Samstag, 20. Dezember 2014

Schnell Hurry Up

 

Geht ja gar nicht, dass ich vor lauter Weihnachten den German City Sampler QAL vergesse. Daher zeige ich euch vor dem neuen Durchgang am Montag noch schnell meine Blöcke 56

Is it possible, that because of Christmas I’ve nearly forgotten to post pictures of the German City Sampler QAL. So I hve to hurry up, with my blocks before next Monday comes for the new ones. Let’s start with block no. 56

 

IMG_2149

 

Block 57

Block no. 57

 

IMG_2150

 

Block 58

Block no. 58

 

IMG_2154

 

und hier sogar noch einmal in der männlichen Variante,

and here the 58 in the male version,

 

IMG_2153

 

und Block 59.

and block no. 59.

 

IMG_2155

 

Wie immer auf flickr noch viel mehr!

As always more stuff on flickr!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    du Fleißigste aller fleißigen Quilterinnen!!!! Trotz der vielen Geschenke schaffst du auch noch diese Challenge! Dein Tag im Norden Deutschlands hat offensichtlich mehr als 24h.....;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, Du hast immer so ganz besonders schöne Stöffchen, diesmal gefällt mir der Block Nr.58 ganz besonders gut.

    Lg Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Toll, dass Du das noch im Advent hinbekommen hast, tolle Farbwahl und schöne Blöcke, einen schönen, gemütlichen Adventsonntag und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, der Block 58 ist besonders schön geworden. Die Stoffe sind traumhaft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina!
    Fleißig, fleißig! Mir gefällt der letzte Block am besten, der falsche Uni ist sehr interessant. Ich wünsche dir ein ruhiges viertes Adventwochenende und liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    toll dass Du es noch geschafft hast die Blöcke zu nähen. Sie sind
    wieder sehr schön geworden. Auch die Stoffe gefallen mir wieder sehr gut.
    Ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    woher nimmst du nur all´ deine hübschen Stoffe? Ich ahne es und freue mich schon auf ein gemeinsames Shoppen. Den Dezember dafür ins Auge gefasst zu haben, war wohl sehr ambitioniert, aber im neuen Jahr muss ich auf eine Schuldenbegleichung bestehen. Du verstehst...
    In deinen Blöcken fällt mir auf, dass du gern Ton in Ton arbeitest, was ich auch sehr liebe. Sag mal, war die männliche Variante nicht bereits fertig, da dieser Quilt kleiner werden sollte oder hab ich das falsch verstanden?
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent und gute Stimmung bei Glühwein oder einem leckeren Eierpunsch.
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    sehr schöne Blöcke! Die Stoffwahl gefällt mir. Und ich muss auch mla wieder ein paar Blöcke nähen! Danke für die Erinnerung. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    dein Endspurt hat sich gelohnt :-) Die Blöcke sind wieder mal sehr schön. Ich müsste eigentlich auch die nächsten Blöcke nähen. Mal sehen, ob ich es heute schaffe.

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent !
    Angelika (von da wo er Norden aufhört - aber er fängt doch nicht wirklich schon in Köln an *Ü* )

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails