Montag, 18. August 2014

German City Sampler QAL

 

Ich weiß, wegen Birmingham bin ich mit meinen German City Sampler QAL Blöcken vom vergangenen Montag viel zu spät dran, aber dafür zeige ich sie euch mit den heutigen zusammen: Hier kommen die Blöcke 22, 23, 24 und 25 in der weiblichen

I know, I’m much too late with my German City Sampler QAL blocks of the last week, that’s because of Birmingham. This is why, I’m showing you today all the blocks no. 22, 23, 24 and 25 first in the female and

 

IMG_1733

 

und dann direkt noch einmal in der männlichen Version.

than in the male version.

 

IMG_1734

 

Wie immer gibt es auf flickr noch viel mehr!

As always much more stuff on flickr!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    diesmal gewinnen bei mir die Kerle. Besonders gefällt mir der Block Männer unten links mit den Stufen. Also, wenn ich mich entscheiden müsste. Schön sind sie alle und ich bin gespannt auf das Endergebnis.
    Tausend Dank für deinen Hundefuttertipp Stampfkartoffeln mit Seelachs. Bekommt unsere vierbeinige Prinzessin jetzt auch gekocht. Ich werde berichten.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    wie gut, dass ich mich nicht zwischen Deinen Blöcken entscheiden muss ;-))
    Das wäre wirklich schwierig.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Deine Blöcke sind wieder wunderschön. Die Blautöne wirken toll, aber auch die niedliche Krake ist toll plaziert.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Da hast Du aber aufgeholt, schön sind sie alle wieder, was für eine tolle Decke wird das -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da kann ich mich Nanni nur anschließen. Die Krake ist ja total süß, als ob sie über nen Zaun oder so schaut. - Diesmal kann ich mich auch nicht entscheiden, was ich besser finde.
    Aber eine Frage habe ich da doch. Die Nr. 22 female sieht von der Aufteilung irgendwie anders aus als bei den Herren. Liegt das an den Stoffen oder ist das anders?
    Und vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!!! Ich freue mich auch schon auf nächste Woche und deinen Post.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt diesmal die weibliche Version besser. Aber ich hab auch eine besondere Vorliebe für pink ;-) Rike hat das richtig erkannt. Die #22 ist von der Aufteilung her verschieden. Du siehst, uns entgeht nichts ;-) Aber schön sind jedenfalls alle Blöcke!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Die Blöcke sind ganz toll geworden. Mein Favorit ist dieses Mal die männliche Variante. Mir gefallen die Farben so gut, ist sehr harmonisch.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    wie auch immer, Dein Blog war bei mir verschwunden wie viele andere auch, aber nun kommt so langsam wieder alles an seinen Platz.
    Toll sehen Deine Tule-Blöcke aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    gerade mal zurück aus B´ham und schon wieder so fleißig. Deine Blöcke sind echt toll geworden und mir gefallen beide Varianten.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Fleißig, fleißig, meine Liebe!
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    wie immer hast du tolle Blöcke genäht, egal ob männlich oder weiblich, beide sind super.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Super Blöcke! Komme auch jetzt erst wieder zum Schaun, die Bilder von Birminghang sind klasse, dein Schätzchen ganz toll! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schön - beide Versionen! Auch Deinen Birmingham Bericht habe ich mit Freude gelesen, Du scheinst eine schöne Zeit dort gehabt zu haben. Und gar nicht mal so viel gekauft :-) Ach ja, vielleicht sollte ich da nächstes Jahr auch noch einmal hin...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina! Die Blöcke sind absolut traumhaft. Vielen Dank noch für die Post. War bis heute in Kroatien, dort war das Wetter traumhaft. Bei uns regnet es schon wieder. LG Brigitte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails