Donnerstag, 4. Dezember 2014

German City Sampler QAL

 

Linky-Party beim German City Sampler QAL, denn das Kapitel Dreiecksblöcke ist beendet! Hier kommen meine letzten beiden, Blöcke 54

Linky-Party at German City Sampler QAL, because we’ve finished the chapter with the triangel blocks, here you see block no. 54

 

IMG_2124

und 55

and 55

IMG_2125

Block 53 habe ich nachgebessert, so finde ich ihn einfach schöner!

I’ve sewn block no. 53 twice, prefer this one!

IMG_2126

Alle Dreiecksblöcke 36 – 55 auf einen Blick

All triangle blocks 36 – 55 together

IMG_2128

Auf flickr wie immer noch viel mehr!

As always more stuff on flickr!

Kommentare:

  1. Nr. 54 gefäüllt mir gnz besonders gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. hui! Alle sehr schick! Bei mir liegen die Stoffe bereit - müssen nur noch geschnitten und genäht werden. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Ich finde alle Blöcke sehr hübsch und außergewöhnlich. Kein Block gleicht dem anderen und nun bin ich gespannt, wie du alles "homogenisierst". Eines weiß ich: Es wird dir ganz sicher gelingen!
    Adventliche Grüße aus dem weißen Winterberg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Die Blöcke sehen super aus, das werden tolle Quilts, eben ganz nach Martina-Art -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    na jetzt geht's in die Endrunde ! Die Spannung steigt. Bin auf`s Päarchen gespannt......
    LG Mona
    P.S. Danke für den Hinweis, aber mein Computer spinnt derzeit, werde mich am Wochenende ausführlich mit ihm beschäftigen und den Blogeintrag schön hinkriegen.

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei sehen klasse aus. Der neu 53er ist schon ein Hingucker mit dem tollen Motiv. Hier wäre ich auch neugierig auf die andere Variante.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    Diese tolle Farbpracht und die raffinierten Motive. Der Quilt wird wieder ein Prachtstück.
    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  8. WOW - was für eine Farbpracht!! Alle zusammen sehen sehr stimmig aus!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    Die Zusammenstellung deiner Blöcke sieht toll aus, das werden tolle Quilts! Dieses Mal gefällt mir deine Nr. 54 ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt musste ich doch noch einmal runter scrollen um zu sehen, "wie schlimm" denn jetzt der alte 53er gewesen sein soll. Aber der hat mir doch so gut gefallen, weil du da das Rot mit den Käfern kombiniert hast. Fand die Idee so gut. Der muss doch auch in den Quilt - oder hoffentlich auf dem Rücken entzücken :-)))
    Aber ja, so insgesamt sieht der 53 noch viel besser aus ;-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    ich bewundere dein Durchhaltevermögen! Die Dreiecksblöcke habe ich teilweise geschwänzt ;) Ich bin sehr gespannt auf deine Tops !!
    Herzliche und adventliche Grüße nach Kölle,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    das sieht ja nun schon alles zusammen sehr gut aus.
    Frisch und modern, auch bei den anderen habe ich ausgiebig geguckt!
    Toll, diese Tula's!
    Liebe Adventsgrüße
    Ucki

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails