Donnerstag, 25. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten Merry Christmas

 

wünsche ich all meinen Blogleserinnen. Lasst es euch gut gehen und genießt diese ganz besondere Zeit!

wishing all my blog readers a very Merry Christmas. Enjoy this special time of the year!

 

IMG_2174

 

Dies ist mein Lieblings-Weihnachtsschmuck, ich denke, das überrascht euch nicht!

This is my favorite Christmas-tree-hanger, what else for a sew-aholic – no surprise!

 

IMG_2175

 

Ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Grüße, die ich aus dem Bloggerland erhielt, ihr, das sind Barbara, Birgit, Dagmar, Gudrun, Hanna, Katrin, Marie-Louise, Petra, Romy, Roswitha, Sabine und Susi, Habt mir mit euren fantasievollen AMCs, lieben Weihnachtsgrüßen, kleinen

Many thanks to Barbara, Birgit, Dagmar, Gudrun, Hanna, Katrin, Marie-Louise, Petra, Romy, Roswitha, Sabine und Susi for your beautiful Christmas-AMCs, greatings, sweet tree hangers

 

IMG_2172 - Kopie

 

sowie schon nicht mehr so kleinen (Birgit!!!) Geschenken, eine große Freude gemacht.

gifts (Birgit!!!) – all of it filled my heart with joy!!! 

 

IMG_2173

 

Marianne und ich haben fleißig diese Köln-Schlüsselanhänger für unsere Laufgruppe genäht

Marianne and I have busy sewn for our jogging group these key chains with the skyline of Cologne

 

IMG_2167

 

und als allerletztes Last-Minute-Geschenk ist mir noch diese Drawstring-Bag von der Nadel gehüpft!

and the fantastic Drawstring Bag got ready as a last minute gift!

 

IMG_2164

 

Die zu nähen macht mir immer wieder viel Spaß, ich habe mir schon Stoffe für die nächste rausgesucht…ja, auch das ist Weihnachten, einfach einmal nur für sich etwas Schönes zu nähen und von neuen Projekten im kommenden Jahr zu träumen…In diesem Sinne eine frohe Weihnachts-Näh-Quilt und Träum-Zeit, eure Martina

I love to sew this pattern, and as I’m writing this post, fabrics are waiting for another Drawstring Bag …I think, this is Christmas too, hanging around with family and friends as well as having some time on our own for sewing something pretty or dreaming of new project to come in 2015. Hope you too will have a happy Christmas-Sewing-Quilting-Dreaming-Time…yours, Martina

Kommentare:

  1. Was für ein toller Weihnachtshänger! Der wäre auch mein liebling :-))

    Und die AMC-Sammlung ist ja beachtlich! Toll!

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Auch dir ein schönes Fest und liebe Grüße nach Köln (von wo unsere Tochter gerade angereist ist 😊)
    Komm gut ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    wie heimelig es bei dir aussieht. Die Bücherecke als Standpunkt für deinen hübschen Christbaum ist perfekt gewählt und die Farben der Einbände passen sich perfekt dem Weihnachtsschmuck an, von welchem ich die kleine Nähmaschine besonders entzückend finde. Echt kein Wunder! Oder? Immerhin sind in der Weihnachtszeit Wunder möglich.
    Hübsche Sachen hast du genäht. Gut, das Motiv der Schlüsselanhänger finde ich aus bekannten Gründen suboptimal. Hihi...
    Und nun zieh ich mich zurück, um mit dir gemeinsam über kommende Nähprojekte zu träumen. Bei uns schneit es seit einer Stunde und alles ist passend traumhaft weiß.
    Besonders herzliche Grüße und hab es gemütlich, deine Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toller Baum, wenn auch ohne echte Kerzen, schöne Karten und ein superschöner Baumhänger!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Schön sieht es bei Dir aus. Den Baumanhänger besitze ich auch und freue mich immer darüber. Auch so ein schönes Täschchen ist bei mir angekommen, lustigerweise habe ich auch vor in den nächsten Tagen eine Drawstring Bag zu nähen und freue mich schon darauf -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben eine frohe Weihnacht!
    Hab lieben Dank für den schönen Weihnachtsgruß! Ich bin diesmal aus gesund-
    heitlichen Gründen leider nur sehr eingeschränkt zum Grüße-schreiben gekommen.
    Ein schönes Bäumchen habt Ihr!!! Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ich möchte Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Das ist ja ein toller Christbaumschmuck :-) Sehr beeindruckend, was Du so an Geschenken bekommen hast! Bleib gesund und kreativ, LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Auch auf diesem Weg noch einmal ein frohes Weihnachtsfest. Meine Post wird dann einfach deine Geschenkezeit noch mal verlängern, wenn ich wieder fit genug bin.
    GlG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    ich wünsche dir auch alles Liebe zum Weihnachtsfest und träume mit dir von vielen neuen Projekten für 2015 ;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachten ist doch einfach schön oder? Der schöne Baum, die schönen Geschenke, und so schöne Karten, einfach perfekt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    diese kleine Nähmaschine ist ja der Knaller!
    Ich wünsche dir einen geruhsamen 2. Feiertag und natürlich
    einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr. Ich freue mcih schon
    auf deine schönen Posts, die immer mit tollen Fotos und
    witzigen Texten gespickt sind!
    Alles Liebe! Karin :*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    dein Postkartenhalter sieht toll aus mit den vielen hübschen Karten, die du erhalten hast. Es ist jedes Mal eine Freude, solch tolle Post zu erhalten.
    Dein Drawstring-Bag ist wieder Klasse. Ich wünsche dir noch einen schönen
    2. Weihnachtsfeiertag und viel Spaß beim Träumen von neuen Projekten.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Dein Kartenhalter sieht klasse aus, ebenso dein Baum.
    Wir freuen uns hier über viel Neuschnee, vor allem unser schneesüchtiger Hund. Stundenlang könnte sie im Garten tollen, wenns sein muss auch alleine.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    dein Christbaum ist wunderbar - und du hast so tolle Geschenke und Karten bekommen!
    Komm gut ins neue Jahr meine Liebe....
    Liebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    einen wunderschönen Baum hast Du und Dein Lieblingsbaumschmuck ist wirklich bezaubernd.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
    GiG., Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina
    Das ist wirklich ein super toller Weihnachtsschmuck der würde auch auf meinem Baum ein schönes Plätzchen bekommen.
    Du bist so fleissig am nähen gewesen, wunderschönes ist entstanden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    ein sehr ausgefallenes, schönes Schmuckstück an deinem Baum....Ich hoffe du hast die Feiertage gut hinter dich gebracht.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    welch wunderbarer Bum, wie lange er euer Heim schmückt? Dieser Anhänger ist ja echt genial. wo hast du den her, ist das Unikat?
    Schöne Tage zwischen den Tagen wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails