Dienstag, 28. Oktober 2014

German City Sampler QAL

 

Hier kommen meine Blöcke 44 und 45 vom German City Sampler QAL in der weiblichen Version

Here they are my blocks no. 44 and 45 of the German City Sampler QAL, first in the female

 

IMG_2067

 

und dann noch einmal in der männlichen Variante

and then as always in the male version

 

IMG_2069

 

Wie immer viele andere schöne Blöcke auf flickr, viel Spaß!

More stuff on flickr, have fun!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    wie schön deine neuesten Blöcke sind! Ich bin immer so gespannt auf deine nächsten, dass ich hoffe, im kommenden Jahr auch an so einem gemeinsamen Nähevent teilnehmen zu dürfen.
    Schon allein, um zusammen einen Einkaufsbummel zu machen. Weisste Bescheid!
    Diesbezüglich schreibe ich dir nachher noch eine Mail.
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Sehr schöne Blöcke - so schön erfrischend!
    Einen schönen Abend noch,
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Wieder so schöne, stimmige Blöcke, es ist immer ein Erlebnis Eure Wochenarbeiten zu betrachten -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich freue mich auch immer mit Spannung auf die Blöcke. Wieder sind es sehr schöne Blöcke geworden und die männliche Version leuchtet richtig.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    du verwendest so schöne Stoffe, das werden bestimmt wunderbar harmonische Quilts, ich würde da gar keine "Geschlechtertrennung" vornehmen ;-)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    sehr schöne Stoffe hast du ausgewählt!

    Ich denke auch gerade über deine male/female Blöcke nach. Insbesondere beim Block 44.
    Ob ich das anders herum interpretiert hätte??? Hmm?! ;-);-)
    Wahnsinn, wie unterschiedlich die jeweilige Sichtweise und die jeweiligen Interpretationen sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Deine Tula-Blöckchen sind wieder toll geworden!
    Mir gefällt Deine Stoffwahl sehr!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    du hast ja bald Halbzeit!
    Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Schön sind die Blöcke ja alle! Bin schon gespannt wie viele Quilts das werden ;-)
    Hab mich auch sehr gefreut dich am Gildefest einmal persönlich kennen zu lernen. Vielleicht haben wir beim nächsten ein bisserl mehr Zeit zum plaudern!?

    glg
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    Deine Blöckchen sind richtig schön, Du hast wieder eine wundervolle Farb- und Musterkomibi gewählt.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    na wenn das mal nicht tolle Blöcke sind. Bin schon sooo gespannt, auf deine Beiden Quilts. Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    die Farbkombinationen sind wie immer toll!
    LG Mona

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails