Montag, 14. Juli 2014

Tula und 2 Gewinnerinnen Tula and 2 winners

 

Montag ist German City Sampler QAL-Tag und wir sind bereits bei den Blöcken 13 und 14, hier in der weiblichen Version und

Monday is German City Sampler QAL-day and yep, we’ve just arrived at the blocks no 13 and 14, here in the female  and

 

IMG_1478

 

noch einmal in der männlichen.

here in the male version.

 

IMG_1479

 

Die Blöcke 13 und 14 alle zusammen.Auf flickr gibt’s wie immer mehr.

All my 13 and 14 blocks together, more as always on flickr.

 

IMG_1480

 

Außerdem darf ich 2 glücklichen Gewinnerinnen gratulieren. Die Weltmeister (klingt das gut) Tolas gehen an den 1. Kommentar und

Now it’s my turn to announce 2 lucky winners. The World Championship (that sounds really good) potholders go to comment no 1 and

 

IMG_1484

 

die Mexiko-Tolas außer Konkurrenz an Chrissi, meine liebe FB-Freundin und der allergrößte Mexiko Fan, den ich kenne.

the potholders in the colors of the Mexican flag go as a special gift to my beloved FB-friend Chrissi, the greatest Mexico fan I know.

 

IMG_1481

 

Sie dachte “laut” darüber nach, wie denn wohl Webkanten-Tolas in den Farben der mexikanischen Flagge aussehen würden und nun wissen wir es, nämlich so *LOL*

Chrissie wrote on FB, that Mexico-potholders would be pretty,too and here they are looking as pretty as the German ones!

 

IMG_1482

 

Und wenn ihr euch auch Webkanten-Tolas nähen wollt, dann schaut mal hier. Da habe ich genau beschrieben wie es geht, viel Spaß!

And if you want to sew a pair of selvage potholders in the colors of your favorite country, have a look here and you’ll succeed in no time, enjoy!

Kommentare:

  1. ... und wo ist Block 15? LOL Diese Woche waren doch drei Blöcke zu nähen! Aber du hast dafür tolle Tolas genäht. Die mexikanischen gefallen mir allerdings besser als die deutschen.

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hihi liebe Martina,
    da gehen die Deutschland Tolas doch gleich mal ins befreundete Ausland. Wenn das kein Omen für eine wundervolle Zeit im September ist.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Okay, dann nähe ich mir welche *hihi*
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ich muss mich jetzt auch mal sputen, dass meine QAL-Blöcke fertig werden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Da hab ich ja Glück gehabt dass ich so schnell war. Ich werde sie besonders gerne benützen und dabei immer an unsere Freundschaft und unsere schönen und lustigen gemeinsamen Zeiten denken -
    ganz liebe Grüße und herzlichen Dank
    Deine Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, wie immer tolle Tula-Blöckchen! Langsam wächst der Stapel der fertigen Teilchen, das motiviert mich jedenfalls dann immer wieder. -
    Da ich nicht die glückliche Gewinnerin war, der ich herzlich gratuliere, muß ich wohl doch endlich selber mal ran, denn um die Anleitung schleiche ich schon eine ganze Weile. Danke für´s Tutorial.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    die Blöcke sind schön ...wie immer :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    wieder zeigst du tolle Blöcke und die Nr. 15 kannst du doch noch nachholen. Herzlichen Glückwunsch an Hanna zu den "4 Sterne" Tolas.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    wer so fleißig näht, kann Block 15 noch nachreichen, es ist noch bis Sonntag Zeit. Deine Blöcke sind sehr schön. Die Rückseite der Tolas sieht aber auch sehr nett aus !!!!!
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tulablöcke.
    Und das direkt in zwei Ausgaben, klasse
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Dass die Antwort auf meine Frage so nah lag, damit hätte ich nicht gerechnet.
    Mal sehen, welche Flagge sich bei mir ergibt Multikulti?!?

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit den Flaggen-ToLa's find ich super. Wie breit schneidest Du eigentlich deine Streifen dafür?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails