Sonntag, 19. Oktober 2014

Rattenscharf Hot

 

Angelika wollte bei meinem letzten Post wissen, was ich denn aus dem Stoff mit der “Brünetten” nähen wolle, nämlich das hier: Einen Wäschesack nach Jeni Baker’s genialer

Commenting on my last post, Angelika wanted to know what I planned with this funny ladies fabric. Here it is, a Laundry Bag according to Jeni Baker’s

 

IMG_2058

 

Drawstring Bag Anleitung, sie gibt es einmal in der Normalgröße als freies Tutorial und als Kaufanleitung mit insgesamt 8 verschiedenen Größen, die auch die Laundry Bag beinhaltet. Dieser rattenscharfe Stoff stammt von Frau Knott, ich konnte ihn einfach nicht liegen lassen. Der Wäschesack ist bereits ein Weihnachtsgeschenk, er bleibt also nicht bei mir *LOL* Und ihr, habt ihr bereits mit dem Nähen von Weihnachtsgeschenken begonnen?

wonderful Drawstring Bag Pattern, that is for free in the normal bag size. But there is also a fantastic Drawstring Bag Pattern for buying with 8 very versatile sizes, including the Laundry Bag. The really hot fabric was bought here, once I saw it, I couldn’t resist! The Laundry Bag is already a Christmas present, so it won’t stay with me *LOL* And you, what are you planning to sew for Christmas gifts?

Kommentare:

  1. Hui! Nicht schlecht. Ja, so langsam fange ich auch an, Weihnachtsgeschenke zu nähen, aber noch verrate ich nichts - noch nicht. ;-)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff macht diesen Wäschesack zum echten Hingucker!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Matina,
    du hast dir in Eisenstadt wirklich einige "starke" Stoffe ausgesucht. Das Rosen-Totenkopf-Motiv finde ich auch sehr speziell. Mit deinem heissen Wäschesack wird sicherlich auch ein Mann gerne den Waschtag übernehmen ;-))
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    da kann man nur sagen: ein echt geiler Sack ! ;-) Beim Überreichen wäre ich gerne ein Mäuschen.....das wird sicher lustig!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Holla, liebe Martina, nun wissen wir, was du drunter trägst! Oder ist der Beutel am Ende eine Mogelpackung?
    Wie auch immer, der Beutel ist ein Brüller!
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    der Sack ist super !!! Da geht die große Wäsche ganz leicht von der Hand :-)
    Weihnachtsgeschenke...eines ist seit Sommer fertig. Der Rest ist noch in Planung, und das ist schon ganz mutig formuliert ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Rattenscharf ist der richtige Ausdruck. Ich vermute der glückliche Empfänger ist männlich! Man kann nicht früh genug mit den Geschenken beginnen .
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Einfach genial, da werden zwei Augen unter dem Weihnachtsbaum funkeln -
    ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Super! Das Geschenk kommt bestimmt klasse an!
    Habe selbst noch nicht begonnen - wird bestimmt wieder ein ad hoc Aktion... aber dieses Jahr wollen wir wichteln. Also, jeweils eines unserer Geschwister (mein Mann und ich haben jeweils 3) schenkt einem Geschwisterpaar etwas, geheim. Das entspannt die Lage und man kann auch etwas Individuelles machen. :-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ja, toll. Das ist ja wohl ein Super Stoff für einen Wäschesack.
    Bin sehr beeindruckt dass Du schon ein Weihnachtsgeschenk fertig hast.
    Aber man kann ja nicht früh genug beginnen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Du schon für Weihnachten gerüstet bist, ich muss auch einen Ruck in diese Richtung machen und zwar ziemlich flott ;-)).
    Auch ich finde Deinen Wäschesack ganz bezaubernd.
    Viele liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    wow der Wäschesack ist der Hit. Der Laden von Frau Knott war aber auch eine wahre Fundgrube für außergewöhnliche Stoffe. Viel Spaß beim Vernähen deiner anderen Schätze.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Super toll - liebe Martina!! Der Wäschesack ist der "Burner" ;)
    Weihnachtsgeschenke? Oh je... ich habe mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht - aber du hast Recht - man kann nie früh genug damit beginnen!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    na das ist ja ein tolles Geschenk! Da wird sich der junge Mann - ich gehe davon aus, dass der Beschenkte männlich ist - sehr freuen und "rattenscharf" trifft den Nagel auf den Kopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina!
    Die Beutel, egal welche Größe, sind ein Hit!
    Aber das Motiv, ich weiß nicht?
    Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Spießer ;)!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails