Dienstag, 30. September 2014

German City Sampler QAL

 

Es geht weiter beim German City Sampler QAL, wir sind schon beim 3. Kapitel, den Dreiecken und somit bei den Blöcken 36 und 37, wie immer erst in der weiblichen

Time for showing my next blocks from the German City Sampler QAL, can’t believe, we’ve just started to sew the triangle blocks of chapter 3! Here they are, first as always my female blocks no. 36 and 37

 

IMG_1927

 

und dann in der männlichen Version.

and then the male version.

 

IMG_1928

 

Weil es so schön ist, hier noch einmal alle 4 Blöcke zusammen!

Because it’s so much fun, all blocks together!

 

IMG_1929

 

Wie immer lohnt ein Blick auf flickr, da gibt es noch viel mehr zu sehen! Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch ganz herzlich bei Eva und Sandra für die Organisation dieses tollen QALs bedanken, der ohne euch so nicht möglich wäre – ihr seid wirklich die BESTEN!!!

And as always, it’s worth to have a look on all the other funny blocks on flickr. At this opportunity, I want to give a huge thank you to Eva and Sandra for the organisation of this wonderful QAL, that wouldn’t be possible without you – you are the BESTS!!!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Toll, die Dreiecke, ich bin neugierig wie es weitergeht, der Quilt wird riesengroß, aber wunderschön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Wieder einmal tolle Blöcke! Dieses Mal finde ich jeweils einen vom weiblichen und einen vom männlichen besser. :-)
    GlG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ich weiß nicht was für eine Version mir besser gefällt...ich nehm sie beide :o)))..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    nachdem du uns dein bisheriges Werk gezeigt hast, kann ich mir gut vorstellen, wie toll sich diese Blöcke einfügen werden. Eine Farbexplosion wird das. Wunderschön!
    Ich finde dieses Nähevent so aufregend, dass ich gern bei dem nächsten dabei sein würde. Stoffe könnte ich schon einmal shoppen gehen...hihi, das tut man ja nicht so gern...lächz...
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    das wird ja immer interessanter. Fast möchte ich fragen, "was kommt nach den Dreiecken noch?" LOL
    Das wird bestimmt ein toller Quilt.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    verwahrst Du die Blöcke eigentlich getrennt ? Ich glaube, ich würde sie irgendwann durcheinanderbringen, denn egal ob männliche oder weibliche Version : schön sind alle :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    mein langer Kommentar wurde vom www verschluckt. Hier die Kurzfassung : ich finde alle schön, egal ob männlich oder weiblich :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Deine Blöcke sind alle 4 total schön geworden. Diesmal gefallen Deine Weiblichen mir am besten.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. So modern, so schön würde auch gerne mal sowas machen aber jetzt muß ich mich erstmal um meine Kurse kümmern.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Deine Stoffe kommen sehr gut zur Geltung in diesen modernen Blöcken.
    Übrigens die Tasche aus dem vorigen Post ist klasse! Auch das Hundekissen, einen der Hunde hab ich ja auf der AMC entdeckt.
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    gar keine schlechte Idee von dir, meine Blöcke statt Fliesen zu benutzen...aber da fehlen noch ein paar. Deine könnten mir dazu schon gefallen! :-)
    Schade dass das nicht so einfach geht,
    Nähen ist doch wesentlich entspannter, als Laminat oder Fliesen zu verlegen!
    In diesem Sinne, ich werde dann mal wieder an die Arbeit gehen.
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Die neuen Blöcke sehen klasse aus...mir gefällt auch deine Stoffauswahl gut!

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    Die Stoffe sind wieder toll in Szene gesetzt. Soviel schöne Blöcke und noch nicht mal Halbzeit! 100 ist das Ziel ! Dieser Spruch erinnert Dich bestimmt an was!
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    gerade habe ich mir noch einmal Deine vorherigen Blöcke angeschaut und finde, die jetzigen passen ganz, ganz toll dazu. Es werden zwei wunderschöne Quilts werden. Deine Tasche aus dem letzten Post finde ich sehr gelungen, sowohl vom Schnitt als auch von der Stoffauswahl her.
    Hab eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    Deine Blöckchen sind wieder ganz toll! :o)
    GIG., Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    ich bewundere deine Konsequenz beim Nähen QAL, ich könnte das nicht so :-( ....
    und immer interessant anzuschauen!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    nun habe ich auch Deinen Blog gefunden und werde sicher noch etwas verweilen. Deine Blöcke sind sehr schön geworden. Ich finde es eine gute Idee männlich und weiblich zu nähen und sie sind sehr schön geworden.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails