Mittwoch, 26. November 2014

German City Sampler QAL

 

German City Sampler QAL, Block 52

IMG_2102

 

und Block 53

IMG_2103

Und auf flickr!

Kommentare:

  1. Ich bin wieder einmal begeistert von den tollen Stoffen und finde beide Blöcke sehr gelungen. Die Käferchen sind aber auch niedlich.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffwahl! Der rote Meeresblock gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Deine neuen Blöcke gefallen mir heute besonders gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke sind toll! Du hast sehr schöne Stoffe dafür ausgesucht!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Ich bin hin und weg von den Blöcken dieser Woche, rot ist doch meine Lieblingsfarbe und Deine Stoffwahl ist erste Sahne -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    du zeigst mal wieder eine gelungene Stoffwahl. Da ich nie einen Weg finde und völlig orientierungslos bin, verwirrt mich der zweite Block etwas.
    Geh´ ich nach links, geh´ ich nach rechts? Kommt drauf an, wohin es nach Düsseldorf oder nach Köln geht. Die Funkenmariechenkäfer wollen sicher nach Kölle. Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    schick sind beide, aber "das Rote Meer" gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    deine Blöcke sehen toll aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Toll sind die beiden - wie gesagt, bin jetzt ganz beruhigt... die Mädelblöcke wirken auch ohne die Jungs klasse :-)

    AntwortenLöschen
  10. Super cute and love your fabric combo!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Stoffe, ich bekomme immer mehr Lust auch mal modern zu arbeiten!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    wie immer super geworden, deine Blöcke. Hoffentlich darf ich sie im Januar mal in Natura begutachten.
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails