Sonntag, 13. Juli 2014

Schwarz Rot Gold gewinnt Black Red Gold wins

 

Klar wird Schwarz Rot Gold gewinnen, nämlich hier! Um die Zeit bis zum Endspiel zu überbrücken, habe ich WM-Webkanten-Tolas genäht. Ein Paar ist bereits verschenkt und das zweite könnt ihr gewinnen, wenn ihr mir bis Mitternacht einen Kommentar zu diesem Post hinterlasst.

For sure, Black Red Gold will win, here on my blog. For the final game this evening I decided to sew some World Championchip selvage potholders. One pair is yet gifted, but the other one will be my special gift for one of you. Leave a comment here on this post until midnight, and I’ll choose the lucky winner by random.

 

IMG_1473

 

Ein bisschen Symbolik ist auch eingenäht, schließlich geht es um den 1. und den 2. Platz!

I’ve sewn a little bit of symbolic into the potholders, as it will be the game for the 1. or 2. place!

 

IMG_1474

 

Ganz mutig habe ich bereits den 4. Stern eingestickt, hoffentlich geht das gut *LOL* Und die 7 spielt natürlich auch eine nicht unerhebliche Rolle auf dem Weg zum Sieg!

Audaciously I’ve added a 4. star yet, hope that this wish comes true *LOL* And the 7 also plays a great role for the German team on their winning road!

 

IMG_1475

 

1. oder 2., das ist hier die Frage?

1. or 2., this is the question?

 

IMG_1476

 

So sehen die Tolas von der Rückseite aus und nun wünsche ich euch:

For the backside, I’ve added some black and red fabric and now I’m wishing you:

 

IMG_1477

 

Viel Glück!!!

Good Luck!!!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Das hast Du wieder einmal ganz super gemacht. Ich kann heute Abend nur Daumen drücken, leider nicht schauen, ausgerechnet heute fahren wir zu den Seefestspielen nach Mörbisch. Dass schwarz-rot-Gold gewinnt ist ja wohl klar -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    was für eine tolle Idee und superschöne Tolas mit ganz viel Symbolik. Da kann ich natürlich nicht widerstehen und springe schnell in deinen Lostopf. Vielleicht besitze ich bald "Weltmeistertopflappen". Das wär doch was.
    Herzliche Grüße und Daumendrücken nicht vergessen
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn? Na, da werde ich mal unseren Jungs und mir die Daumen drücken.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    na dann möchte ich auch mal in den Lostopf springen.
    Und für heute Abend drückt frau mal die Daumen.
    liebe grüße Harriet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Das ist eine klasse Idee. Da hast du ein Patent drauf verdient. Und gerne würde ich in den Lostopf springen um eine Chance auf den tollen Gewinn zu haben.
    Herzlichst grüßt
    Sabine Opitz aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich hüpfe kopfüber in den Lostopf :-) Die Topflappen gefallen mir sehr gut und sie würden perfekt in meine schwarze-rote Küche passen !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    eine wunderbare Idee...WeltmeisterTola...in schwarz rot gold...was tun wir nur wenn das Finale vorbei ist?! Ich bin ein echter Turnier-Fan und wie gerne hüpfe ich in deinen Lostopf ...und ich werde das Spiel mit vielen Anderen zusammen schauen und hinterher hoffentlich feiern.:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim Fußball schauen! Deine Tolas sind super, und das Spiel wird bestimmt spannend.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    da spring ich mal mit Anlauf in den Lostopf! :)
    Die ToLas sehen genial aus und die vielen Zahlenspiele finde ich super! Ich bin für 4:1 für uns - wie siehst Du das?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    die Weltmeister-Topflappen sind mit so viel Liebe und so passend genäht, dass mir gar nichts anderes übrig bleibt, als auch in den Lostopf zu hüpfen.
    Klar, dass ich das Spiel heute Abend anschaue!
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Idee. WM-Topflappen!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die sind ja genial. Toll.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Schlaaaaaand :)
    Das nenn ich mal Einsatz, echte Knaller, die Tolas!
    Herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    aus Deiner Webkantenkiste zauberst du die tollsten Topflappen. Nun wollen wir mal für heute Abend die Daumen drücken.Ich wünsche dir und Deiner Familie viel Freude und Spannung beim Spiel.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    Auch wenn ich nie was gewinne, versuche ich mein Glück. Deine Tolas sind der Hit, und wenn die heute nicht gewinnen, haben wir Fans heute alles gegeben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wow,eine tolle idee mkt diesen Topflappen,war sicher viel Arbeit!!!
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    Die WM-Tolas sind genial!!!! Super Idee.. Jetzt heißt es ganz fest Daumen drücken und viel Spaß beim Spiel.....
    Herzliche Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    der Paul sitzt neben mir und sagt: "Nr. 7 ist ganz gut, 5 tausendmal besser und mit Nr 11 und den anderen 8 schaffen die das locker heute Abend!"
    Die Topflappen finden wir beide super und Skrollan gewinnt heute Abend vielleicht auch....ein paar Pfunde...denn für jedes Tor gibt es ein Leckerli. ;-)
    Liebe Grüße von Paul und Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina, mit deinen WM Topfis hast du ja gleich mehrere Ideen umgesetzt: Fußball, Deutschland, Webkanten, Küchenhelfer usw. kurz: ein Gesamtkunstwerk und die würde ich natürlich zu gerne gewinnen ...
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina!
    Ich drücke die Damen, wird schon schief gehen! Möge das bessere Team gewinnen!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so gefallen mir auch Deutschland.-Accessoires :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    so gefällt mir Fußball! Eine tolle Idee
    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. So gefällt mir schwarz rot gold. Tolle Idee.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja echt klasse und es hat geklappt.
    Hast du mir einen Tipp, wo ich ein gutes Video finde, wo das Webkantennähen gut erklärt und gezeigt wird.
    Ich sollte es glaube ich doch auch mal anpacken.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,
    wir sind Weltmeister
    GANZ TOLLE ToLas hast Du genäht
    lg aus Tirol-Österreich sendet Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja tolle Topflappen. Schade, daß ich die Verlosung verpaßt habe.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  27. Liebe. Martina,
    schade, dass ich gestern bis spät in die. Nacht Fussball gucken musste ...... Sonst wäre ich zu gerne ins Töpfchen gehüpft! Aber nun haben wir ja alle gewonnen :-)!!
    Die ToLa's sind klasse!!! Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  28. Ganz tolle Topflappen. Leider habe ich Deine Verlosung verpasst.
    Glückwunsch dem Gewinner.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Einfach cool! Habs auch verpasst und arbeite gerade meine 130 ungelesene Posts "ab" ;-)
    Das letzte Gewitter hat unseren Router auf dem Gewissen und die wenige Zeit im Internet musste ich für den QAL und den Link-up opfern... :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails