Donnerstag, 7. August 2014

Geschenke–Gifts

 

Die liebe Rita hat in Schweden Urlaub gemacht und auch noch an mich gedacht, wie toll ist das denn? Gestern lag dieser wunderschöne Fingerhut aus Gotland mit lieben Grüßen in der Post, Rita, das ist unglaublich nett von dir, sogar im Urlaub an mich zu denken und ich bedanke mich recht herzlich!

My dear friend Rita spent her holidays in Sweden, lucky me, because she gifted this beautiful thimble of Gotland sheeps to me. I thank you so much, Rita, you make my day!!!

 

IMG_1576

 

Ich mache mich jetzt auf zum Festival of Quilts, mit in meinem Gepäck reisen kleine Geschenke, wie z.B. diese 20-Minuten-Täschchen, ein genialer Schnitt, mit dem man in “Null Komma Nichts” Täschchen in gleich 5 verschiedenen Größen nähen kann, für mich ist dieses Pattern einfach ideal!

I’m leaving now for the Festival of Quilts, that’s why, I’ve sewn small gifts for my friends as this 20-minutes-bag pattern, that you can sew in 5 different sizes. This is the pefect pattern for me, because it’s really sewn in no time!

 

IMG_1577

 

Und dieses hier von den Secret Pocket Enveloppe Clutches mag ich auch, sehr sogar. Hat man da einmal den Dreh raus, lassen sich diese Clutches ebenfalls recht fix nähen!

I also love the Secret Pocket Enveloppe Clutches. Once, you’ve got it, this pattern is nearly sewn as fast as the 20-minutes-bag!

 

IMG_1578

 

Aber wer welches Täschchen bekommt, wird hier noch nicht verraten! Ich bin da mal weg, nämlich zum Festival of Quilts!

Top secret, to whom the clutches will be gifted! I’m on my way to Birmingham!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    zauberschöne Täschchen hast du genäht und ich wünsche dir ganz viel Spass beim Quiltfestival :o))..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. viel SPASS und GUTE REISE
    tolle Täschchen hast Du im Gepäck
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß all die Geschenke!! Bin auf die Täschchen neidig... aber mittlerweile habe ich schon 6 drawstring bags genäht ... endlich!
    Viel Spaß bei der großen Bretonen !!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir tolle Tage in Birmingham !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    , die süßen kleinen Taschen wirst du bestimmt gut verschenken, aber denke auch an dich und nimm für deine Stoffeinkäufe deine neue große Tasche mit!
    Viel Spaß in Birmingham und grüß mir die anderen Mädels!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    leider muss ich gerade feststellen, dass ich zum Neidhammel mutiere. Quilt-Festival in Birmingham...schnief. Deine Freundinnen dort beneide ich um die hübschen Täschchen. Und, last not least, beneide ich dich um diese niedlichen Schäfchen auf dem Fingerhut. Zu niedlich!
    Nur deine super Links können mich nun versöhnen und mich nicht direkt zur Frust-Schokolade greifen lassen.
    Im Ernst, ich habe deinen Post sehr genossen, sage danke und wünsche dir eine tolle Reise. Nimmst du bitte deine Kamera und damit auch ein Stückchen weit uns mit?
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe. Martina,
    Ich wünsche dir viel, viel Spaß und eine gute Reise!
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Gute Reise, guten Einkauf, tolle Eindrücke und viel Inspiration! Ich bin gespannt!
    :-)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina ,
    Vielen Dank für die tollen Links und natürlich viel Freude bei Deiner tollen Reise und gutesAuge beim Stöffchenkauf und viele nette Kontakte
    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    küssende Schafe, das ist ja wirklich witzig. :-))
    Wünsche dir ganz, ganz viel Spaß in Birmingham. Falls du Tula triffst, frag sie doch, ob sie im Mai Lust darauf hat, beim QAL unseren Siegerquilt zu nominieren. Und natürlich liebe Grüße von mir... :-)))
    Ach ja, da wäre ich jetzt wirklich auch gerne dabei. Nimmst du an ein paar Kursen teil? Bin schon gespannt auf deine Eindrücke.
    Liebe Grüße, genieß den Urlaub
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    Hübsche Täschchen hast Du genäht!! Vielen Dank für den link.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Birmingham.
    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe MArtina,
    wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß und ich kann mir schon vorstellen, welchen neuen Besitzer deine tollen Täschchen finden werden....!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber auch ein Schmuckstück,
    schöne Täschchen auch!

    AntwortenLöschen
  14. Gute Reise, liebe Martina!
    Ich bin gespannt auf deinen nächsten Post,
    der bestimmt bildgewaltig sein wird :0)

    Have a good time and take care,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Also ich glaub in Italien gibt es keine Fingerhüte, oder hast Du schon welche von dort? Ich hatte auf alle Fälle danach Ausschau gehalten aber leider keine gesehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht nach Deiner Rückkehr :-) Ich war letztes Jahr in Birmingham - tolle Sachen gab es da zu sehen! Ich hoffe, Du kommst mit vielen schönen neuen Eindrücken und Ideen nach Hause zurück :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails