Dienstag, 30. Dezember 2014

German City Sampler QAL

 

Endspurt, denn das sind die letzten German City Sampler QAL Blöcke in diesem Jahr, nämlich Block 60 und

These are the last blocks of the German City Sampler QAL for this year, block no. 60 and

 

IMG_2182

 

Block 61

Block no 61

 

IMG_2183

 

Ein herzliches Dankeschön geht an Rike, die mir diese tollen Webkanten geschickt hat, schaut euch nur die mit den Herzen an, einfach einmalig!!!

A huge thank you goes to Rike, who sent me a parcel filled with sweet selvages, have a look, I’m in love with the selvage decorated with the little hearts!!!

 

IMG_2180

 

Einmalig ist die Bloggerwelt ja ohnehin, Claudia schickte mir diesen Fingerhut aus ihrer Heimatstadt Stuttgart, einfach nur so, weil sie weiß, dass ich Fingerhüte sammle, auch bei ihr bedanke ich mich ganz herzlich. Der Holzfingerhut mit der silbernen Fliege ist übrigens antik und ein Weihnachtsgeschenk meiner Schwester!

Bloggers are really unique, Claudia surprised me with a thimble from her hometown Stuttgart, just because she knew, that I’m collecting thimbles, thank you so so much! The wooden thimble with the silver fly is antique and a Christmas present from my sister!

 

IMG_2181

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich jetzt schon auf einen kreativen Austausch in 2015! Lasst es euch bis dahin nur gut gehen!!!

I hope, you all have a wonderful start into the new year, It’ll be great to meet you here again in 2015!!!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Da hast Du noch Schätzchen bekommen, ich freue mich mit Dir und Deine Blöcke sind wieder einmal gut gelungen. Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich sehr auf unser Wiedersehen -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    auch Dir einen guten Rutsch, ich freue mich auf Neues von Dir im Neuen Jahr.
    Ich wünsche Dir alles Gute
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    da hast du einen guten Endspurt hingelegt. Block No. 61 ist eine gewagte Farbkombination. Gefällt mir sehr! Der Holzfingerhut mit der kleinen Biene ist ein Knüller. Soooo viele Fingerhüte wirst du schon haben. Ich frage mich, wie du sie deponierst, bzw. dekorierst? Zeig doch mal.
    So, ich schick dir jetzt mal ordentlich Schnee rüber. Weißt ja, wir Düsseldoofen müssen zusammenhalten. Ach nä, du bist ja eine von den Anderen, nicht?! Schnee kriegst trotzdem. Hab ich so mit Frau Holle beschnackt, da das doch sonst nix wird mit der Rutscherei ins Jahr 2015. Für das neue Jahr wünsche ich dir alles, was du dir so wünschst, deine Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns beiden noch viele Treffen mit unseren Blogfreundinnen!
    Bis bald,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Auch aus der Schweiz die besten Wünsche für ein hoffentlich glückliches, gesundes Neues Jahr mit vielen Inspirationen zum sticheln! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    auch ich wünsche dir einen guten Start in ein großartiges, glückliches und kreatives neues Jahr!
    Herzliche Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    schöne Blöcke sind es noch zum Jahresende geworden.
    Schöne Farb- und Stoffkombinationen bei Block 61.
    Sehr ausgefallene Fingerhüte für Deine Sammlung.
    Wie viele sind es schon?
    Wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr und weiter viel Kreativitaät, Glück und Gesundheit.
    glg
    Monka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles, alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit und natürlich viele kreative Stunden für 2015!Schön, dass ich dich kennenlernen durfte :-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    deine Blöcke sind wieder zauberhaft geworden. Deine Fingerhutsammlung ist bald museumsreif!! So viel schöne und ausgefallenene Stücke !! Gute Wünsche folgen persönlich. Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    wie immer herrlich Farbenfroh hier bei dir, wunderbar!
    Ich wünsche dir ebenfalls alles, alles gute für das Neue Jahr 2015!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    aber bitte, gerne doch! :D Schön, dass sie dir gefallen. Die Fingerhüte sind ja toll. Da hätte ich ja auch mal drauf kommen können. ;) Aber Claudia war schneller. *gg*
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch einen schönen und gesunden Start ins neue Jahr!!!
    Ganz liebe Grüße und bis bald! Rike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    tolle Blöcke sind dazu gekommen...und der Fingerhüte sind beide sehr schön.

    Ich wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015
    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    du bist immer noch fleißig wie ein Bienchen. Deine Blöcke gefallen mir sehr gut ...und der antike Fingerhut ist ja eine Wucht und bestimmt auch eine Seltenheit,

    Für 2015 wünsche ich dir alles Gute, liebe Grüße und bis bald!

    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    toll, dass Du alle Blöcke geschafft hast und so schön sind sie geworden. Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr mit allem, was Ihr Euch wünscht und freue mich schon auf Deine interessanten Posts in 2015.
    GiG., Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina!
    Block 60 und 61, wie die Zeit vergeht. Die Blöcke sehen ja ein bisschen seltsam aus, keine Symmetrie oder ähnliches aber im Quilt werden sie dann schon passen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück und Gesundheit!
    Michi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    ich hinke seit Weihnachten mit den Blöcken leider etwas hinterher, aber das Wochenende naht und das werde ich nutzen, um einiges aufzuholen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes 2015
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr
    mit viel Gesundheit,
    Glück,
    netten Menschen und
    immer ein Stück Stoff mehr zur Hand als Du gerade braucht.
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails