Montag, 20. Oktober 2014

German City Sampler QAL

 

Montag ist German City Sampler Tag, heute gibt es bei mir noch die Blöcke der letzten Woche, mithin in der weiblichen Version die Blöcke 40, 41, 42 und 43

Monday is German City Sampler Day, today I also have to show you the last week’s blocks, let’s start with the female version and the blocks no. 40, 41, 42 and 43

 

IMG_2059

 

und das Ganze dann noch einmal in der männlichen Variante.

and then the same blocks in the male version.

 

IMG_2060

 

Mehr wie immer auf flickr!

As always more fun on flickr!

Kommentare:

  1. Lieeb Martina,
    wieder einmal eine tolle Stoffauswahl!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man angesichts der vielen Tulablöcke noch sagen? Schön fleißig und fleißig schön:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    wieder hast du tolle Blöcke gezaubert und ich bin immer wieder beeindruckt, wie du die Stoffe für die männliche und weibliche Variante einsetzt.
    Ich habe übrigens noch nicht mit weihnachtlichen Nähereien begonnen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    diesmal gefallen mir besonders die maritimen Blöcke :-)
    Jedes Mal, wenn ich einen Block mit Dreiecken nähen muss, denke ich daran dass Du mir geraten hattest, schon mal vorzuarbeiten. Ich ahnungsloser Engel dachte, das mache ich gelegentlich...und habe es vergessen. Jetzt kämpfe ich mich durch das Kapitel durch und freue mich auf dessen Ende ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    all Deine Blöcke sind einfach klasse. Toll, wie Du immer ein bisschen Tula mit einbaust :-) Und der Stoff mit der Möwe sieht klasse aus in Deinem Block! Ich habe den auch und tue mir ein bisschen schwer damit - aber bei Dir wirkt der toll!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Gleich so viele schöne Blöcke auf einmal - toll anzusehen. Auch mir gefällt die männliche Variante dieses Mal besser.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ich stelle fest mal wieder fest, dass ich auf Kerle stehe. Obwohl mir die Blöcke der femininen Abteilung auch sehr gut gefallen, würde ich diesmal die Jungsblöcke wählen.
    Hab ganz herzlichen Dank für deine superliebe Post (DP und digital)! Du hörst in den nächsten Tagen von mir. Bin ja wieder aus dem Urlaub zurück. Weisste Bescheid...
    Gaaanz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    tolle Farbkombis hast Du wieder gewählt. Die schwimmenden Möven und der Anker auf dem Würfel finde ich bezaubernd. Aber auch die Wahl türkis und grün - toll.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    so viele, so schöne Blöcke. Sehr schön anzusehen. Der Stoffe mit den Möwen und der Tula-Stoff gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Schon allein die Farben gefallen mir diesmal besonders gut, ganz tolle Blöcke sind das -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina
    " wooow " ... jetzt habe ich aber viel Lesestoff bei Dir vorgefunden ...
    - dabei ist ein Post schöner, als der Andere, in seinen Ergebnissen !
    Den superschönen Bericht über Eisenstadt habe ich natürlich " verschlungen ", und Deine vielen Nähwerke sind so toll gelungen, und auch farblich der reinste Augenschmaus !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥
    Ps: Danke auch für die Post-Ankunfts-Mitteilung :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    da hast Du aber viele Blöcke genäht. Interessant finde ich immer Deine Männlein/Weiblein Varianten. Vom Farbbild her bin ich eher die Männlein-Frau (was ist das bloß für ein Wort?-), das Blöckchen mit dem Ankerstoff hat aber auch einen ganz besonderen Reiz für mich.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina!
    Es ist immer ein Augenschmaus die einzelnen Blöcke zu des QAL zu bewundern. Welche Muster ins rechte Licht gesetzt werden, welche Farben verwendet werden, mit einem Wort - viel zu sehen.
    Bin schon auf das Endergebnis Manderl - Weiberl Quilt gespannnt!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    die grün-türkis Kombination gefällt mir ganz besonders gut. Bin schon auf die fertigen Männlein und Weibleins gespannt und freue mich immer die Entstehung mit verfolgen zu können.
    LG Mona
    P.S. morgen habe ich Kurs mit Hanna und Brigitte bei Michi - freu`mich schon riesig drauf.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails