Montag, 10. November 2014

German City Sampler QAL

 

Immer wieder montags, und immer wieder spannend, die neuen Blöcke vom German City Sampler QAL, hier die weiblichen 48 und 49

Monday is German City Sampler QAL day, it’s always funny to see how the blocks were sewn , have a look at my blocks no 48 and 49 in the female

 

IMG_2089

 

gefolgt von der männlichen Variante

and male version.

 

IMG_2090

 

und dann noch einmal, weil’s so schön war, alle Blöcke gemeinsam.

All blocks together, guess they fit perfectly.

 

IMG_2091

 

All die anderen wunderbaren Blöcke aller QAL-Teilnehmerinnen findet ihr auf flickr!

You’ll find all the other beautiful blocks on flickr!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    beide Variantenblöcke sind zauberschön aber diesmal finde ich die weibliche abgefahren oder besser abgewellt :o))..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Ganz tolle Stoffe hast Du diesmal genommen, mir gefallen beide Varianten sehr, sehr gut -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    toll sehen deine neuen Blöcke aus!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    immer wieder sehr schön sind Deine German City Sampler Blöcke anzuschauen, ganz nach meinem Geschmack.
    Leider konnte ich in der letzten Zeit wenig kommentieren, noch weniger Nähen und demnächst wird es auf meinem Blog ganz still: Ich muß eine vier- bis sechswöchige Auszeit nehmen, Zeit ganz für mich alleine!
    Lieben Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Die sind dir mal wieder großartig gelungen, liebe Martina!
    Viele liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    der Montag ist ein guter Tag. Ich freu mich wöchentlch auf deine neuen Blöcke. Mal wieder ist ein Block schöner als der andere und die Stoffe sind ein Träumchen!
    Was sagt Bruno eigentlich zu seinem neuen Jeansbettchen? Hat er es angenommen?
    Herzlichste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ab Montag ist man immer neugierig auf die neuen Tula Blöcke.
    Schön sind Deine beiden Varianten wieder geworden.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    schön sind alle 4, aber am besten gefallen mir die schrögen Vögel :-)
    Liebe Grüße
    Angelika


    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    super Tulas, ich könnte mich gar nicht entscheiden und würde, so als Frau, auch die männliche Variantenehmen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    immer wie schön anzusehen, deinen männlichen und weiblichen Blöcke.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die heutigen Blöcke gefallen mir besonders gut, am meisten die beiden 49er.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Schön Deine Blöcke ich finde es sehr spannend mit Deinen weiblichen und männlichen Blöcken.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    Wieder frisch und modern deine Blöckchen. Besonders toll finde ich deinen Quilt für deinen Hund aus dem vorigen Post. Der muss ja lieb sein!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  14. Oh ein Novum - heute würde ich die Frauenblöcke bevorzugen ;-) Wobei ich natürlich die vier am allerbesten gleich kombiniere... ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Blöckchen - sehr frisch und modern!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    die Blöcke sind wieder zauberhaft. Weißt du schon wie du sie am Ende zusammennähen wirst. Ich habe mit Barbara am Sonntag an dich gedacht, hing doch dein "Bruno Quilt" in der Ausstellung in Unterhaching. Uns war klar, dass es einen Trick hinter dem Muster geben muss, du und von Hand zusammennähen konnten wir uns nicht vorstellen. Danke für den Link dazu, ist eine klasse Technik.
    Liebe Grüße auch an deine Familie
    bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    ich bewundere Dich, wie konsequent Du die Blöcke in beiden Varianten nähst und einer ist schöner als der andere.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails