff!
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Die Kombination von Leinen und den Stoffen ist perfekt, der Name passt genau, was Du alles kannst, unwahrscheinlich -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    ich hatte wiedermal Schwierigkeiten mit dem Login. Keine Ahnung, die mögen wohl nur mein Geld, grins.
    Deine Hülle ist super.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    deine Welle ist wirklich perfekt und sehr hübsch geworden. Bei der schönen Präsentation bekommt man Lust auf Urlaub am Meer.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    also, die Hülle ist wirklich toll. Mir ist die schon bei meinem Bloglovin Feed aufgefallen und jetzt sehe ich auch noch das coole Quilting. Würde mich dann mit Heike im Kurs einreihen. ;-)
    Bin kein Gildemitglied, war schon einmal auf der Seite. Aber ich habe mich noch nicht so richtig informiert, was die Gilde macht usw. Mal sehen.
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Die perfekte Welle ist ein super Name für Deine Buchhülle, und diesmal hast Du ganz besonder schön fotografiert!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    jetzt habe ich doch einiges bei dir verpaßt! Obwohl ich ja Zeit habe! ;-) Wie gut, dass du deine Zeit so toll genutzt hast um die wunderschöne Tasche und jetzt auch noch die super Buchhülle zu nähen.
    Liebe Grüße schickt dir Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails