Freitag, 26. September 2014

Linky Party beim German City Sampler QAL

 

Endlich habe ich wieder Internet und kann euch meine German City Sampler QAL Blöcke 32, 33, 34 und 35 wie immer zuerst in der weiblichen

Finally my Internet is back, that’s why I have to hurry up in presenting my German City Sampler QAL blocks no. 32, 33, 34 and 35, as always first in the female

 

IMG_1912

 

und dann in der männlichen Version zeigen.

and then in the male version.

 

IMG_1913

 

Damit ist auch das 2. Kapitel der Rechtecke beendet, unten seht ihr meine weiblichen Blöcke Nrn. 16 – 35

With these blocks, the chapter rectangles is finished, below you find all my rectangle blocks no. 16 – 35

 

IMG_1915

 

und hier die männlichen Blöcke, mir gefallen beide Varianten!

and here all the male rectangle blocks, I love them both!

 

IMG_1914

 

Bei Abschluss eines Kapitels gibt es wieder eine Linky Party, es ist einfach toll, wie viele wunderschöne Blöcke sich da tummeln. Noch mehr wie immer auf flickr!

With the end of this chapter, we’re celebrating a Linky Party, it’s so amazing to meet all the wonderful blocks there. More stuff on flickr!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    40 wunderschöne Blöcke sind unter deinen talentierten Händen entstanden. Die Farbauswahl finde ich sehr außergewöhnlich und gekonnt zusammengestellt.
    Fettes, fettes Kompliment!
    Besonders gelungen finde ich, dass einem immer mal wieder ein Tier entgegenschaut. Lustig!
    Nun fiebere ich den fertigen Quilts entgegen. Quiltest du selbst? Ich wüsste gar nicht, wie ich das machen sollte, habe aber diesbezüglich und überhaupt volles Vertrauen in dich.
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    willkommen zurück im www :-) Deine Blöcke gefallen mir sehr gut. Vor allem die mit den tierischen Spähern ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist ja der Pfauenblock, aber Du hast Recht: beide Varianten geben ein ganz stimmiges Gesamtbild.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    welcome back! ;)
    Deine Blöcke sind ja toll!!!! Allesamt!!! Das werden zwei tolle Quilts.
    Weißt Du noch, wo Du den blauen Racoon-Stoff bekommen hast? Ich finde keinen blauen Stoff mit großen Motiven. Und den Racoon finde ich nur in rosa/rot.
    LG und ein schönes Wochenende! Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich mag Deine beiden Versionen sehr. Bei der Stoffauswahl hast Du gut zugegriffen. Ich glaube, ich sollte für meine lila Version auch noch ein paar Stoffe hinzukaufen, denn Deine Motive haben es mir angetan. Bisher habe ich ja nur meine Restekisten für die beiden Quilts versucht zu leeren.
    Dir ein schönes, sonniges und kreatives Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha
    PS: Danke für Deine Mail, ich versuch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    mir gefallen weibliche und männliche Blöcke gleichermaßen gut!
    Die Stoffe sind wirklich gekonnt zugeschnitten und verarbeitet. Ich bin mir sicher, die Quilts werden einsame Spitze.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina! Traumhaft! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich liebe diese männlichen Blöcke. Bis bald Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    gut, dass du wieder online bist, wäre zu schade gewesen, wenn wir deine schönen Blöckchen verpaßt hätten!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Die Tula Stoffe hast du vortrefflichst eingesetzt. Der Pfauenstoff ist Spitze.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails