Dienstag, 23. September 2014

Gute Besserung


Gute Besserung wünsche ich nicht nur einem ganz lieben Menschen sondern auch meinem Internet, das sich vor einer Woche verabschiedet hat! Not macht ja bekanntlich erfinderisch, weshalb dies mein erster Handy-Post ist. Ich hoffe, dass mich wenigstens mein Handy nicht im Stich lässt ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das tut es nicht. ;-) und ich drück dir alle Daumen, dass es bald wieder geht.
    und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Krankheit als Weg...
    In diesem Fall hat es dich einen Meilenstein weiter gebracht. Du bist eine Herrin der Technik, wie ich selbst erfahren durfte.
    Hast du diese entzückende Karte hergestellt? Bestimmt! Duuuu....? Ich fühl mich auch schon ganz krank. Hihi...
    Der Hund ist unverkennbar ein Labrador. Du musst ein gutes Model gehabt haben.
    Liebe, liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    der Handy-Post ist gelungen!
    Danke für Deinen liebevollen Kommentar, geht runter wie Öl.......
    Freu´ mich, bald wieder von Dir zu lesen.
    Lieben Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja süß!! Ich hoffe, dass Du bald wieder online sein kannst...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    deine originelle Karte gefällt mir sehr, ich musste schmunzeln. Hast du den Stoff bedruckt?
    Herzliche Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina ,
    Not weckt Ideen !
    Toll Dein Handy Post!
    Aber erst die zauberhafte Karte mit Bruno!
    Die Grüße kommen sicher gut an!
    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Eine tolle Karte hast du gewerkelt und ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder online gehen kannst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    man hat richtige Entzugserscheinungen wenn das Ding nicht geht oder? Wir sind nicht nur von der Nadel abhängig.....;-)
    LG Mona
    P.S. habe endlich gestern die deutsche Gildezeitung bekommen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    das ist ja Bruno wie er leibt und lebt! ;-) Schade, dass dein Internet den Geist aufgegeben hat, aber du bist auch per Handy spitze!
    Die Karte ist super, da wird die Heilung schnell einsetzen!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    hoffe es klappt bald wieder mit dem Internet!
    Tolle AMC!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    die AMC ist bezaubernd und ich hoffe, dass wir Dich im Internet bald wieder ganz haben.
    GIG., Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    das ist aber eine so wunderschöne AMC, da muss doch jeder gleich wieder gesund werden.
    Ich hoffe doch sehr, dass Du bald Ersatz für Deinen PC gefunden hast. Ich hatte auch zuerst einen defekten PC und dann einen ebensolche Laptop. Nun versuche ich mich gerade mit all den Neuigkeiten meines neue Laptops vertraut zu machen. Die technischen Neuigkeiten sind wohl seit ich nicht mehr arbeite doch etwas an mir vorbeigegangen.
    Dir noch eine schöne, kreative Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    eine Genesungswünsche wirken bestimmt besser, als jede chemische Keule, ich finde sie echt herzlich! Technisch bist du auch ganz up to date, Gratulation!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Der Handypost ist super, ich hoffe aber trotzdem dass das Internet bald wieder geht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina
    Ich drücke dir fest die Daumen das dein Internet schnell wieder geht und Kompliment dein Handypost ist toll geworden.
    Mega schön ist dein Genesungswusch.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,

    Der Handy Post ist ganz Toll! Du bist sehr kreativ :)

    LG!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    da sind wie ja Leidensgenossinnen gewesen...mir war es auf dem Handy eindeutig zu klein....(nächste Baustelle-BRILLE :-)))

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails