Montag, 4. August 2014

German City Sampler QAL

 

Montag ist German City Sampler QAL Tag. Heute gibt es die Blöcke 20 und 21 in der weiblichen

Monday ist German City Sampler QAL Day. Today is the turn of the blocks no. 20 and 21, first in the female and

 

IMG_1573

 

und dann wie immer in der männlichen Version!

than in the male version!

 

IMG_1574

 

Hier noch einmal alle zusammen

Below all blocks together

 

IMG_1575

 

und auf flickr noch viel viel mehr!

and a lot of more blocks on flickr!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    der grüne Blog oben links ist mein Favorit. Muster und Farbgebung hervorragend. Dazu das Vogelgezwitscher...ich bin diesmal eindeutig auf der femininen Seite.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ob männlich oder weiblich, die Blöcke könnten sicher auch gut miteinander ausgetauscht werden. Keinen Montag ohne German City Sampler QALl. Bei Dir sind wieder tolle Kombinationen entstanden und der Vogel ist ein Hit.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    die Blöcke sind wieder sehr gelungen :-) Klar, dass der Vogel zum femininen Teil gehört. So schön zwischern nur Frauen ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    heute gefällt mir am besten die 20 in der männlichen Variante. ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    das Vögelchen ist allerliebst!!!
    LG,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Deine Blöcke sind wieder ganz toll, mein Favorit ist der Vögelchenblock. Ein absolut traumhaftes Stöffchen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    schön sind Deine Blöcke geworden und wie immer perfekt genäht.
    Zu Deinem letzten Post - die Kissen sind ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blöcke sind wie immer toll - ich würde wieder die Männerblöcke nehmen, den mit den Kreiseln und halt noch das Vögelchen... ;-)
    Der Karostoff ist ja auch genial, dass der Rautenstoff so toll zu gelb passt, das hatte ich mir noch gar nicht so genau überlegt, werde ich mir aber merken :-)
    lg, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    Wunderschöne Blöcke und ganz besondere Stoffe -
    bis bald
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    toll sind sie wieder geworden, Deine Blöcke! Der Vogel ist absolut gigantisch :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Blöcke sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen:"Hast du super gemacht!"
    Der Vogel ist der Hit im Block!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Martina,
    Ich schließe mich an: der Vogel ist der Hit!!
    Du hast wieder wunderbare Blöcke genäht.
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina! Ein Block schöner als der andere. 100 Blöcke sind schon ganz schön viel Arbeit, aber du bist ja schon bei 21. LG und bis bald Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Deine weibliche Version gefällt mir besonders gut.
    Der Block 21 hat es mit angetan. Sehr schöne Stoffe, schön zugeschnitten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    sieht toll aus - beide Varianten!
    Viel Spaß in Birmingham!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    tolle Blöcke Hast du wieder zu zeigen. Der Vogelstoff ist ganz besonders süß.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails